[Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78]

xToast schrieb:
Mit der neuen Base funktionieren die Equalizer (Beats, SRS,..) nicht, oder?


such mal nach "volume+" wenn du einen erweiterten equalizer (systemweit) willst.



srs sollte funktionieren.



@OP:


die neueste version läuft super:D

du könntest es ja jetzt auf xda posten und zum downloaden auf diesen thread hier verlinken. machen viele (hauptsächlich im cdma oder auch sensation forum) :)

vllt 1-2x pro tag bei xda reinschaun dan gehdet schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallohallo!


wie wäre es mit einem patch, der dem suchbutton seine ursprüngliche funktion wieder zuweist? Wäre nett :) (bzw. ein tweaks- eintrag, um die funktion des suchbuttons zu ändern, gibt's ja auch für die anderen 3 buttons :))

Oder bzw. welche files sind für das mapping der softbuttons zuständig, dass ich sie aus dem virtuous-rom zihen kann.



danke im vorraus
 
e3d schrieb:
hallohallo!


wie wäre es mit einem patch, der dem suchbutton seine ursprüngliche funktion wieder zuweist? Wäre nett :) (bzw. ein tweaks- eintrag, um die funktion des suchbuttons zu ändern, gibt's ja auch für die anderen 3 buttons :))

Oder bzw. welche files sind für das mapping der softbuttons zuständig, dass ich sie aus dem virtuous-rom zihen kann.



danke im vorraus

system/usr/keylayout einfach ;)

oder in den files die da drin sind key 217 von APP_SWITCH wieder zu SEARCH ändern
 
habitat22 schrieb:
system/usr/keylayout einfach ;)

oder in den files die da drin sind key 217 von APP_SWITCH wieder zu SEARCH ändern

danke für die schnelle antwort!

das wär mein vorschlag für den arome installer, sollte sich leicht verwirlichen lassen. ein auswahlmenü für das mapping des searchbuttons.
zum beispiel standard belegung (sense 3.x) oder "neue" belegung sense 4 :)
 
e3d schrieb:
danke für die schnelle antwort!

das wär mein vorschlag für den arome installer, sollte sich leicht verwirlichen lassen. ein auswahlmenü für das mapping des searchbuttons.
zum beispiel standard belegung (sense 3.x) oder "neue" belegung sense 4 :)

Hab auch schon einen patch gemacht, muss den xda thread noch bisschen bearbeiten ;) Hier aber der Patch

hier ist der thread nun auf xda-developers
 
Also ich habe auch den Sound-Bug...

Damit du vielleicht das Problem eingrenzen kannst: Installiert mit Performance, ohne Xloud, ohne Bravia und die Firmware von der 3.28.401.1

Kann später auch mal noch ein paar andere Kombinationen ausprobieren...
 
Was heißt eigentlich EQS ? :blushing:
 
Ich vermute Extended Quick Settings
 
derRobin schrieb:
Ich vermute Extended Quick Settings

Aber die funktionieren doch bei den portierten Tweaks sowieso immer :o
Naja, habitat22 wird es uns wohl sagen können :D
 
Hab jetzt mal noch andere Kombinationen ausprobiert und leider bei allen kein Sound :-(
 
derRobin schrieb:
Also ich habe auch den Sound-Bug...

Damit du vielleicht das Problem eingrenzen kannst: Installiert mit Performance, ohne Xloud, ohne Bravia und die Firmware von der 3.28.401.1

Kann später auch mal noch ein paar andere Kombinationen ausprobieren...


Habe bis auf Performance gleich installiert also habe Battery Life installiert, läuft trotzdem flüssiger als alle anderen Sense4 Roms zuvor, Rosie ist auch nicht mehr glitchy, jetzt sehr smooth alles, nur leider kein sound!
 
ja soundproblem ist bekannt und schon gefixet in ner neuen version...
Wird gerade hochgeladen... in ner stunde sind alle links bereit zum downloaden.
 
freue mich, update oder full rom??

ohne sound hab ich nämlich keinen wecker :p
 
Jetzt auch auf XDA :D
Kann mir wer sagen, was die hier besser kann als andere Sense4.0-ROMs? Möchte nicht ewig warten bei meiner Internetverbindung, rumflashen und dann erst Recht draufkommen, dass sie wie alle anderen ist :D
Ich teste ja viele, für meinen immer noch kurzen :crying: Thread
 
Also ohne ausgiebiges Testen und in der Annahme, dass nicht mehr Bugs zu finden sind als in Virtuous Eclipse, würde ich sagen die Vorteile sind hier die Zusätze der ROM (EQS, Tweaks, ect...). Bei Virtuous ist ja alles noch Stock-Sense4.0...
 
Werde sie mir morgen holen... Bei der Verbindung hier geht das nicht :D
 
Dev-Host spuckt gerade eh nicht besonders viel aus...

Lade auch noch, da hilft auch die 50Mbit-Leitung nichts :D
 
1,5mb/s
Schneller als manch so ein anderes Angebot ... :thumbup:
 
Gegen Ende hin wurdes auch wieder schnell aber hab am Anfang mit unter 100 KB/s geladen. Aber egal, ist ja nicht das Thema...

So werde die ROM jetzt mal bisschen auschecken, wenn alles so läuft wie bei Eclipse wirds wohl mein Daily Driver dank Tweaks und Quicksettings :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
habitat22
Antworten
104
Aufrufe
26.119
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten