[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

Hab deine jetzt drauf, bis jetzt nich schlecht aber die Tweaks wollen bei mir nich, beenden sich wenn ich sie aufrufe.
Runter fahren ist auch nich so richtig möglich nur mit einem Neustart startet das Handy wirklich neu.
Hab gerade das Update am Laufen, mal sehen ob es dann geht...

---

Nee, mit der 1.0.2. die gleichen Probs
Sehe gerade du hast das ROM wieder rausgenommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sie entfernt wurden. Ich muss sehen wie ich sie aus dem Einstellungsmenü entferne, die IC Tweaks sind nur bildlich da :)

Ich hab sie gar nicht entfernt, teste doch mal OTA aus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Ich wills so machen...

Die 1.0.0 die 2.0.0 sprich die Größeren Updates werden zum freien download angeboten.

Die 1.0.1 1.0.2 etc nur über OTA. verstehts du? :)
 
Ja ok, verstehe was du meinst hört sich auch gut an.
Hab das OTA gerade durch, läuft auch ganz gut sonst nur kann es halt nich runter fahren da es wohl nich wirklich ausschaltet... Wenn ich es aus mache und dann neu starte ist es nach 5 Sekunden wieder da wo ich meine Pin eingebe :) sonst braucht es bis dahin eine Minute.
Du meinst die Tweaks sind eigentlich garnicht mit drinn?
 
1. Die Version 1.0.3 ist da. OTA funktioniert nun reibungslos.
2. Hast du schon mal "Schnellstart" unter Einstellungen -> Power deaktiviert?
3. Genau die Tweaks sind nicht drin. Und ich bekomm sie nicht aus dem Einstellungsmenü raus. :) Sry....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Umfrage wurde hinzugefügt welche Mods etc ihr in der 2.0.0 haben wollt...
 
Hey, mach nich so schnell komm ja garnich mit dem Flashen hinterher :D
Ja mit den Mod´s... ändere gerne das Batterie Icon und so Zeugs, ansonsten spiel ich da nich all zu viel drinn rum.
Hab´s gerne wenn so weit alles schön nach Original aussieht und wenn es dann noch richtig schön schnell iss...
Mach gleich mal das Update :thumbup:

---

1.0.3. hat md5 Error :(
 
Versuchs nochmal....
 
Immer noch md5 Error :(
 
Rebbote das device mal
 
Nee, md5 bleibt...
 
Was hast du denn für ne version?
 
Hatte vorhin auf die 1.0.2. über OTA gemacht, die ging aber jetzt fängt es kurz an bricht dann aber gleich mit diesem md5 Error ab :confused2:
 
Kannst mal nen screen vom updater app machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Ich sehs mir morgen nochmal an. Hab sie entfernt
 
Puh, keine Ahnung wie und wie ich das Bild dann hier auf die Sete bekomme :blushing: friemele zwar mit allem rum aber damit noch nich...
Der Download beginnt und eine Sekund später bricht er wieder ab das DL Fenster verschwindet und unte wird dann mb5 Error als Schriftzug kurz eingeblendet. Beim Update auf 1.0.2. lief der DL weiter.
 
Wie gesagt ich kümmere morgen mich darum. Ist eh nur ein Updater Update
 
OK, freu mich drauf...
 
Könnte jemand Testen ob es nun geht.....
 
So leute...

Bin mit den nummern auf 1.0.1 zurück und hab alle bisherigen Updates vereint :)D) da es einfach unübersichtliich wurde.

Und nun sollte alles, auch das OTA funktionieren....


Viel Spaß :)
 
Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit den Hintergrund vom AppDrawer und der Notification Bar zu ändern, so wie es in der Viper Rom ist. Ansonsten noch das man die Transparenz der Statusbar und der Navigationsbar verändern kann.
 
Sagt mal was hat es sich denn mit den OTA Updates auf sich? Ich habe gerade die 1.01 geladen und wollte sie gleich flashen, muss, kann oder sollte ich dann noch die OTAU ausführen? Wenn ja, wo?
 
Du hast das OTA über die App geladen oder?

Also zuerst 1.0.0 dann per App geupdated oder?
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.839
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten