[ROM][06 NOV 11] BinDroid | 3 Flavors | V2 Runnymede Update | Endymion Kernel | Onlin

A

Alpha5

Ambitioniertes Mitglied
1
EDIT vom Moderator

Hallo :)
Habe eine ROM gefunden, die ich gleich mal aufgespielt und gestestet habe. Läuft bis jetzt sehr gut!

Link zum Originalthread: [ROM][6 Nov] BinDroid | 3 Flavors | V2 Runnymede Update | Endymion Kernel | Online - xda-developers

(mehr Links wird es hier nicht geben, da der Entwickler sich seine ROM rechtlich hat schützen lassen und man deshalb den Download nur auf der Seite des Entwicklers findet)

Features:
- Custom Skin und Icons
- Custom Bootanimation und Downanimation
- Custom Sense 3 Lockscreen
- Custom Rosie HTC Sense Launcher
- Custom HTC Wetter-Uhr-Widget
- viele Sense 3 Addons
- Task Killer Tweaks
- RAM optimiert
- Performance und Akku Tweaks

Viel mehr kann ich leider nicht aus dem Originalthread übernehmen, da dieser allem Anschein nach ziemlich veraltet ist.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit der ROM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oskar007
Hab ich auch drauf gemacht, geht gut und sense 2.5 sehr geil.
 
Sense 3.5
 
Stimmt Sorry, mich verschrieben!
 
Schon OK.
 
Habe mir die ROM heute drauf gemacht und war erstmal total verwirt, irgendwie hat die nichts mit dem gemeinsam was in dem Thread steht.
Die ROM sieht mir sehr stark nach dem RCMix3D aus auch die Tweaks sind 1 zu 1 die gleichen.

Ich weiß auch nicht genau.. Aber mir gefällt die ROM ;D
 
was hat sich mit diesem bindroid genau auf sich und wie kann man es auf sein handy spielen , hab ein desire hd und wollte auch noch wissen ob es sich lohnt :D

danke schonmal ;)
 
Es hat viele tolle nette Extras, wie besondere Animation und sowas.
Und ja, es lohnt sich!
 
wie kann ich es denn raufspielen und was sind denn die besten extras ? :)
 
so Rom geflasht...kann ich die Pfeile in der Tastatur weg bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten