[ROM] [02/19/11] Virtuous v1.0.0 Sense (basierend auf der 1.85.72.2 Orange Firmware)

Conan179 schrieb:
@rkleinert: ich habe kein problem mit videos.

Gruss Conan

Hab immer noch keine Problem mit filmchen...

Gruss Conan
 
Was denn für eine Fehlermeldung? Hab es gerade mit meinem DZ getestet und es klappt beides fehlerfrei, Aufnahme und Wiedergabe. Und der Kollege über mir hat wohl auch eine funktionierende Videowiedergabe.


Sent from my HTC Desire Z using my thumb
 
Fehlermeldung: dass das Video nicht wiedergegeben werden kann
 
Conan179 schrieb:
Hab immer noch keine Problem mit filmchen...

Gruss Conan

Bei mir klappts jetzt endlich auch. Habs ROM neu geflasht und den advanced kernel von virtuos anstatt den pershot, jetzt klappts :)
 
Kleiner Tipp: ;)

Wer Led leuchten bei SMS etc.haben will,sollte mal das App
"Led me know" aus dem Market testen.
Led kann man da auch Grün oder Orange blinken lassen.
Original ist ja nur Trackpad leuchten bei z.B. SMS im ROM selber
vorhanden.
 
@schmarakel:
Ich hab herausgefunden was Pwer Control Mod ist.

Am bild sieht man es gut.

Gruss Conan
 

Anhänge

  • powerrrrr.png
    powerrrrr.png
    20,8 KB · Aufrufe: 220
Hallo!
Frage an die Gemeinde - hat zufälligerweise von euch auch jemand Probleme mit der MMS-Einrichtung (T-Mobile Deutschland) unter Virtuos 1.0.*? Ich beiß bald ein Stück aus dem Tisch... unter 0.9.0 ging es einwandfrei, einfach installiert und alles hatte gepasst.
Zwischenzeitig hatte ich mal die 0.9.5 drauf, da war ja gleich mal gar nichts hinterlegt für T-Mobile, und ich hatte es auch nur geschafft nach den Anweisungen auf t-mobile.de, die Internet-Verbindung zum laufen zu bringen. MMS ging gar nicht, deswegen hatte ich das Backup der 0.9.0 wieder aufgespielt.
Vor dem Update auf 1.0.0 hatte ich mir "APNBackup" aus dem Market installiert und erst mal meine Einstellungen gesichert. Aber egal was ich mache, ob ich jetzt die mit 1.0.0 mitgelieferten Einstellungen, die von 0.9.0 geischerten oder welche von T-Mobile oder hier aus dem Forum oder wo man sonst noch was findet verwende, Ergebnis bleibt das gleiche: keine MMS, nur Internet.
Hat von euch jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße!
 
Habe gerade Virtuous 1.0.1 installiert und anschließend alle gesicherten Einstellungen per Titanium Backup zurückgespielt.

Um Dein Problem nachvollziehen zu können habe ich mir mal schnell selbst ne MMS geschickt. Sowohl Versand, als auch Empfang waren problemlos möglich. Nutze allerdings Vodafone in Deutschland, aber es lässt sich wohl feststellen, dass es kein generelles ROM Problem ist.

Gruß,
Bexman
 
Wie kann ich verhindern, das mein dz entsperrt und das display anschaltet wen ich die tastarturauf klappe?

Das kann ich gar nicht gebrauchen...

Gruss Conan
 
Wurde die option zum ändern des launchkeys wieder weg gemacht? Ich finde es nicht mehr im rom manager...

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
@schmarakel:
Ich hab herausgefunden was Pwer Control Mod ist.

Am bild sieht man es gut.

Gruss Conan

Jep,wie ich gesagt hatte,ähnlich wie bei CM7 Gingerbread,Übersicht
über Sync,WLAN,Bluetooth etc.!Auch einfaches Ein-Ausschalten darüber
möglich.

Conan179 schrieb:
Wurde die option zum ändern des launchkeys wieder weg gemacht? Ich finde es nicht mehr im rom manager...

Gruss Conan

Jep,ist nicht mehr verfügbar :mad2:

Habe aber ne zip Datei zum Flashen gebastelt,die installiert den
originalen Launcher wieder und entfernt die Launcher-mod.apk. :D
Launchkey selber bleibt deswegen aber im System erhalten.
 

Anhänge

  • Stock_Rosie.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 87
Dein zip file geht supi bei mir.

Was mir aufgefallen ist, das die funktion trackpad unlock entfern funktion nicht geht.
ICh meine das im rommanager.

Gruss Conan
 

Anhänge

  • dasgehtnischt.png
    dasgehtnischt.png
    18,3 KB · Aufrufe: 196
Wie geht nicht,nicht zum Downloaden,oder wurde installiert
aber zeigt keine Wirkung?
 
es wurde innstalliert, zeigt aber keine wirkung.

Gruss Conan
 
Trackpad Wake liegt in den Keylayout files,aber Trackpad Unlock
ist ein Mod im HTC Lockscreen.

Mal was gebastelt,versuch mal:
 

Anhänge

  • Remove Trackpad_Unlock.zip
    935,2 KB · Aufrufe: 97
In der "curcial-oj.kl" liegt z.B.der Trackpad Wake,aber kein Unlock.
Für Unlock entfernen,wie gesagt,die angehangene Datei von mir verwenden.

Ob das mit dem Displayentsperren und Tastatur überhaupt möglich ist,
glaub ich kaum.
Hatte noch kein solches Gerät von HTC mit extra Tastatur,nur Sony
Geräte,da war es auch so und normal.
 
ähm, seeeeekunde bitte, warum ist wake un unlick nicht das selbe?
Wen ich die datei lösche kann ich so oft aufs touchpad (apropro, was ist das ding überhaupt und wie funktionirt das?) drücken, wie ich will, das display bleibt aus.

Gruss Conan
 
Trackpad Wake,wie gesagt,in den Keyboard Layout Dateien enthalten,
Trackpad Unlock im HTC Lockscreen App.

Trackpad Wake,Gerät aus dem Ruhezustand aufwachen lassen,wo dann
der Lockscreen erscheint.
Trackpad Unlock um den Lockscreen zu entsperren,damit du auf den
Hauptbildschirm kommst.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.519
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten