[ROM][04-01-2012][Virtuous Quattro Beta 1][Android 4.0.3 AOSP Build]

Ich habe die ROM mir heute auch geflasht... und... bin zufrieden :)
Kamera funktioniert leider der blitz nicht, läuft aber ansonsten Stabil.
Mit der Tastatur bin ich nicht zufrieden(zu klein), aber man hat ja zum glück auswahl :)=
Ich hab auch grad mal nen Benchmark gemacht und siehe da: 2500 punkte. Happy :)
Den Nova launcher werd ich auch noch mal gleich testen.
 
Ich hänge den Nova Launcher mal an, weil XDA heute abgeschaltet ist.
 

Anhänge

  • NovaLauncherUpdate.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 123
  • NovaUninstall.zip
    157,1 KB · Aufrufe: 138
  • Nova-1600x1200.jpg
    Nova-1600x1200.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben das Energy-Backup zurückgespielt...
Brauch eine einwandfrei funzende Cam + im Landscape spackt Swiftkey rum!
Auswahl der "eigenen" Töne is mal richtig :bored: ... Wenn man´s weiß, ok, verstehe nur nicht was Die sich dabei gedacht haben!? lol^^

Beim Trebuchet ist es auch möglich mehrere Verknüpfungen übereinander zu legen.
 
Ja, das stimmt, das kann trebuchet auch, dafür aber das andere nicht.

Na, ich bin schon happy bei Tageslicht wieder Fotos machen zu können. Ich nutze aber Camera zoom fx dafür, die ist sofort einsatzbereit.

Und endlich funzen barcoo und co wieder.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Die CamApp hab ich auch unter ICS verwendet. 3 Fotos bei fast gleicher Position/Lichtverhältnis/Zoomfaktor...Alle Pics wiesen recht große Unterschiede auf! :blink:

Egal...Ich kann warten^^
 
Ja so ist es. : D

Ich bin schon glücklich über diesen Hack. Auf Dauer würde ich diese Kamera so auch nicht akzeptieren.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Muss ich beim flashen dieser ROM etwas besonderes beachten?
Fullwipe ist klar...und sonst...?
Es wäre mein erster Flashvorgang und ich will nichts verkehrt machen.
Habe div. Anleitungen gelesen und ich denke ich mache das mit dem ClockworkMod...richtig?
Gibst es Besonderheiten bei dieser ROM zu beachten?
 
merlin110 schrieb:
...mit dem ClockworkMod...richtig?
Schau mal im Unterforum "Anleitungen..." vorbei, lies Dir die beiden Threads mit den Ausrufezeichen sorgfälltig durch, und setze sie um. Sollte dann iwas nicht funzen, beschreib deine Probs bitte in den entsprechenden Themen!

Um deine egtl.e Frage zu beantworten, nein! Das ROM ist wie jedes Andere zu Händeln... ;)^^
Wenn du S-OFF+CWM/Recovery hast, ist WICHTIG ein Backup deines aktuellen, höchstwahrscheinlich org. ROM zu erstellen...das Dateisystem von ext3-->ext4 konvertieren, Fullwipe durchführen, die vorher auf die SD-Karte gepackte ROM.zip installieren/flashen, neustarten, spaß haben ;)^^
 
Gibt ne rc2

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
mal testen wie das ist... (ob mein Nava mitspielt). Was mir aber fehlt ist nen Widget für SMS...
 
Ich bekam heute ein update vom nova launcher, beta 13. Ich habe es in den nova settings eingestellt.

Jetzt sind die Einstellungen in deutsch und er unterstützt nun infinite scroll, heißt man kann die Screens komplett durchscrollen, also vom ersten zum letzten! :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Ich hab mal heute aus Langeweile die RC2 draufgemacht. :D

Aber sagt mal, bin ich blöd oder was?:(
Hab nirgends die Einstellungen
für die "Blinkanlage" sprich LD Anzeige gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und weiss jemand wo ich ein paar schönere Icons für das Telefon App etc. herkriege, die sehen ja
nicht gerade überwältigend aus
 
Ravenna schrieb:
Aber sagt mal, bin ich blöd oder was?:(
Hab nirgends die Einstellungen
für die "Blinkanlage" sprich LD Anzeige gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich glaube, ich bin auch blöde, ich weiß nicht was Du meinst?! :D



Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Na, jetzt steht da was:D

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Silas_ schrieb:
Ich glaube, ich bin auch blöde, ich weiß nicht was Du meinst?! :D



Gesendet von meinem HTC Incredible S

okay, das blinken wenn man einen Anruf gekriegt und verpasst hat.
 
Muss ich passen, finde das auch nicht :(

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Okay, danke...ist hier wahrscheinlich nicht mit dabei.

Ein Grund mehr für Sense. Muss man sich halt mit ner App helfen.
Ich glaube Call Reminder oder so, sollte da aushelfen.
Was auch noch e bissel mühsam ist ohne Sense, da gehen meine WMA Music
Dateien nicht, muss man alles in MP3 umwandeln.

Edit: Call reminder ist quatsch, funzt nicht! Aber ich kann easy reminder empfehlen,
die funktioniert 1A!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bisher bin ich ganz zufrieden mit dem RC2. Mal sehen was mein Navi gleich auf der Heimfahrt sagt...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
2.705
quasimodo
Q
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Silas_
  • Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.846
skyboy
S
Zurück
Oben Unten