[Rom][04/05] JuliArd v2.0 |Sense 5 Themed|Fast&Smooth|Awesome Batterylife

manne49 schrieb:
Ich finde nicht das Sense 5 Roms grundsätzlich mehr am Akku nukkeln;schätze mal eher das wir den Akku mal wechseln sollte;steht bei mir aufjedenfall mal an in nächster zeit,komm kaum noch über den Tag mit der Tendenz zum schlechteren.Benutze das Project X Revolution v3 Rom,rennt 1a.
Würde mich auch gern als Tester anbieten;Sense 5+Android4.2.2 ist ja wohl das beste was auf unser One X passieren konnte,oder?

cheers
Manne:thumbup:

Sicher werden unsere Akkus mit der Zeit nicht besser, jedoch hat sich bei mir die Laufzeit seit dem Wechsel auf Sense5 fast halbiert (zumindest ScreenOn) :sad:

Mit der OrDroid (Sense4+) kam ich auf ca. 5h ScreenOn, mit Sense 5 maximal 2,5h (eher 2h)...
 
Krass....
 
Tester werden wohl erst wir ausm skydragon clan da der liebe touchi ja auch zu uns gehört :p

Vlt kann ich mit ihm die nächsten tage mal arbeiten damit wir ein neues build raushauen können :)

Mit den richtigen settings kommt man selbst bei sense 5 auf eine positive screen zeit. Mittelmaß sind eig 5 stunden screen zeit bei mir gewesen, weiß nicht was ihr habt ^^ sense 4 waren es zwar 6 aber die Stunde..

Alex-v kernel und das richtige set-up ist die Lösung :)
 
Moin,
Was ist den das richtige Setup?

Greetz alt
 
Je nachdem wie sehr du dich auskennst.

Ein einfaches setup wäre jz smartmax & row, auf 1.2 oder 1.0 ghz runter, undervolten, und das anschalten wo man 0/1/2 einstellen kann, dort auf 2.

(hab lange keine htc mehr benutzt weiß nicht mehr auswendig wie es heißt das unter mpdecison auf jedenfall)

Oder eben für fortgeschrittenen ein modifiziertes pmc setup. Welches ich jetzt nicht aus dem Kopf weis ich dir aber gerne mal screenen kann (in meinem secxces thread auf xda ist das setup..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein paar Bilder..

:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383135496900.jpg
    uploadfromtaptalk1383135496900.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 315
  • uploadfromtaptalk1383135519916.jpg
    uploadfromtaptalk1383135519916.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1383135539445.jpg
    uploadfromtaptalk1383135539445.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 250
Moin,
also ich finde schon das ich mich sehr gut damit auskenne. Lese viel hier auf AH und im XDA Board.

Ich nutze selber die ViperX 4.0.5 mit Alex-V 2.6RC meine Settings sind
Smartmax, Row, CPU 1100 Mhz, GPU 416 Mhz, 50mv Uv, Energiesparmodus für Mehrkernprozessoren auf 2.

Leider komme ich grade immer so an 2 stunden Screen On bei eine ontime von 14 Stunden.

Greetz Alt

/Edit:
Bei mir stehen andere Punkte im PMC Setup. Hab den nochmal bei XDA gesucht. Habe nun die
PMC Battery V8 Settings von Shan89 gefunden und eingestellt. Vllt bringt mir das ja mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ein bissl feingetunt auf den alex-v kernel das war glaub ich mit pa3^^
 
debaki schrieb:
Anbei ein paar Bilder..

:)
Knapp 3h ScreenOn und noch 50%? :love:
Ich hoffe das sind keine alten Screens (Sense 4+)...

Wenn das Sense5 Screens sind, ist das der absolute Wahnsinn :thumbsup:
 
War vorhin meins :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383174597579.jpg
    uploadfromtaptalk1383174597579.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.028
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.901
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten