[ROM] [05-02-2012] MS2Ginger 3.0 (2.3.6 Gingerbread)

Hey ich habe eine frage könnte ich auch von CM7 einfach drüber flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ me
einfach über cyanogenmod flashen wäre das möglich habe jetzt die testing vvon chilje vom 19.12 drauf. und würde gerne diese hier mal probieren ?
 
@Jumber: diese hier macht kaum einen unterschied zu der vom chillje. daher bleib bei der testing. ansonsten kannst du die einfach drüber flashen.

gruß me!

@all: hier die anleitung wie man cm7 auf dem ms2 mit 2.3.4 zum laufen bekommt.

gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
@me: Ich glaube, da fehlt der Link. Alternativ sollte ich mir eine stärkere Korrekturhilfe für die Augen zulegen. ;)

Gruß Seba
 
Zuletzt bearbeitet:
@me!
:D Wo ist die Anleitung? Weil bei der CM7 vom Defy kann ich keine Apps installieren => Folge ist ein Reboot -.-

gruß crob93
 
danke an crob93.

irgendwie fehlen mir 3 std schlaf. muss dringend wieder mal länger schlafen dann passiert sowas auch nicht mehr.

aber ich kann euch sagen das es geht. habe es gerade in der mittagspause installiert und läuft 1a. hin und wieder hängt es sich mal auf aber das passt.

gruß me!
 
me!, Hab es hin bekommen, aber kannst mir sagen ob ich mit cm9 auch teln kann und wenn, wie das geht, und könntest du mir nen Link geben wo ich auf die neuste version komme?

Und ja kannst mir noch sagen, wie ich das machen musste :)

Liebe Grüße Alex :)
 
Alex-2011 schrieb:
me!, Hab es hin bekommen, aber kannst mir sagen ob ich mit cm9 auch teln kann und wenn, wie das geht

du hast wohl noch die pin abfrage aktiv. diese musst du mit einer anderen Rom oder einem anderen handy ausschalten. dann bekommst du auch eine verbindung zum provider und kannst telen, surfen und sms schreiben.

Alex-2011 schrieb:
und könntest du mir nen Link geben wo ich auf die neuste version komme?

[ICS][18-12-2011] CyanogenMod 9 for Motorola Milestone 2 (Android 4.0.3) - xda-developers hier wirst du fündig.

Alex-2011 schrieb:
Und ja kannst mir noch sagen, wie ich das machen musste :)

Liebe Grüße Alex :)

wenn du mir sagst auf was sich das bezieht werde ich versuchen es dir zu erklären.

gruß me!
 
Danke :)
Wie schalte ich die Pin Abfrage der Sim aus in Moto 2.3 ?

Das was du mit den Meinst (so wenn du dann noch wissen willst warum du die zwei sachen machen willst dann frag ich werde es dir dann gern beantworten.) :)
 
also bin abfrage kannste unter einstellungen->standort & sicherheit->Sim-Sperre einrichten und dann bei Sim-Karte sperren den hacken raus.

dann frag ich mal was willste damit???

gruß me!
 
Ok Danke :) noch ne Frage, was tust du Besser Finden, Cm7 oder Cm9 ? also was Besser ist für den Alltag :)

Naja einfach so mal Wissen :)
 
also cm9 ist alles andere wie altagstauglich daher bleib lieber beim cm7. wenn aber cm9 mal fertig ist dann wird das auf jedenfall den weg auf meinen stein finden. finde es optisch richtig geil und au von der bedienung. aber das muss jeder selber entscheiden.

gruß me!
 
Achso :)
Kann ich jez von Cm9 zu cm7 ? oder muss ich erst wieder zu moto 2.3 ?
 
ja du solltest normal einfach von cm9 auf cm7 kommen. aber sicher bin ich mir nicht. also backup machen und einfach testen.

gruß me!
 
Ja ging :) Hoffe das du und die anderen Cm9 richtig hin bekommen :)
aber cm7 ist bis jez das beste :)
 
naja ich habe mit dem cm9 nichts zu tun. das einzigste was ich mache ist zu testen wie man es auf unserem stein zum laufen bekommt. aber ich werde definitiv berichten sobald es was neues gibt.

gruß me!
 
Trotzdem ohne dich und den anderen würden bei den meisten nur das moto 2.3 laufen obwohl die HW mehr leisten kann, wie man sieht :)
 
jo aber wie gesagt der meiste dank geht an die die die roms zusammenbasteln. aber trztodem danke für das lob.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
FloOsen
  • FloOsen
2
Antworten
23
Aufrufe
3.435
Dieselfan
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
RoM81
R
Zurück
Oben Unten