Rollout update 4.4.4

Meins lädt noch runter. Wie sichere ich es für die anderen? Einfach vorm installieren USB-Stick dran stecken und rüber kopieren?
 
Ja, sollte im Download liegen solange du noch nicht "Installieren" gedrückt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Liegt im /cache.

Also mit dem Dateimanager wie Astro, Solid Explorer, Root Explorer oder so bis in Root Verzeichnis, dann nach /cache und dann die ZIP Datei dort z.B. auf den internen Speicher kopieren. Danach kannste normal updaten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Da Update war nirgendwo zu finden. Im Download Ordner war nichts, hab nur im System ein paar Dateien von heute gefunden, die waren aber alle einzeln und einen Firmware Ordner, den ich dann gesichert habe, aber da steht ein Datum von 2013 und nur 46 MB groß. Glaube nicht, dass der das war. :confused2: Hab die Suche dann aufgegeben :unsure:
 
Sorry und ... Schade :(
 
Hab auch gerade ne Benachrichtigung bekommen es ist verfügbar. Ist gerade am Downloaden.

Ich schaue mal ob ich es sichern kann. Lade es dann hoch wenn es geklappt hat.


Edit: Ich fand aber komisch, dass der Satzbau kein deutscher war. Da stand irgendwas von "Ein Update für das FOTO" verfügbar"????

War wohl kein guter Übersetzer. Habe leider kein Screenshot gemacht. Wollte sofort updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Bei mir jetzt auch (GB Moto X) :)
 

Anhänge

  • 1407355252477.jpg
    1407355252477.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 402
Kriege beim retail.en.de endlich das update
 
Deutsche Firmware, habe auch die DL-Aufforderung bekommen :)
 
Na, will immernoch keiner die Datei sichern?
Einfach im Cache schauen.
 
Bei mir auch, bins grad am installieren :biggrin:
 
Leider kein root, ohne scheint es ja leider nicht zu klappen..
 
Habs jetzt auch installiert
 
Bei mir wars heute morgen auch verfügbar (freies Gerät), mir kommt vor daß die Kamera jetzt besser und schneller fokussiert (y)
 
Wo man die Netz-Betreiberanzeige weg machen kann finde ich nicht. Wo soll das sein?

Bin ich blöd, jetzt hab ichs gefunden. Unter Einstellungen für Mobilfunknetze :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pinaccle
Muwahhid schrieb:
Na, will immernoch keiner die Datei sichern?
Einfach im Cache schauen.

Guten Morgen!

Habe die Updatemeldung jetzt auch bekommen (freies DE-Gerät, 163.44.2.ghost_row.Retail.en.DE).
Möchte das Update aber noch nicht sofort installieren (nutze momentan PIE Root).
Stelle mich gerne bereit, die zip-Datei zu sichern.

Dazu ein paar Fragen:
- Liegt das zip wirklich nach dem Download im cache-Ordner?
- Habe ich auf diesen Ordner nur Zugriff, wenn ich Root habe?
- Kann ich den Download starten, auch wenn ich noch Root habe?
- Kann ich überhaupt nur den Download machen, ohne installieren zu müssen?
- Wie kann ich dann später doch noch auf 4.4.4 updaten? Ist trotz des Downloads und dann eventuellem Abbruch der Installation eine späteres Update noch möglich?

Wenn mir all diese Fragen eindeutig und zufriedenstellend ;) beantwortet werden konnten, bin ich zu allen "Schandtaten" gerne bereit...

Gruß AEOne
 

Anhänge

  • 444_Version_Info.jpg
    444_Version_Info.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: Muwahhid und nevs
Ok - super.
Dann haben sich ja meine Fragen zum Vorhaben der Sicherung der Update-zip erledigt. Danke für die Bereitstellung :thumbup: - was immer man damit jetzt auch anfangen mag/kann :razz:.

Gruß AEOne
 
Vor ner Stunde auch das Update installiert. Alles bestens, aber im Cache-Ordner finde ich kein Rom o.ä. Der ist komplett leer im ES-Explorer.
 
Habt ihr eigentlich im Zuge des Updates auf ART umgestellt oder bleibt ihr bei davlik?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.310
AEOne
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.823
eggman
E
N
Antworten
2
Aufrufe
1.502
Nagori
N
Zurück
Oben Unten