[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

ne hab nur den Abyss kernel mit Mobile Odin geflasht
alles andere mit CWM.

hast du den kernel aus dem Thread druff?

Werds jetzt mal so probieren:

GB Stock (ohne PIT) mit Odin
CF-Kernel mit CWM
Full Wipe
AOKP + Gmails druff
Full Wipe

beim ersten vorgang is ja kein PIT nötig oder?
 
Nötig nicht, aber empfiehlt sich immer. Und den LC1 CF-Kernel flashst Du über den Initial_Root-Flasher, nicht über CWM, ist ja kein CWM-R da ... ;)
Der Full-wipe VOR dem CM9-Flash reicht, danach ist unnötig. Der Kernel aus deinem Link ist für Samsung-ICS, aber das ist wohl klar.
 
  • Danke
Reaktionen: MS2103
Also ich hatte keinen SOD, habe sauber von GB (Darky Rescue Editon) geflasht, alles gewiped und dann geflasht.

Bin auch sehr zufrieden mit der ROM, Akkulaufzeit ist gut, sehr schnell, keine Aufhänger etc.

Hoffe aber, dass der Data-Toogle bald mit drin ist
 
cheezusweezel schrieb:
...Der Kernel aus deinem Link ist für Samsung-ICS, aber das ist wohl klar.

Jepp, ich nehm halt den LC1 5.3er
Danke für die Hilfe schon mal :)
 
Hiho,

hab mit Freude gelesen dass es nun AOKP auch fürs Note gibt :) Ein Kumpel hat das auf dem Nexus und ich fand das recht interessant mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Habs auch gleich mal geflasht, direkt von der CM9 Nightly (vom 03.06.2012) aus. Hat so weit auch funktioniert, aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Bootanimation lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich den Haken im Menu entferne erscheint er gleich wieder wenn ich aus dem Menu rein und wieder raus geh. Schade irgendwie, auch wenns ja normal net stört. Auch Fehlerberichte lassen sich so nicht aktivieren. Habt ihr auch das problem oder hab ich möglicherweise einen Fehler beim flashen gemacht?

Btw würde mich auch mal interessieren, warum auf der AOKP Webseite nix vom Note steht? O.o

gruß,

Steff
 
Steff1981 schrieb:
Hiho,

hab mit Freude gelesen dass es nun AOKP auch fürs Note gibt :) Ein Kumpel hat das auf dem Nexus und ich fand das recht interessant mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Habs auch gleich mal geflasht, direkt von der CM9 Nightly (vom 03.06.2012) aus. Hat so weit auch funktioniert, aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Bootanimation lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich den Haken im Menu entferne erscheint er gleich wieder wenn ich aus dem Menu rein und wieder raus geh. Schade irgendwie, auch wenns ja normal net stört. Auch Fehlerberichte lassen sich so nicht aktivieren. Habt ihr auch das problem oder hab ich möglicherweise einen Fehler beim flashen gemacht?

Btw würde mich auch mal interessieren, warum auf der AOKP Webseite nix vom Note steht? O.o

gruß,

Steff

ist mir auch aufgefallen(bootscreen),aber befand es als unwichtig. poste das lieber bei xda devs, dort wird sich schon jemand drum kuemmern.

gruesse und herzlich willkommen auf aokp. kenne open kang vom s1 und war auch sofort begeistert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Steff1981
Criz89 schrieb:
ist mir auch aufgefallen(bootscreen),aber befand es als unwichtig. poste das lieber bei xda devs, dort wird sich schon jemand drum kuemmern.
hmm... ok, dann liegts zumindest nicht an mir :tongue:
Ich denk mal dafür muss ich die Entwickler ner nerven. Da das ja relativ offensichtlich ist denk ich mal werden die das schon wissen.

Criz89 schrieb:
gruesse und herzlich willkommen auf aokp. kenne open kang vom s1 und war auch sofort begeistert.
Danke^^
 
Hallo leute

Alles läuft rund mit diesem rom.

Nur eine frage ist dieser orginal kernel bricksicher?
Weil ich mir von chanfire got brick app runtergeladen und es sagt mir
Rev 0x19 brick gefahr. Ist dieser kernel orginal cm9 kernel überhaupt?
 
Sicher, keine Sorge.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle !

Hat sonst noch jemand von euch Probleme mit der "Current Location"?

All meine Apps können meinen Standort nicht ermitteln, weder MinimalisticText, noch Recast, noch Beautiful Widgets :(

Habt ihr ähnliche Probleme?
Oder Ideen wie ich es lösen kann?

Standortoption ist natürlich aktiviert ;)
 
Das liegt meist am Flashvorgang, der Vorbasis oder an sonstwas ... ;) Hatte ich z.B. beim Cassie ICS-ROM, aber "alle" anderen nicht. Aber warten wir mal weitere Rückmeldungen ab. Ansonsten hilft immer der leidliche Weg -> GB (inkl. Full-Wipe) auf StockICS auf CustomICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich sogar noch Netzprobleme, kein Empfang, "Mobilnetz nicht verfügbar" ... oh oh oh
Werde mich mal erkundigen ob es in meiner Stadt Netzausfälle bei Vodafone gibt.

Aber die Standortbestimmung ging ca. 5 Tage nicht, denke das liegt schon am ROM
 
Wieso sollte es am ROM liegen, wenn es bei anderen klappt mit der Bestimmung ? ;)
 
Kleines Update ist da !

Änderungen in Build 38.1:
- Device Specific settings in the settings app (backlight, HSPA, etc)
- Gapps backup and restore
- Updated kernel, which fixes charging while off
- Scroller friction is now modifiable. This is how much or how little scrolling happens after your finger leaves the screen.
- Compact list view for contacts. This shrinks the contact photos to allow for more names to be shown on the screen at once.
- Automatically toggle speakerphone when in landscape mode.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote und Criz89
Bei mir startet der Download nicht ! Ich dreh durch :angry: !
 
In 1-2h kann ich einen Mirror machen, ansonsten weiter versuchen ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
@Stefan. In der ruhe liegt die kraft :p


Ich muss erst den ganz langen weg über eine GB Rom gehen da ich momentan die rocket 4.1 oben habe. :(

Naja es läuft ja nichts davon .
Heute ist ja genug Material zum flashen da :D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das wäre net !! Hehe hast du die 38.1 schon am laufen ?
 
Ich noch nicht.
Werde erst am Abend zum flashen kommen.
Und dann gleich drei Updates probieren.
Also die 38.1 auf jeden Fall und die neue nightly auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.701
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten