[ROM] [07-09-12] [ICS] AlBa XXLRQ Full

Wieso gibt es nur den Tw du kannst doch den Apex Launcher im Store laden und installieren.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@ a.bangerl

Konntest du mein PM erhalten?


@ Thema

Nach langer herum hantieren leider immernoch das mit dem Kontakte Problem :( Echt kommisch...
 
Wird gleich morge früh weitergeleitet und mal schauen was die beiden devs sagen. Bin momentan nur am Note unterwegs und der i-speed ist so lahm das ich die Fotos noch nicht sehen konnte wird aber sofort erledigt wenn ich morgen früh nach hause komme.
Bin mal weg etwas Geld verdienen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
wie ich schrieb, der TW schmiert ab und es geht NICHTS !!!
und kein weiterer Launcher drauf.

ERGO. Ohne funzenden Launcher nix aufrufbar, daher auch nix mit Store starten oder nem Dateiexplorer um auf meine backups und somit Go- oder sonstigen Launcher zugreifen zu können!

werds mal weiter versuchen, vllt im ADB Mod mal von Hand den Launcher tauschen.

Wichtige frage noch: funzt DPI Change mit Blade Buddy oder muß über Build Prop gehen?
 
meier2009 schrieb:
wie ich schrieb, der TW schmiert ab und es geht NICHTS !!!
und kein weiterer Launcher drauf.

ERGO. Ohne funzenden Launcher nix aufrufbar, daher auch nix mit Store starten oder nem Dateiexplorer um auf meine backups und somit Go- oder sonstigen Launcher zugreifen zu können!

werds mal weiter versuchen, vllt im ADB Mod mal von Hand den Launcher tauschen.

Wichtige frage noch: funzt DPI Change mit Blade Buddy oder muß über Build Prop gehen?

Versuche doch mal über deinen PC im app store einen launcher zu laden der sollte dann doch direkt auf dein Note kommen!!

Ich lade meine apps fast nur über den Browser und habe sie direkt am Note drauf!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, aber nur wenn man syncen läßt! ;) hehe

habs nu soweit am laufen und gleich in der build geändert

der go läuft, den tw lang ich erst gar nicht mehr an , bevor die kiste wieder dauerhängt im abschmierenden tw

mal sehen wie das ganze ding läuft

aber thx für die hilfe soweit

greetz
 
a.bangerl schrieb:
@bbdh

Ist mir nie aufgefallen da ich den Apex Launcher nehme und den TW gefreezt habe.

Habe heute eine Bugliste an die Devs geschickt und sie werden alles berücksichtigen für das nächste Update.


Eine Frage wie freezt man denn etwas das habe ich noch nie gehört?

mit go launcher funkts jetzt bei mir tadellos :)
 
@bbdh

Ich freeze meistens mit Titanium Backup oder System Tuner Pro.

Man sollte aber Wissen was man freezt damit es zu keinen Problemen kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-07-45-27.png
    Screenshot_2012-04-18-07-45-27.png
    81,4 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2012-04-18-07-46-20.png
    Screenshot_2012-04-18-07-46-20.png
    50,9 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2012-04-18-07-46-27.png
    Screenshot_2012-04-18-07-46-27.png
    49,9 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: bbdh und Reddy
Nutze die Rom schon 3 tage, bis jetzt keine Probleme. Bis heute, habe heute in die Arbeit verschlafen weil das Handy über nach total abgestützt ist und der Wecker nicht ging. Hat noch jemand das Problem?
 
Habe das Problem noch nicht gehabt. Wecker ist immer zuverlässig.
 
Habe bis jetzt auch keine Probleme. Läuft alles gut.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Moin :)

Also Wecker-Probleme hab ich auch noch nicht gehabt.
Ich denk mal das lag auch nicht am Wecker ...
Seid Gestern Früh hab ich die ROM drauf
und finde es von Stunde zu Stunde genialer.
Schnell isses ... der Kalender hat sich eingekriegt ... auch mit Sync und so ...
und Navi gibt genuch Ausweichmöglichkeiten neben NAVIGON.
Im Augenblick bleib ich eh in der Umgebung ...
da kenn ich jedes Schlagloch :D

Vielleicht gibt es ja mal ne Theme für dieses ROM,
aber das iss kein muss ... nur ne optische Aufwertung.
Verdient hat es die Arbeit allemal!!

Schönen Mittwoch!!! Ich hab noch Urlaub ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
Reddy genieße deinen Urlaub noch.

Bin gerade stark am testen einer neuen Rom aber bisher sind die Tests nicht so positiv aber es arbeiten schon 5 Leute daran und sobald alles geht werde ich einen neuen Thread eröffnen.
Also hoffe wir das beste.
Betatester sein ist auch nicht wirklich ein Honigschlecken hätte mir fast mein Note gebrickt aber nochmals Glück gehabt.

Was das Theme für die Alba anbelangt habe ich wie gesagt den Devs schon Bescheid gesagt und sie arbeiten bereits an einer Deodexed Version damit es bald auch eine optische Aufwertung gibt.
Aber wie sagt man so schön Gut Ding will weile haben.

Gruss
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: reSor und Reddy
alexanderperi00 schrieb:
Nutze die Rom schon 3 tage, bis jetzt keine Probleme. Bis heute, habe heute in die Arbeit verschlafen weil das Handy über nach total abgestützt ist und der Wecker nicht ging. Hat noch jemand das Problem?

Nutze die Rom seit mehreren Tagen aber Wecker war immer ok
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Leute
Versucht es mal mit dem DX Launcher ist kostenlos und hat auch Ics Themen zum runterladen dabei.
Gruß Robby

Hi Fred
Ein paar Fehler konnte ich auch feststellen .
Hatte gestern eine Erinnerung mit S-Note geschrieben und
verknüpft. Also Kontakte konnte die App nicht finden obwohl
alle vorhanden sind. Ok hatte die Erinnerung auf 15 Uhr gelegt.
Soweit so gut nur merkte ich dann auf der Arbeit dass es zwar
Angezeigt wurde aber kein akustischer Hinweis erfolgte.
Was ich noch feststellte ; wird das Display gedreht lässt es sich.
noch immer zurück drehen. Muss dann immer erst den Tw Launcher starten
Und dann wieder zum Apex zurück. Aber gut es kommt ja immer wieder
Sein neues Update bei Playstore heraus.
Witzig fand ich auch wenn ich in eine Kurve mit dem Auto fahre
dreht das Display und geht nicht mehr zurück. Habe die original Samsung Halterung
musst du wissen.
Gruß Robby
PS. Habe noch ein Anschlag auf dich vor ,aber nicht mehr
Heute da ich noch 2 Tage Spätschicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy
@Robby57

Bugs sind notiert und auf dem Weg nach Russland zu den Devs.
Anschlag hört sich nicht gut an hoffe ich überlebe es.:biggrin:

Kann momentan selber nicht testen da ich gerade als Betatester der neuen Maxicet Rom tätig bin.
 
Sorry habe ein paar Schreibfehler drin
kommt davon wenn man mit dicken Fingern mit dem Handy
schreibt.

a.bangerl schrieb:
@Robby57

Bugs sind notiert und auf dem Weg nach Russland zu den Devs.
Anschlag hört sich nicht gut an hoffe ich überlebe es.:biggrin:

Kann momentan selber nicht testen da ich gerade als Betatester der neuen Maxicet Rom tätig bin.

Nein keine Sorge denke nur dass du mehr Ahnung hast
als ich. Werde dir später mal per PN schreiben um was es geht ,wenn ich auf der Arbeit
zwischendurch Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist okay.

Solange ich helfen kann und Zeit habe mache ich es gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
a.bangerl schrieb:
Reddy genieße deinen Urlaub noch.

Bin gerade stark am testen einer neuen Rom aber bisher sind die Tests nicht so positiv aber es arbeiten schon 5 Leute daran und sobald alles geht werde ich einen neuen Thread eröffnen.
Also hoffe wir das beste.
Betatester sein ist auch nicht wirklich ein Honigschlecken hätte mir fast mein Note gebrickt aber nochmals Glück gehabt.

Was das Theme für die Alba anbelangt habe ich wie gesagt den Devs schon Bescheid gesagt und sie arbeiten bereits an einer Deodexed Version damit es bald auch eine optische Aufwertung gibt.
Aber wie sagt man so schön Gut Ding will weile haben.

Gruss
Fred

Meinst du diese Rom die du getestet hast? :confused:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1602533

Lg Manuel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.462
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.016
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.733
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten