1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SockoRVD, 07.04.2012 #1
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hab heute wieder einmal mit dem ipad2 von meinem vater herumgespielt....
    Vorweg will ich sagen dass ich mein samsung galaxy tab 10.1 richtig lieb gewonnen habe und es nicht mehr missen will :)

    Was mich aber beim ipad besser gefällt sind die rollenspiele speziell fürs ipad optimiert!
    Spiele wie Eternal legacy, chaos rings, legendary heros usw usw.. Es gibt eine eigene rollenspie kategorie im app store!

    Leider funtioniert order and chaos nicht optimal am tablet (gameloft arbeitet dran)..

    Deswegen liebe rollenspiel fans.... Welche spiele könnt ihr fürs tablet empfehlen??

    Lg socko
     
  2. Picstrem, 07.04.2012 #2
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Schonmal an Emulatoren gedacht?(Z.B PSX,SNES,N64 usw.)
     
    daxter und MegaStevenXD gefällt das.
  3. MegaStevenXD, 07.04.2012 #3
    MegaStevenXD

    MegaStevenXD Junior Mitglied

    geile idee
     
  4. GalaxyS_User, 08.04.2012 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Hat nur nicht viel mit der ursprünglichen Frage (an Tablet angepaßte Spiel) zu tun ...

    Aber hier mal ein par Vorschläge was es so gibt:

    Eternal Legacy HD
    Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD
    Earth and Legend HD
    Zenonia Serie
    Inotia 3: Children of Carnia
    Spectral Souls
    Pocket Legends
    Illusia
     
  5. Dan Fury, 08.04.2012 #5
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist ein ziemlich gut aussehendes gerade in der Mache, Call of Cthulhu: The Wasted Lands.
    http://redwaspdesign.wordpress.com/

    Android Test of Call of Cthulhu: The Wasted Land - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "Rollenspiele fürs Tablet?" im Forum "Android Spiele",