[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Tyrion schrieb:
Wenn Du in der Dockbar die Kontacktapp nicht drinn hast ge in die Appliste, und zieh Die die app in die Dockbar

Die war ja drin, aber bei der Kontakt App werden alle Kontakte angezeigt aus dem Backup. Also auch alle Facebook und E-Mail Kontakte die keine Telefonnummer drin haben. Und ich möchte alle Kontakte ohne Telefonnummer ausblenden....

Geht das irgendwie? :confused2:
 
ja das ist das Problem, Du kannst die menütaste, und dann "Kontackte zum Anzeigen-> Anpassenda kannste das einstellen, hält aber nicht lange. Was mich auch stört, das die Bilder der Profile aus Faceboock nicht übernommen werden
 
Tyrion schrieb:
ja das ist das Problem, Du kannst die menütaste, und dann "Kontackte zum Anzeigen-> Anpassenda kannste das einstellen, hält aber nicht lange. Was mich auch stört, das die Bilder der Profile aus Faceboock nicht übernommen werden


Also bei mir kann ich das nicht Anpassen. Kann ich nur sagen welche Kontakte von meinen Konten angezeigt werden. Und die sind halt alle im Google Konto. Aber da steht nichts mit "Nur mit Telefonnummber" anzeigen oder so xD:cursing:
 
Ich habe noch 2 Probleme mit dem Rom 1.) Deutsches Wörterbuch. Kann man day nachflashen? Auch wenn ich es ant deutsch stelle, es ist English . 2.) Wenn Oct day rom starte, kommt keine Pin abfrage. Stattdessen habe ich kein empfang, his ich die Pinabfrage deaktiviere und wieder aktiviere.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen Ich muss euch leider nochmal nerven wegen dem Lockscreen.
Wie kann ich das anstellen, das nicht der Lockscreen kommt, sondern so ein Muster zum entsperren?
Bei Hypersensation7.1 geht dsa so schön mit Cyanogenmod.
Hat da jemand eine Idee? Go Locker hab ich schon probiert.
Aber da muss ich vorher Bildschirm "entsperren" und dann erst kann ich das Muster eingeben. :(
 
Wenn Du unter Einstellungen und dann Sicherheit guckst. Da steht " mit Finger bewegen" oder so ähnlich. Da kannst Muster Ober Gesichtserkennung einstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für deine Antwort, aber da muss ich erst wieder vorher den Bildschirm entsperren ( d.h. das Schloss nach rechts ziehen ) und dann erst kann ich das Muster eingeben.
Aber ich würde das gerne ohne diesen "normalen Lockscreen" machen.
 
Ich glaobe anders gehts garnicht. Bei deinem altem Rom war es dann ein Mod.
Hab es grade bei meinem Senserom getestet, da geht es auch nur so das ich erst den Ring schiebe, und dann das entsperrmuster
 
Ich hab vorher Hypersensation 7.1 drauf gehabt.
Da gab es unter den Einstellungen den Punkt Cyanogenmod. Da drinnen konnte man Bildschirmsperre einstellen ( Muster ). Und in den normalen Sicherheitseinstellungen musste man die Sperre auf AUS stellen.
 
Hat hier schon jemand erfahrung mit anderen Kernels gemacht??
 
Nicht mit 4.0 Kernels, falls das gemeint ist.
 
Gibt es für ICS schon eine neue wpa-supplicant? Da ich nur ad-hoc netzwerk habe oder gibt es ne andere möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mir jemand erklären wie ich mit diesem rom die cpu übertakten kann?

set cpu zeigt mir nur den standardtakt an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xr0b schrieb:
kann mir jemand erklären wie ich mit diesem rom die cpu übertakten kann?

set cpu zeigt mir nur den standardtakt an!

Auf der Seite von XDA steht das ne übertacktung nicht unterstützt wird, aber es ist ja noch ne Beta
 
Experimental builds should only be used if you intend to help test. They may not work correctly at all and it is extremely likely that you will need to wipe when upgrading from an experimental build to a final release. In other words, experimental releases should not be used as a daily driver or by anyone who does not feel comfortable frequently wiping and flashing new ROMs.

Version 1.4.0.beta4 -- Thu, 29 Dec 2011 23:38:55 -0800
Download: http://bit.ly/vXjche

v1.4.0 (Unreleased) [Experimental]

  • Wipe required coming from 1.3.x, due to all the changes.
  • Replaced all AOSP apks with those from my own from-source 4.0.1 build.
  • Eliminated effectively all Sense apks with the exception of Camera, FM Radio and Flashlight. Framework obviously remains. (Original Sense ROM had 206 apks, Inquisition only has 84).
  • Replaced Stock ICS launcher with Nova Launcher, which is an enhanced ICS launcher. Much faster with a lot more functionality.
  • Disabled Virtuous OC daemon. Forcing CPU1 online degrades performance. Let mpdecision deal with this automatically.
  • Removed Music application, as it was redundant with Google Music, which can play local media without access to the service.
  • Updated AOSP theme again. (Thanks: Shnizlon)
  • Added WiFi router app which should resolve the tethering issues.
  • Added Facebook, Twitter and Adobe Flash as user apps.
 
v1.4.0 (12/30/2011) [STABLE]

  • Wipe required coming from 1.3.0, due to all the changes.
  • Replaced all AOSP apks with those from my own from-source 4.0.1 build.
  • Eliminated effectively all Sense apks with the exception of Camera, FM Radio and Flashlight. Framework obviously remains. (Original Sense ROM had 206 apks, Inquisition only has 84).
  • Replaced Stock ICS launcher with Nova Launcher, which is an enhanced ICS launcher. Much faster with a lot more functionality.
  • Disabled Virtuous OC daemon. Forcing CPU1 online degrades performance. Let mpdecision deal with this automatically.
  • Removed Music application, as it was redundant with Google Music, which can play local media without access to the service.
  • Updated AOSP theme (Full/v4) again. (Thanks: Shnizlon)
  • Added WiFi router app which should resolve the tethering issues.
  • Added Facebook, Twitter and Adobe Flash as user apps.
  • Disabled Fastboot.
  • Many of the same nagging issues remain but the ROM is substantially more responsive.


Download ROM v1.4.0
 
Läuft alles Super nur wenn ich zocke, entweder stottert alles, oder schmiert gleich ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mit dieser Version auch einige Probleme. Einige Apps benden sich mit einer Fehlermeldung, und einen Absturz hatte ich auch schon. Handy ging aus, ich musste dann Akku raus nehmen damit es sich wieder einschalten lies. Und so ganz flüssig läuft es finden ich auch nicht. Zumindest der Alp Drawer.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Da kann ich euch nur zustimmen. Apps beenden sich selber oder stürzten ab. Widgets verschwinden bei mir auch ab und zu. Na mal schaun obs im nächsten Update besser wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.001
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.829
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten