Rollout für ICS

Bei mir gings heute morgen auch noch nicht, obwohl meine Nr. in der Liste steht. Werds heute Abend nochmal testen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 328
Also, ICS Lässt sich nur mit offenem Bootloader rooten, wer den Root behalten, sollte nicht Upgraden.
Fürs Neo/V (und wahrscheinlich auch das Ray) gibt es eine Root methode die für uns nicht gehen wird, wir bräuchten dafür den stockkernel aus dem 4.0.3er Build, der für das Pro nicht existiert.... Also weiterhin nur Root mit offenem Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir wird nun angezeigt, dass ich updaten kann. Muss jetzt allerdings nochmal weg...
 
ich hab die Benachrichtigung im Sony PCC schon seit 15 Uhr und hab ständig damit gekämpft, mein Update zu kriegen, leider brich der Download ständig ab; das selbe geschah auch über S_UU ...

2.5 Stunden ständig probiert, Nerven kaputt gemacht ... aber dann hat's über S_UU geklappt, der Download war vollständig..jetzt bin ich seit 'ner knappen halben Student am rumtasten und ICS ausprobieren :)
 
nun habe ich es auch geupdatet und das Telefon läuft unerträglich langsam, praktisch kaum noch zu bedienen :-( Hoffentlich bekomme ich es ohne Reset gebacken...
 
bei mir läuft der download, 16% nach 45 minuten, oha....

hab vorab auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Musste leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen...nun habe ich heute Abend noch ordentlich was zu tun :-/
 
Hi
In dem Sony Companion wird angezeigt das ein update verfügbar ist
ich kann mich auch durch klicken bis es anfängt down zu loaden dann bricht es ab mit : Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen
hat jemand von euch auch das Problem ?
Tipps?
Danke
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 303
gf1, ich hatte das auch beim versuch von der .62 auf die .69 upzudaten. Da zwischenzeitlich das netbook einen herzinfarkt hatte, musste ich den defibrillator (Systemwiederherstellung) ansetzen und war dann wieder irgendwo im september 2011.

Da hatte ich den Compagnion noch nicht installiert. Musste also den Compagnion neu installieren und dann lief das update durch.

evtl. hilft das.
 
Update wurde hier weitgehend problemlos installiert. Performance finde ich OK. Habe zwischendurch ein paar "Hänger", war aber vorher auch so (nach diverser Spielerei nur <80 MB intern frei).
 
An die, die Probleme mit dem Updaten haben, benutzt S US, ist stabiler als PC Companion.
 
@Denner
hab SC deinstalliert und wieder neu aufgespielt
bricht leider an der selben Stelle ab

werde es jetzt mit Sony Update Serv. versuchen

Der ursprüngliche Beitrag 31.05.2012 von 23:28 Uhr wurde 01.06.2012 um 00:15 Uhr ergänzt:

@Dexxmor
Danke mit s us hats funktioniert!

DAAAANKE:thumbup:

p.s. läuft flüssig, alle Programme sind da, Top
 
Bei mir mit Compagnion einwandfrei installiert.
 
Hab im root-Thread eine Anleitung gepostet, wie man auch auf ICS root-Rechte erlangt, ohne den Bootloader unlocked zu haben.

Mir kommt das System bei weitem flüssiger vor - nur bin ich nicht ganz sicher, ob's am Wipe oder eben an ICS liegt ;)
 
:) FuAn lade es dir runter, Deutscher wird es nicht mehr. Das ist schon dein ICS auf das du solange gewartet hast. ICS Ist Multilingual, also runterladen sobald du es laden kannst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
2.104
Ayumi
Ayumi
tutur
Antworten
10
Aufrufe
4.196
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten