[Rom][06.11]SAD ICS Sense v1.0 l Sense 4.1 l Android 4.0.4 l Tweaks l EQS l APM

Hast du hboot 1.49.0007?
Außerdem würde ich dir 4EXT empfehlen.
 
Hatte davor mwakious drauf. Müsste aber von cwm (da ging es nichtzu flashen) auf 4ext Wechseln.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, den HBoot hab ich nicht :( Kann ich den denn noch downgraden? (von 1.53.0007) Und wenn ja, kann mir wer einen Link zur passenden PG86IMG geben?
 
Für die PG86IMG.zip aus meiner Signatur brauchst du S-OFF. (hboot Downgrade)
 
Ich hab S-Off aber der erkennt die Datei nicht :(
 
Okee hab jetzt alles schön downgegradet aber bei mir gehn die Links für den Download nicht, hat jmd einen der Online ist? :/
 
TH3Embarcadero schrieb:
Okee hab jetzt alles schön downgegradet aber bei mir gehn die Links für den Download nicht, hat jmd einen der Online ist? :/

Der Link und der Mirror auf der Shoot-a-Droid Seite sind auch down. Im xda-Thread steht zu auch, dass man die V3.0.0 über Version 2.x flashen muss. Sozusagen, man muss es updaten. Der einzige der dir helfen kann ist dein Freund und Helfer : Google.
Hab mal nach der Rom gesucht und auch nichts gefunden.

Gesendet von meinem Handy :)
 
Da muss ich wohl warten bis die Links wieder online sind :(
 
Ich hätte noch Sensai 2.0.0 & 1.0.1 auf der Festplatte, hab aber eine max. 1 Mbit/s Upload-Rate.
Soll ich es trotzdem versuchen?

Androidfilehost und xdafileserver sind erreichbar.
 
Nee ;) Sensai kann ich so ja auch runterladen, und ich hab Sie sowieso noch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Aber eine ganz wichtige Frage hab ich noch und zwar ob es bei dieser Rom diesen Musik-Playback-Bug gibt sodass es ein Röhren oder eine Art knattern am Anfang eines Liedes gibt ? Jedenfalls ist das bei der Viper3D und eben der Sensai 2.0 so wenn man ein Headset drin hat :/
 
Hat denn noch jemand die Version 1.2 und die 2.0, und wenn ja, kann er mir sie zum Download bereitstellen?
 
TH3Embarcadero schrieb:
Hat denn noch jemand die Version 1.2 und die 2.0, und wenn ja, kann er mir sie zum Download bereitstellen?
+
 
+ ?
 
+1 bedeutet so was wie "Da Stimme ich dir zu"

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Hallo Ihr Androiden :winki:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen ROM für mein EVO. Hab noch alles Ori auf ICS. Ich wollte aber immer bei HTC Sense bleiben und keine Rom mit schlankem Android. Diese Rom würde mich interessieren :) nur habe ich noch nie ein gerät geflasht und bräuchte dazu ein paar Infos und was ich genau noch machen muss (und vorallem wie ). Zum Beispiel müsste ich ja S-off machen und den HBoot flashen wenn ich das richtig sehe.
Wäre gut wenn mir das einer mal zusammentragen könnte oder mir Hilfestellung leisten würde :razz:

Hier ein Paar Infos zum Evo:

Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 1.53.0007
eMMC-boot
May 22 2012, 01:06:07

Android 4.0.3 , Sense 3.6

Kernel Version
3.0.16-ge733189
Htc-kernel@u18000-build-144 #1
SMP PREEMPT

Baseband Version
11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M

Build Version
3.28.401.1 CL385730 release-keys



PS: Was mache ich denn wenn das nicht klappen sollte oder ich probleme habe und auf Stock ROM zurückflashen müsste ? Was brauch ich dazu ?

LG Mister Mo
 
SAD ICS lässt sich im Moment meines Wissen nachs nicht downloaden, weil der Link down ist.
 
Faruk.O schrieb:
SAD ICS lässt sich im Moment meines Wissen nachs nicht downloaden, weil der Link down ist.

Bekommt man das noch wo anders her ?
Aber kann man mir trotzdem schonmal verraten wie ich vorgehen soll.
hab mir jetzt schon mal die schritte vom HTCdev Unlocker durchgelesen und die anletitung für S-off : https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-evo-3d.913/anleitung-unlock-root-custom-rom-via-htcdev-com.205058.html

Die Schritte sind alle die ich durchlaufen muss? Oder gibt es dabei etwas zu beachten ? Z.B Wire Trick etc...

LG
 
Seit ICS musst du den Wiretrick machen, falls du Linux als Betriebssystem hast, dann geht es einfacher. Bis jetzt habe ich keinen Mirror gefunden, ich wollte SAD ICS Sense auch mal ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn einen, der das Rom noch hat und das vielleicht Uploadet? oder birgt das gefahren ?
Da hat man mal was nach langer Suche gefunden und möchte es ausprobieren aber nöö.. Download is offline :sad:
 
Viper3D und Sensai wären auch was.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
M
Antworten
2
Aufrufe
1.276
MuggelPu
M
Zurück
Oben Unten