[ROM] [04.05.12] CyanogenMod7.2 RC1 by vo-1 MIRACLE Edition V4 [...SIMPLY THE BEST!]

Kann mir jemand verraten wie die Standard-SMS-App beim offiziellen CMod 7.2 heißt?
Ich finde dort nur eine MMS.apk aber keine die sich SMS.apk nennt..

Hab Miracle v4 installiert und vermisse dort die Standard-SMS-App.
 
Die SMS/MMS standard app heisst MMS.apk
 
eine frage hab ich noch vor dem flashen: funktioniert der kamera-zoom, bzw. würde er mit einer anderen kamera-app funktionieren? das hat mich an meinem letzten cm7.2 (fat kang) irgendwie gestört. vielen dank für die auskunft!
 
dayan99 schrieb:
eine frage hab ich noch vor dem flashen: funktioniert der kamera-zoom, bzw. würde er mit einer anderen kamera-app funktionieren? das hat mich an meinem letzten cm7.2 (fat kang) irgendwie gestört.

Nein, mit dem camera.apk der bei den Apps dabei ist ist kein Zoom möglich.
Ob es einen alternativen apk gibt, der es kann ist mir nicht bekannt.
Glaube nicht, da der sonst bestimmt verwendet worden wäre.

Gruß,

Länzer
 
  • Danke
Reaktionen: dayan99 und DaBigFreak
Mit der App fx camera geht zoom nur ist die nicht kostenlos

gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: dayan99
kann mir jemand sagen wo ich ein bei diesem Rom funktionierende mms.apk herbekommen kann?
 
Timm1982 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich ein bei diesem Rom funktionierende mms.apk herbekommen kann?

Im ersten Post dieses Threads der Link 'download orginales app paket'.

gruß gaga
 
mit der 360 kamera funktioniert der zoom ebenfalls! sehr coole rom, endlich wieder cyanogenmod!!!
 
moin moin,

ich würde diese rom gerne auf meinem handy haben aber ich finde es irgendwie nicht raus wie ich es auf mein handy flashen kann!

gibt es irgendwo eine genaue anleitung gibt wie ich das alles anstellen muss?


Danke schonmal im vorraus



Greetz TripleH
 
Hallo, da du neu bist mal ausnahmsweise, ansonsten bitte die Suchfunktion benutzen. ;-)

Du brauchst das CWM: https://www.android-hilfe.de/forum/...rkmod-cm7-x-app2sd-backup-restore.185381.html

Auf dieser Seite findest du dann die installationsanleitung für das ROM:
[ROM] [04.05.12] CyanogenMod7.2 RC1 by vo-1 MIRACLE Edition V4 [...SIMPLY THE BEST!] - xda-developers

Und hier im ersten Post (hab ich auch erst überlesen) die Standard Apps mit einer tollen Anleitung von DaBigFreak, da die SMS/MMS App nicht dabei ist und nachinstalliert werden muss (evtuell auch andere wie Kamera ect. wenn du keine aus dem APPstore benutzen möchtest)
 
  • Danke
Reaktionen: TripleH
als erstes sage ich danke für die schnelle antwort


eine frage hab ich jetzt aber noch:

gibt es im menü die galerie nicht mehr? kann man den irgendwie selber anlegen damit das sga die fotos von der camera bzw whatsapp dort speichert?

wenn ja wie muß ich das anstellen



Greetz TripleH
 
Die Gallery 3D ist auch bei dem Apppaket dabei, was auf der ertsne Seite verlinkt ist.
Die Anleitung zum Nachinstallieren ist super und funktioniert auch so. Wüsste nicht wie ich es einfacher erklären könnte.
 
so, kurz nach dem bestes-rom-aller-zeiten-feeling die ernüchterung - kein mobiles internet ... als ich die rom geflasht hab, ist sie mit mobilem internet gestartet, hab dasselbe dann deaktiviert, jetzt geht es nicht mehr an ... bitte um hilfe, daran kann es ja wohl nicht scheitern ...


nach der klassischen windows-lösung (reboot) geht es jetzt ... ich hoffe, das war alles. also jetzt wirklich bestes-rom-aller-zeiten-feeling ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm1982 schrieb:
Die Gallery 3D ist auch bei dem Apppaket dabei, was auf der ertsne Seite verlinkt ist.
Die Anleitung zum Nachinstallieren ist super und funktioniert auch so. Wüsste nicht wie ich es einfacher erklären könnte.


alles so gemacht aber mein sga sagt mir das es fehlgeschlagen ist

mach ich was falsch? ich kann nicht mehr:D
 
das kann ich dir leider nicht sagen, ich benutze eine Gallery aus dem Play Store. probier doch mal ob dir da eine kostenlose zusagt (und funktioniert).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

dayan99 schrieb:
so, kurz nach dem bestes-rom-aller-zeiten-feeling die ernüchterung - kein mobiles internet ... als ich die rom geflasht hab, ist sie mit mobilem internet gestartet, hab dasselbe dann deaktiviert, jetzt geht es nicht mehr an ... bitte um hilfe, daran kann es ja wohl nicht scheitern ...


nach der klassischen windows-lösung (reboot) geht es jetzt ... ich hoffe, das war alles. also jetzt wirklich bestes-rom-aller-zeiten-feeling ...

Das Problem konnte ich jetzt auch provozieren indem ich ein paar mal den Haken bei Daten aktivieren raus und wieder reingesetzt habe.
Dann ging gar nichts mehr. Nach einem Neustart hat es aber wieder funktioniert.


ah ich sehe du hast es schon selbst herausgefunden, da war ich wohl zu langsam ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Timm für deine hilfe

hab es aber letzten endes hinbekommen und muß sagen das sehr gut läuft




Greetz TripleH
 
Zuletzt bearbeitet:
TripleH schrieb:
als erstes sage ich danke für die schnelle antwort


eine frage hab ich jetzt aber noch:

gibt es im menü die galerie nicht mehr? kann man den irgendwie selber anlegen damit das sga die fotos von der camera bzw whatsapp dort speichert?

wenn ja wie muß ich das anstellen



Greetz TripleH

Habe die Samsung Gallery jetzt mal wieder bei meinem Bruder gesehen, die kann ja einfach garnix!!!
Zudem gibt es immer mal wieder, gab auf jeden Fall, Probleme mit der Leistung, sprich die Gallery hat den Akku leer gesaugt.

Um Welten besser, genauso schön, aber vor allem wesentlich mehr Funktionen, bringt da QuickPic mit sich.
Mein Bruder kann z.B. per e-Mail lediglich immer eine Datei (Foto) als Anhang hinzufügen, echt nervig.

Ich bin einfach in QuickPic, mehrere Fotos markiert, senden per Mail. Da hat er aber dumm geguckt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund
Mal OT: Ich werd die App QuickPic mal antesten... :winki:
 
DaBigFreak schrieb:
Habe die Samsung Gallery jetzt mal wieder bei meinem Bruder gesehen, die kann ja einfach garnix!!!
Zudem gibt es immer mal wieder, gab auf jeden Fall, Probleme mit der Leistung, sprich die Gallery hat den Akku leer gesaugt.

Um Welten besser, genauso schön, aber vor allem wesentlich mehr Funktionen, bringt da QuickPic mit sich.
Mein Bruder kann z.B. per e-Mail lediglich immer eine Datei (Foto) als Anhang hinzufügen, echt nervig.

Ich bin einfach in QuickPic, mehrere Fotos markiert, senden per Mail. Da hat er aber dumm geguckt :D


das würde ja heißen das ich die gallery wieder runterhauen kann!?! richtig?!?





Greetz TripleH
 
Ja die taugt einfach nichts.
QuickPic ist einiges besser

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
F
Antworten
1
Aufrufe
955
SG Ace Tom
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.290
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten