[Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78]

MusicJunkie666 schrieb:
Jetzt auch auf XDA :D
Kann mir wer sagen, was die hier besser kann als andere Sense4.0-ROMs? Möchte nicht ewig warten bei meiner Internetverbindung, rumflashen und dann erst Recht draufkommen, dass sie wie alle anderen ist :D
Ich teste ja viele, für meinen immer noch kurzen :crying: Thread

Wie schon gesagt, tweaks, eqs, apm
Dann noch xloud, bravia, init.d support mit einigen tweaks, Aroma, batterylife/performance version, bash, nano, cache2sd, Cpu 1&2 regelung(online/offline) mit app, sqlite, ext4 optierung, einige angepasste apps wie z.B. HTCSetupWizard (App Installer), ...

Das z.B hat es was Virtuous nicht hat;)
Auserdem versuche ich mit coolexe gerade etwas:)....
Ud mdj und das virtuous team hat viele roms die sie supporten und updaten ich hab nur das eine und werde mein bestes tun :)

Einfach selber probieren, ihr müsst entscheiden was euch besser gefällt
 
Klingt sehr interessant. Wird auf jeden Fall in meinen Thread aufgenommen. Morgen beginne ich mit den Tests.
 
Also ich habe nun ein paar meiner Apps aus dem Google Play-Store wieder installiert, bekomme aber nun nach ein paar Apps die Meldung, dass mein Speicherplatz voll sei und nicht genügend Speicher zu verfügung steht. Allerdings sind noch ca 800MB auf dem Telefon frei und ca 1GB auf meiner SD-Karte. Help?
 
Irgendwie bin ich doof, in der Installationsanleitung auf xda schreibst du was vom Supercharger Script, wo find ich das denn?-.-
 
@shadowcha: PlayStore Cache gelöscht, Reboot gemacht etc?
 
derRobin schrieb:
Irgendwie bin ich doof, in der Installationsanleitung auf xda schreibst du was vom Supercharger Script, wo find ich das denn?-.-

Wird automatisch auf die sdcard kopiert: sdcard/Sensolution/Super da ist das script ;)
 
Okay, mal nachschauen :)

Bug gefunden: keine Kontaktbilder von Facebook zu sehen, weder in Kontaktapp noch bei Nachrichten, ect...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Wenn man den Klinkenstecker zum Musikhören einsteckt, macht das Phone nen Reboot und geht in den Bootloop. Erst wenn man den Klinkenstecker zieht, startet das EVO wieder normal.

Kann den Bug jemand nachvollziehen?

Ansonsten tolles ROM, weiter so
 
okay, ich hab noch einen fetten Fehler gefunden, und zwar habe ich zum Musik hören meine Kopfhörer angeschlossen und sofort wurde der Screen schwarz und solange die Kopfhörer eingesteckt waren, erfolgte ein Quick-restart nach dem nächsten. Rebooten hat nichts gebracht.


EDIT: Hwb den Beitrag nicht gesehen, ich bestätige hier also meinen Vorposter. Der selbe Bug tritt bei mir auf.
 
Gut, werde die ROM noch nicht testen, ich will schon Musik hören können :D
Bitte fixen... Dann bin ich dabei
 
MusicJunkie666 schrieb:
Gut, werde die ROM noch nicht testen, ich will schon Musik hören können :D
Bitte fixen... Dann bin ich dabei


ergibt sinn bei deinem Namen :p

Hoffe auch das es schnell einen Fix gibt, morgens die 20-25min Musik zur Arbeit sind schon sehr angenehm und mittags erst recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre fast 6 Stunden täglich Musik, hauptsächlich mit dem Handy. Jedenfalls bis mein iPod (mein einziges Apple Produkt neben dem Mac meiner Freundin, das einzige brauchbare) da ist.
 
Habitat könntest du evtl. die Softkeys dimmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Spacket schrieb:
Habitat könntest du evtl. die Softkeys dimmen?

EDIT: Also muss schon sagen, deine ROM gefällt mir um einiges mehr als die von MDJ. Diese läuft sogar flüssiger, selbst mit battery saver script :thumbsup:.
Noch ein paar weniger bugs und evtl. irgendwann 3D, dann ists eine hammer ROM.
Aber auch bis jetzt, super Arbeit! Wird meine neue daily!
 
Softkeys dimmen ist einfach: mit dem Root Explorer /sys/devices/platform/leds-8058/leds/button-backlight/currents auf "2" ändern .
 
  • Danke
Reaktionen: doom666
Oke leute,

V1.2 lade ich grade hoch, dann bekommt e3d den link und erstellt mir einen mirror auf dev-host dann könnt ihr sie aich runterladen ;)

Sound fixed, headphone fixed, n script gefixed und n paar neue geadded. Sollte jetzt alles funktionieren ;)
 
habitat22 schrieb:
Oke leute,

V1.2 lade ich grade hoch, dann bekommt e3d den link und erstellt mir einen mirror auf dev-host dann könnt ihr sie aich runterladen ;)

Sound fixed, headphone fixed, n script gefixed und n paar neue geadded. Sollte jetzt alles funktionieren ;)

Wunderbar! Link ist doch morgen bereit oder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Softkeys dimmen ist einfach: mit dem Root Explorer /sys/devices/platform/leds-8058/leds/button-backlight/currents auf "2" ändern .


Das ist mir schon klar, nur habe ich keine Lust, jedes mal nach nem reboot die Helligkeit wieder einzustellen. Vielleicht könnte man ja eine Umfrage starten. Ausserdem 20mA zu 2mA, schont auch leicht den Akku
 
Notfalls schreibst du dir ein Script und haust das auf den Homescreen, dann dauerts nicht lang
 
Neue version 1.2 ist auf xda, bitte guckt da für den download link ich gehe jetzt schlafen :) im changelog steht alles was ihr wissen müsst;)
 
Ach Nein... Heute gleich wieder saugen... Naja, heute sollte ich auch zum Installieren kommen ^^
meine jetzige ROM nervt auch schon...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
habitat22
Antworten
104
Aufrufe
26.085
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten