[ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0

da geb ich dir vollkommen recht!! der eine mag es, der andere hasst es... und nen nandroid Backup ist ratz fatz erstellt und oder wieder ohne Probleme alles ratz fatz wieder hergestellt ;)

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1
 
LucasBarrios11 schrieb:
Ist der ROM vom Aussehen gleichzusetzen mit der NonSense AOSP oder sind da noch deutlichere Unterschiede zu beobachten? Screenshots gibts ja leider keine, sodass ich mich selbst davon überzeugen kann.

Schon mal nach AOKP gegooglet??? Die sehen alle gleich aus egal für welches Telefon

AOKP screenshots - Google-Suche
 
darkqueen schrieb:
Warum nicht? Komplettes Systembackup ist doch ruckzuck erstellt. Ich habe nach mittlerweile 3 Jahren fröhlicher Flasherei mit verschiedenen Handys gelernt, dass man nur beim eigenhändigen Ausprobieren 'sein' ROM finden kann.

Erfahrungsberichte sind schön und gut, Screenshots auch, aber jeder geht mit seinem Phone anders um und setzt unterschiedliche Schwerpunkte.

LG

Sollte ich lieber V6 nehmen oder die letzte Nightly?
 
Bin auf der vorletzten Nightly, hatte noch keine Zeit zum Upgrade. Da ist alles drin was mir wichtig ist :) bei V6 musst du - glaube ich - noch den Call Drop Fix einspielen, der ist seit ein paar Nightlies drin.

GApps nicht vergessen!

Gute Nacht :)
 
letzte nightly ist immer die "aktuellste" Version (was nicht bedeuten muss das alles besser geworden ist) :biggrin:
 
Camera doesn't work because the kernel has something (protection) that prevents kanging and it's still in development.

:drool:
 
Wenn die Ca funkt verabschiede ich mich endlich komplett von Sense ;)
 
Leider ist die Akkulaufzeit nicht besonders. Hab das Evo die ganze Nacht an der Steckdose gehabt und am Nachmittag hatte nur noch 30% Akku übrig. Mit mdjs sense 4 ROM war die Aukkulaufzeit besser. Ansonsten ein super flüssiges ROM
 
Hab mir die Rom heute auch drauf gehauen.
Es wäre nicht schlecht wenn der Fix für AOKP hier im Startpost auch verlinkt wird.

Dann hab ich noch ne Frage bei mir zeigt er nicht wirklich die Verbindungsstärke an die Balken bleiben einfach grau ist das normal?

Wenn die Kamera noch geht wird das meine Daily rom. Ansonsten sehr schon aber jetzt seh ich wie nah die Sensless AOSP am Original drann ist.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein Fix o.o ?
 
Also ich hab ohne den fix dauernd nach der Bildschirmsperre wieder den pin neu eingeben müssen.

Der Fix ist irgendwo im XDA thread verlinkt heist AOKPV2fixed.zip oder so.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurze Info habe gestern Abend noch das Backup von meinem Sensless AOSP Style wieder aufgespielt.
Der Akku ist innerhalb paar Stunden auf 25% runter gegangen.
Denke das lag daran das er irgendwie nicht richtig ins Netz kam und deswegen die Netzbalken immer grau blieben. Die APN war aber genauso weie bei meinem Senslessrom eingestellt kein Plan was für Probs der hatte.
Wollte nur mal Testen wie die so ist.
Ansich nicht schlecht aber durch den hohen Verbrauch und ohne Cam für mich unbrauchbar.
Achja ich meinte diesen Fix
xda-developers - View Single Post - [ICS][UNOFFICIAL][2/06/12] AOKP port V6! [NOW NIGHTLIES!]
 
  • Danke
Reaktionen: Udem
Habt ihr ne aktuelle Baseband-Version eingespielt? War bei mir die Lösung für das ein oder andere seltsame Verhalten.

Zum Thema Akkulaufzeit: gehört zwar nicht hierher, aber hast mal mit CPUSpy geschaut, ob Deep Sleep funktioniert?

Edit: lt. Heli soll heute noch ne neue Nightly rauskommen :cool:

Ringadingdong.
 
Nö hab nur die Rom geflasht und eben den Fix.
Die arbeiten ja drann das die Cam funktioniert dann test ichs nochmal.
 
Einmal hat die Cam funktioniert, aber dafür einige andere Funktionen nicht.
Wer sich mal mit den Devs unterhalten möchte:
IRC
freenode
#neopeek
 
Es gibt jetzt den ersten AOKP Port mit Jelly Bean fürs EVO:
[JELLY BEAN][UNOFFICIAL][2/06/12] AOKP port V6! [NOW NIGHTLIES!] - xda-developers

Probleme machen auch hier noch Kamera und 3D, auch der AppDrawer soll wohl öfters Abstürze verursachen und Anrufe sollen wohl funktionieren, allerdings ohne Ton (was die ganze Sache etwas sinnfrei macht :D). Auch Wifi, Daten und allgemein Audio scheinen nicht zu funktionieren. Vielleicht wills ja trotzdem jemand probieren:

Goo.im Downloads - Browsing JellyBean

Das Recovery wird hier (im Gegensatz zu den anderen JB Ports) nicht angetastet und bleibt erhalten!
 
Ja und heute soll eine neue Version kommen. Da warte ich doch lieber auf die neue Version. :)
 
Ja, ich warte auch noch. Anrufe, Wifi und Sound sollten schon funktionieren bevor ichs probiere.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
torxx
Antworten
15
Aufrufe
4.266
dave-
D
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.386
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten