[Rom][06.11]SAD ICS Sense v1.0 l Sense 4.1 l Android 4.0.4 l Tweaks l EQS l APM

max089 schrieb:
vielen Dank :p
mittlerweile S-OFF bekommen, aber die ROM steckt mit V 1.2.1 bei mir noch in einem Bootloop, also es lädt bis zum Evo blabla und danach restartet es einfach :confused: leider ist der Link von der V 1.2.2 down ... woran kann der Bootloop jetzt noch liegen?

link ist hier und in der OP, funktioniert für mich.
vllt zu hohe werte für die Kernel gesetzt? oder falsches radio? Wipe alles und versuch v1.1 zu installieren und danach v1.2.2 mit den im OP beschriebenen Einstllungen ;)
 
ich habe die Werte aus der Beschreibung genommen :)

ich versuche jetzt einfach mal mit der V 1.1 zu booten.
Radio ist übrigens die 11.25.3504.06_M
#edit: hängt trotzdem noch in der Bootloop. könntest du eventuell einen anderen Uploader benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal alles platt gemacht und neu clean installiert? echt komisch ich hab dasselbe baseband un bei mir funzt es einwandfrei.

Hm inwiefern unterscheidet sich der neue Kernel vom Anthrax? Irgendwelche Vor-/Nachteile?
 
ich habe mir gerade die 1.2.2 gezogen und mache jetzt nochmal alles platt und clean :)
#edit: trotz Version 1.2.2 und sauberem Aufsetzen, schon wieder ein Bootloop. ich mache jetzt mal eine Liste, wie ich vorgegangen bin.
* ich habe mein Evo S-OFF gemacht und auch den Bootloader unlocked
* alles via TWRP gewipet und dann über die Install-Funktion die 1.1 eingespielt und danach die 1.2.2
* und flashe natürlich die boot.img manuell
* es kommt zu einem Bootloop beim Evo by beatsaudio Screen
meiner Meinung nach mache ich es aber korrekt oder?
hier auch nochmal die Logs: http://www.file-upload.net/gal-19209/g45mlk/1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habitat22
Der Buttertoast Kernel läuft bei mir überhaupt nicht. Hab in einer Tour Reboots. Bin wieder zurück zu den Anthrax 3.7.0 und alles läuft perfekt. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo max089,kann sein das es am TWRP liegt.Versuch mal 4ext Recovery zu installieren und Versuch nochmal das Rom zu flashen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey leute, v1.2.3 ist seit gestern da, hab gerade mal den ersten Post geupdated;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

max089 schrieb:
ich habe mir gerade die 1.2.2 gezogen und mache jetzt nochmal alles platt und clean :)
#edit: trotz Version 1.2.2 und sauberem Aufsetzen, schon wieder ein Bootloop. ich mache jetzt mal eine Liste, wie ich vorgegangen bin.
* ich habe mein Evo S-OFF gemacht und auch den Bootloader unlocked
* alles via TWRP gewipet und dann über die Install-Funktion die 1.1 eingespielt und danach die 1.2.2
* und flashe natürlich die boot.img manuell
* es kommt zu einem Bootloop beim Evo by beatsaudio Screen
meiner Meinung nach mache ich es aber korrekt oder?
hier auch nochmal die Logs: File-Upload.net - Galerie 1354196982

Du flashst die Boot.img via fastboot aus v1.1 nochmal nachdem du patch v1.2.2 installiert hast? Darum geht es nicht! In v1.2.2 gibts eine andre kernel + module. Du musst das boot.img nur über fastboot flashen wenn du s-on bist, die kernel ab v1.2.2 ist aber nur mit s-off kompatibel;) Versuchs nochmal ohne das Boot.img zu flashen mit v1.2.3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin mal 2.0 draufgeflasht. wenn er jetz allerdings über den ota update auf die neuste patchen will gehts bei mir nach dem reboot nicht mehr weiter... blaues androidmännchen + ausrufezeichen.

handy is s-off und ich hab clockwork recovery drauf.
 
Ok hab mir 4ext recovery drauf und es hat ohne Probleme geklappt.super Rom!

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 3.0.0 ist draußen!

xda-Link:
[27.01][Rom/Kernel]SAD ICS Sense 4.1 v3.0.0 Tweaks l EQS l APM l OTA / Zoidberg v1.3 - xda-developers

Changelog:
SAD ICS Sense v3.0.0 Rom - 27.01.13 - Full Rom
-Updated ALL Sound files and added DolbieMobile
-Updated ALL Camera files
-Updated libs
-Updated Framework
-Fixed boot Problem of clean Installation
-Updated Kernel -> SAD "Zoidberg" v1.3
-Rewrite Aroma Installer: --Set partitions to wipe -
-Install your needed HTC and Market Apps --Install Mods --Check Phone Informations --Set Kernel Settings
-Updated /data Apps
-Fixed some build.prop Tweaks
-Fixed some Tweaks SAD ICS Sense v2.0.4 OTA - 23.12.12 - Note: ONLY flash over v2.0.3!
-SAD "Zoidberg" v1.0 Kernel
-Updated SAD Tweaks App -> v2.2
-Updated SAD OTA App -> v1.1 -Added Sense 4+ Musik App
-Added Sense 4+ Radio App
-Added new Sense 4+ Sense Lockscreens SAD ICS Sense 4.1 v2.0.3 OTA - 08.12.12 - Only flash over v2.0.0 or v2.0.2!
-Updated SAD Tweaks app -> v2.1 (fixed some tweaks)
-Updated Gmail -> v4.2 SAD ICS Sense 4.1 v2.0.2 OTA - 06.12.12 - You can only update when on v2.0.0! See Changelog in Aroma Installer when updating to it SAD ICS Sense 4.1 v2.0.1 OTA - 06.12.12 - You can only update when on v2.0.0! - WONT INSTALL
 
Haben bei der Version nicht 95% aller User Probleme dass es nicht bootet? Bzw verschiedene md5 hashs bei jedem Download.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen.

Erst 1.1 flashen, Einrichtungsassistenten durchlaufen,
dann ohne weitere Wipes 3.0 drüberbügeln.

Läuft bei mir wie geschmiert, klasse Sense-Rom!
 
Die ROM funktioniert prima. Hab keine Fehler, außer dass die Lautsprecher bei hoher Lautstärke nur noch schrill klingen. Außerdem hatte ich heute ein lustigen Bug, dass wenn man die Lautstärke via Wippe ändert, die Anzeige 180° gedreht ist (aufm Kopf). Scheint aber nicht von der ROM selbst zu kommen.
 
Ok dann werde ich es mir demnächst auch mal flashen. Bej xda hatten wohl viele Probleme... Dirty Flash über 2.0.4 funzt nicht?

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste eigentlich gehen -> ausprobieren ;)
 
Ok hat funktioniert :p bisher noch kein reboot. Wobei ich abgesehen vom umfangreicheren aroma installer und nem neuen kernel keine wesentlich änderungen finden konnte.

trotzdem meine aktuelle daily rom
 
Also, :confused2:
Bei mir geht es trotz S-Off und TWRP-Recovery nicht... Jede Version (außer 3.0.0) Wiped nur, danach ist die Installation anscheinend fertig, und ich kann beenden. Bei Version 3.0.0 der Rom hat mein Evo 3D nur einmal gestartet, ist wieder abgestürzt und hängt sich immer wieder im HTC Evo by Beats Bootscreen auf. Installation mit dem 4EXT Recovery hilft da auch nicht. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?
Danke schonmal :cursing:
 
Hast du die 1.1 vorher installiert?
 
Also ich hatte die letzte Version vor 3.0 (2.0.x)drauf.und habe.einfach nur Cache gewipet und dann 3.0 drüber geflasht ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Recovery habt ihr die Rom den geflasht? Und ja, ich habe die 1.1 ganz am Anfang geflasht :D.
Hattet ihr vorher eigentlich ne andere Rom drauf oder die Stock?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.165
mister-mo95
mister-mo95
M
Antworten
2
Aufrufe
1.264
MuggelPu
M
Zurück
Oben Unten