[ROM][02/05] .Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3 · |SenseGingerB 2.1|

gaychram schrieb:
Hallo, welches Radio benutzt du denn jetzt, weil ich habe die aktuelle Version geflasht

Edit: Hat keiner das Problem mit dem fehlendem Ring im Lockscreen ? Ich kann das ROM flashen so oft wie ich möchte, aber leider funzt der Lockscreen nicht richtig .. :(


Habe mein Problem gelöst bekommen, war wohl ein Fehler in der EXT3 Partition. Habe die SD Karte über CWM 4xxx neu partitioniert, formartiert und anschließend die zip Datei neu auf die SD Karte gespielt. Dann über recovery neu geflasht und siehe da :) ein komplett jungfräuliches Reflex ROM auf dem Handy. Erst danach hab ich die fehlenden Daten wieder auf die SD Karte überspielt.
LED Patch noch eingepielt - mit Titanium nur die Apps neu eingespielt - meinen Wünschen angepasst und ein Nandroid gefahren.

Und nun genieße ich einfach nur das ROM :)
 
Ich versuche grade die 2.19 zu flashen - nach wipe installiert er zwar und die ROM startet auch, aber es wird keine ext3 Partition angezeigt in den Einstellungen. Wurde die irgendwie nicht gefunden? Ich hab die gesamte SD Karte auch nochmal neu partitioniert mit gParted aber bisher immer noch nichts.

EDIT: Hab grad mal die 2.17 geflasht und da ist die ext3 da..... Ist das n Bug der neuen Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich warte mal ab bis es bei xda liegt. Kommt mir etwas zu Spanisch oder was weiß ich. :D Seltsam finde ich das nicht Aktualisiert wurde welche Android-Version es ist. Hatte ja zu mindesten auf 2.3.4 gehofft.
 
Glaube nicht, daß es noch auf xda kommt, oder? Neo scheint sich ja mit denen verkracht zu haben....
 
Hab die 2.1.9 er Version gestern geflasht.
Beinhaltet neuen Market (gewöhnungsbedürftig) Trackpad unlock ist leider in wake umgewandelt, aber das ist erst mal wieder nur ein umgewöhnen.
Ansonsten gefühlt ist das Teil schneller und flüssiger. Leichtere Hakler die ich zum Beispiel in der 2.1.7er Version beim Locksceen hatte, sind hier nicht mehr vorhanden.

@Bender1982
Unter den Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher befindet sich bei mir auch keine Ansicht mehr des EXT Speichers. Über Titanium kann ich aber sehen, dass der Ext Speicher bedient wird, daher stört mich das nicht weiter. Also kein Fehler deiner Karte oder so.
 
Hat noch wer das "Problem" das der EXT3 Speicher nicht angezeigt wird in den Einstellungen?

@gaychram
Ok...und alle Apps werden bei Dir auch auf die EXT3 installiert? Ich hatte das Gefühl, das sie bei mir auf den klassischen internen Speicher gepackt werden.

Danke!
 
Ja alle Apps wurden auf der SD Karte installiert. Konnte über Titanium alle wieder herstellen, der Speicher auf der Ext Partition hat sich verkleinert. Der interne Speicher natürlich auch aber ich hab trotz Navi App und vielen anderen noch 80MB frei. Das war die selbe Summe wie bei 2.1.7
 
Weiß jemand, ob das n Bug ist, der dann evtl behoben wird von Neo?

Danke!
 
Die Tastenbeleuchtung wurde schon wieder nicht gefixt. Weiß jemand wieso? Oder ist das beabsichtigt?
 
Hi, ich bekomm mit dem Reflex S keinen GPS Fix mehr hin... geht das noch jemandem so?

Grüße
Marian
 
Tagchen

Habe ein kleines Problem mit Reflex S.
Und zwar hängt sich Reflex manchmal einfach auf und dann geht nichts mehr.
Dann muss ich den Akku raus und wieder reinmachen.
Zum Beispiel hat es sich manchmal aufgehängt wenn ich mein Pin eingegeben habe und es dann alles geladen hatte, dann hat es sich des öfteren ausgehängt.


Habe eine 8GB Class 6 Speicherkarte eingebaut.
Hatte vorher eine 8GB Class 2 drin, aber mit dieser hat Reflex ein wenig vor sich hin gelahmt, aber nicht aufgehängt.

Radio Rom habe ich auch die aktuelle drauf.


An was könnte es den liegen?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.899
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
Zurück
Oben Unten