Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

wuaaahh ich installiers auch gerade :)
 
Hab auch n VF Sensation + ne o2 Simkarte. Bin auch gerade dabei das Update zu installieren :)
Gibt es eigentlich ne Liste wo drin steht was verbessert wurde?
 
Die gibts nie. Man kann nur suchen.

Ich muss sagen, so wie ich das Teil immer nutze, keine Verbesserung der Geschwindigkeit, alle Bugs (die ich habe) noch vorhanden. Ist also bei mir vollkommen egal ob die neue Version drauf ist oder die Alte.
 
So auch geschaut, könnte das Update jetzt auch ziehen hmmm soll ich ?
Müsst ma halt nur noch wissen, was da verschlimmbessert wird.
 
Es hat sich zumindest nichts verschlimmert!
Mir sind noch keine weiteren Branding-Dinge oder dergleichen aufgefallen.
Ich hatte schon von Beginn an ein bugfreies Gerät - lief super flüssig und schnell.
Die homescreens bekam ich von Anfang an mit einem Wischer zum "fliegen".
Also kann ich auch keine wirklichen Verbesserungen feststellen. Schneller als schnell merkt man kaum, alles läuft. Einzig der Empfang war nicht so dolle, das werde ich noch testen. Mir würde es schon reichen wenn der Akku noch länger hält (auch wenn er jetzt schon viel besser ist als der vom Desire).
Hab jetzt nach 23 h noch 34% Akku. Das ist ok.
Ein Changelog wäre echt super. (und einen Zugang zu google+, aber das ist ein anderes Thema... :tongue:)
 
Ich installiere es auch mal, hatte zwar kaum Bugs, aber schaden kann es ja nicht ... Soll den Empfang ja verbessert haben, das wäre mir schon wichtig !
 
google+ hat noch keine API ^^
Also, bei mir keinerlei Verbesserung, Bugs noch da. Nun kommt das Teil weg und ich schau mich nach einem anderen Geraet um.
 
Nicht schlecht. Ich habs nun auch erhalten. Hab ein A1 Branding + vodafone_fr ROM (SFR). Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, speziell weil A1 immer Wochen oder Monate braucht :blink:
 
Vf: kann sein das es etwas schneller läuft, lief aber vorher schon gut. Allerdings war meine Tastatur auf qwerty gestellt -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ups.
Hab bei den Sync-Einstellungen Picasa jetzt doppelt. Weiß aber nicht ob das neu ist. Stört mich auch nicht. Kommt halt nur ein Haken rein und gut ist.
 
Bei Konten, Sync steht nun 2 x bei mir:

Mail Meinerufnummer@vodafone.de und der Sync ist eingeschaltet. Den Kram habe ich nie genutzt.

Bei der Empfangsanzeige werden jetzt immer alle Balken angezeigt. Vollausschlag. Da wir hier eine schlechte Abdeckung haben, dass Sensation oft nur 1 Balken anzeigte, gehe ich jetzt einfach mal von einem Softwaretrick aus. Es werden einfach mehr Balken angezeigt, besserer Empfang wohl nicht. Werde ich ja dann merken, beim Telefonieren.
 
@gelangweilter

Das stand bei mir schon immer da. Also einmal.
Haken raus und fertig. Ist also nicht neu.
Dafür hab ich Picasa jetzt doppelt.
 
Und ich garkein Picasa Eintrag mehr.
Seit dem Update ist bei mir dauerhaft das Zeichen für Synchronisation zu sehen. Was immer das Teil da nun austauschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelangweilter schrieb:
Also, bei mir keinerlei Verbesserung, Bugs noch da.

Hallo,
hatte außer dem Video und Picasa Bug sonst keine die mir aufgefallen wären. Beide Bugs sind jetzt aber mit dem Update behoben ;)
Die Werte auf dem Deinstallationsscreen zucken auch nicht mehr. Funktioniert jetzt auf Anhieb.


Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei jedem Update bei jedem Geraet immer passiert:

  • Es melden sich Leute deren Teil schneller wurde
  • Es melden sich Leute deren Teil langsamer wurde
  • Es melden sich Leute deren Empfang besser wurde
  • Es melden sich Leute deren Empfang schlechter wurde
  • Es melden sich Leute deren Akku Leistung besser wurde
  • Es melden sich Leute deren Akku Leistung schlechter wurde
ich geb da nix mehr drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
@ Flux

Da du dich hier ja in den Thread miteinklinkst:

Du hast ja anscheinend engere Kontakte zu HTC. Könntest du die nicht mal spielen lassen und vielleicht eine changelog besorgen oder wenigstens mal Nachfragen wie es mit dem TS-Bug aussieht? Mittlerweile bei HTC bekannt? HW oder SW Fehler?

Wäre nett :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderman
Hallo, mein Sensation wird gerade auf 1.35.162.1 upgedatet. Es soll System- und Anwendungsoptimierung sein...
Edit: Es hat VF-Branding
 
habe es auch gerade installiert. Von selbst hat es das Update aber nicht gefunden, obwohl der Haken drin war.

habe ein VF-Branding.
 
Meins auch...auch VF Branding. Dazu habe ich auch heute ein Neues Sensation aufgrund von den Bluetooth bzw Empfangsproblemen. Intensive Nutzung und bisher keine Probleme mehr. Mal gucken was das Update bringt, wenn man überhaut was bemerkt.

Gruß
 
Software-Infos
 

Anhänge

  • HTC_SS.jpg
    HTC_SS.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 325
  • HTC_SS_2.jpg
    HTC_SS_2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 346

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.812
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten