Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Ich habe ein ungebrandetes sensation mit der Firmware-Version 1.28.401.1. Wenn ich ein update suche wird mir bisher keins angezeigt. Ich habe gelesen, dass die o2 Geräte bereits die firmware 1.34.201.1 drauf haben und es gibt auch die 1.34.401.1 im Netz. Bei den xda-devs ist auch ein leak für die 1.35 aufgetaucht.

1. Hat bereits jemand mit der ungebrandeten Version ein ota-update > 1.28 erhalten?
2. Verliere ich meine Garantie, wenn ich den 1.35er-leak flashe ?
 
Nun das Problem ist, wie willst Du es flashen?
Hast Du eine RUU?

Sent from my Desire HD
 
Nun kann mir nicht vorstellen das es klappt. Aber wenn Du einen teuren Briefbeschwerer haben möchtest versuch es.

Sent from my Desire HD
 
Du kannst das ruhig versuchen... Wenns nicht passt, bricht es vor dem eigentlichen update ab. Und ich glaube nicht, dass man mit nem offiziellen ruu die Garantie verliert.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Oh Du hast ja eine xx. 401 drauf. Dann sollte es wirklich klappen.

Sent from my Desire HD
 
Ich habe es gemacht und es hat einwandfrei geklappt! OTA mit 370 mb fänd ich ganz schön heavy.

Die xda Version scheint was offizielles zu sein, sonst hätte es Probleme gegeben.
 
Erzähl mehr! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow hab mal geschaut,habe noch 1.27.162.1
Ist VF branding... Na ja mal sehen ob da mal.was.kommt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Leider kannst du diese Version nicht auf dein Sensation spielen. Du brauchst für dein Gerät eine x.xx.707.x. Diese 3 Zahlen sind ausschlaggebend.
 
Danke für die rasche Antwort!
Soll heißen ich habe dann eine Europaversion mit 707? Kann ich die irgendwo finden?
Und warum sind die alle anders?
 
Also nochmal zum Verständnis... du hast eine Version mit x.xx.707.x? Dann ist das wohl die "deutsche" ungebrandete Version. Die EU-Version, für die schon das Update zur Verfügung steht, hat die Nummer x.xx.401.x

Du kannst also noch nicht updaten, solange HTC kein Update für die x.xx.707.x - Version zur Verfügung stellt.
 
Nein leider nicht, meine Version ist eine Chinesische oder so, da ich das Gerät über e-Bay aus Londen gekauft habe. Jedoch dieser Verkäufer es aus China importierte.
Habe zwar die Deutsche Sprache via app. installiert, aber trotzdem gibt es da und dort noch chinesische Zeichen.
Oder bleibt es immer eine Chinesische Version trotz update?
Danke
 
mrlow schrieb:
Wow hab mal geschaut,habe noch 1.27.162.1
Ist VF branding... Na ja mal sehen ob da mal.was.kommt.


Dito :bored: Hoffe auch das da was kommt und des a was bringt.
 
hats denn schon wer drauf? ich bin noch auf ner test 1.31 und bin zu faul :)
was ich gehört habe sind das vorallem bugfixes (divx sound, touchscreen aussetzer) aber noch nicht die grosse Qulacomm Speedpatch Kiste, also nur ein QMR und nicht ein MR
 
divx Sound oder divx und Sound ? wenn und sound kannst du das bitte erläutern ?
 
bei divx filmen geht mitunter nach 2min. der sound aus (nur in der 1.27)
 
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu was Android angeht, wenn ich nun mein Sensation (1.28.401.1) mit dieser Version update:

RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1_Radio_10.43a.900 7.00U_10.51.9007.27_M3_release_198179_signed

Lösche ich dann damit alle meine bisher gespeicherten Daten, sprich es löscht das komplette ROM oder ist das wirklich nur ein Update?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.820
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten