[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

cheezusweezel schrieb:
Nee, hab ausnahmsweise was anderes zu tun, LOL. Und ich wüsste vorher gerne noch, ob da bereits der Kernel von CM10 Preview #2 drin ist.

Ja ist er
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Version 1.3 ist raus.

Mirror: HiDrive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, Bam, AA1973 und eine weitere Person
DIE Version scheint ja schon ganz locker zu laufen!
Ich habe bisher noch keinen Fehler entdeckt.

Bam mobil unterwegs!
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und trahzebuck
also die neueste version läuft bisher ganz gut..
nur 2 sachen stören mich an der rom:
1. das note wird auf dauer zu heiss
2 .es ist noch sehr laggy im homescreen. wenn ich durch die versch. screens switche sieht das einfach nicht schön aus ,iwie noch nicht ganz ausgereift..performance in-app ist wiederum ganz ok...

warum ich diese hybrid roms liebe? ganz einfach :
4d0b4c8a-a1ab-0a62.jpg

video anschauen und nebenbei rechts ähnliche videos durchscrollen :)
DAS nenn ich multitasking/entertainment ;)
genial wäre es natürlich wenn man nicht nur ähnliche videos durchscrollen könnte sondern nebenbei auf der rechten hälfte des screens auch nach anderen videos suchen könnte aber das ist wohl eher die aufgabe des app entwicklers :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bam, cheezusweezel und fred2346
Jap finde auch das die rom an sich schon super läuft. Was mich störte war das die Kamera mit in der Galerie ist (Warum?) , mein Hintergrundbild sporadisch wieder auf das original zurück sprang und den zurückknopf gedrückt halten = App beenden eine gefühlte Ewigkeit dauert. Aber trotzdem Daumen hoch für die rom... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version 1.3 läuft jetzt zwei Tage ohne Probleme, es lohnt sich meiner Meinung nach durchaus, sie auszuprobieren.

Viel Spaß dabei, und bitte Erfahrungen hier posten.

Bam mobil unterwegs!
 
Hey,
ich habs jetzt auch drauf und bisher läufts 1a...Mir fehlt einzig der BLN Mod...sonst sehr gut...Gibt es für dieses Rom schon was in Richtung BLN, ausser No LED?
Danke und Gruss Marc
 
Leider noch nicht. Ich hoffe Thor arbeitet schon dran den Kernel für cm10 fit zu machen. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine ganz dumme Frage: Wo kann ich die DPI für das ganze System ändern? Ich kann die Einstellung einfach nicht finden. Ich sehe nur, wenn ich auf Einstellungen -> Paranoid Settings -> Configuration gehe, dass ich aktuell Phablet Modus auf 320 DPI laufen habe. :(
 
Das Rom läuft bei mir für eine Beta-Version von JB schon sehr gut. Ich habe nur ein Problem festgestellt: Das Bluetooth Stereo Headphone-Profil gibt keinen Ton auf meinem SE MW-600 Headset aus. Nur die Tasten für die Wiedergabesteuerung am Headset funktionieren. Erneutes Pairing brachte keine Änderung.
 
Also einen fehler? habe ich doch gefunden...und zwar lasse ich Musikvideos über den Mx Player laufen, bisher auch ohne Probleme, allerding kommt bei einigen Videos unter diesem ROM kein Ton mehr...Das passiert bei HD Inhalten, bei der alten Paranoid ROM liefen die gleichen Videos ohne Probleme...Jemand ne Idee?
Gruss und Danke...
 
Noch ist es ja eine Beta Version, aber wenn man hier so die letzten Beiträge liest und diese bei xda scheint die Rom mit dem Asylum Beastmode Kernel V2 schon ziemlich alltagstauglich zu sein oder?
 
Also leute,
wollte eigentlich auf dieser rom bleiben aber iwie stürzt es bei spielen ab :S
habe es bisher nur mit dem standard kernel versucht, werde die rom gleich nochmal flashen, mit einem anderen kernen und schauen obs dann läuft.
möchte unbedingt auf dieser rom bleiben aber ab und zu zocken möchte auch nicht missen ...

edit:
habe diesmal keinen data wipe gemacht,also einfach über cm 9 mit vorherigem dalvik cache geflasht und nun läuft alles...kommt mir so vor als ob es auch dadurch iwie flüssiger läuft, kann aber auch mein subjektives empfinden sein.
mit dem kernel im thread ist die akkulaufzeit auch akzeptabel :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacAndroid schrieb:
Das Rom läuft bei mir für eine Beta-Version von JB schon sehr gut. Ich habe nur ein Problem festgestellt: Das Bluetooth Stereo Headphone-Profil gibt keinen Ton auf meinem SE MW-600 Headset aus. Nur die Tasten für die Wiedergabesteuerung am Headset funktionieren. Erneutes Pairing brachte keine Änderung.

Bekannter Bug in CM10. A2DP funktioniert noch nicht.
 
leute,
wie formatiere ich im rom meine externe sd karte? :)
 
Entweder mit einem Kartenlesegerät oder im Handy selbst. SD-Karte in den Systemeinstellungen sicher entfernen (also unmounten) dann wird die Funktion zum Formatieren aktiv...
 
hmm also ich weiss, dass man die sd karte bei den standard ics roms im einstellungsmenü formatieren kann aber bei dieser rom kann ich nur die interne sd karte formatieren :S
 
Bam schrieb:
DIE Version scheint ja schon ganz locker zu laufen!
Ich habe bisher noch keinen Fehler entdeckt.

... jetzt zitiere ich mich schon selbst...

Mittlerweile 10 (zehn) Tage ohne jegliche Probleme in Betrieb.
ParanoidAndroid Setings auf "Phablet Statusbar big", ganz hervorragen.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum es um diese ROM soooo ruhig ist; vielleicht liegt es daran, dass sie so ruhig läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich habe die Rom seit vergangenem Samstag (sprich 5 Tage) am laufen und auch bisher ohne Probleme.

Bei mir läuft Sie im Tablet Statusbar (small) Modus. Die Apps habe ich ja nach Gebrauch auf Phablet (260dpi) oder Tablet (213dpi) Mode am laufen. Als Kernel kommt bei mir der Asylum Beastmode V2 zum Einsatz.

Nutze anstelle des CM10 Stocklaunchers den Holo Launcher HD und bin sehr zufrieden was den alltäglichen Gebrauch angeht. Die Rom läuft m.M. nach butterweich und die Batterielaufzeit ist auch sehr gut.

Ich halte zwar nicht viel von Benchmarks, aber für diejenigen, welche es interessiert (Asylum Beastmode V2; pegasusq; deadline; Standardtakt):

Antutu: 4.717 Punkte
Quadrant: 3.397 Punkte


Edit - Ein Anliegen / Frage habe ich noch:
Unter Einstellungen -> Paranoid Settings kann für jede App die DPI samt Anzeigemodus (Phone, Phablet, Tablet) angegeben werden.

Dies klappt auch 1a, aber weiß jemand welchen Googledienst ich einstellen muss, damit die Installationsfenser der Apps auch mit 260dpi angezeigt werden.

Ich weiß, es ist zwar gemecker auf höchstem Niveau, aber es interessiert mit halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und Bam
Ich habe einige Probleme mit der Rom...ziemlich kuriose: mein lockscreen entsperrkreis Ist nicht mehr zentral auf dem bildschirm, sondern nach rechts gerutscht... ausserdem war bei mir die statusleiste einfach weg, hab bei den parandroid Einstellungen aber schon alles auf Stock zurueckgesetzt. Jemand eine loesungsidee?

und nochwas: bei rom tools ging der regler ja mal bis auf 320 dpi... nach dem ersten runtersetzen geht er aber nur noch bis 280! wie soll ich denn jetzt wieder auf die 320 standard zurückkommen? aargh
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.962
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
402
Aufrufe
55.603
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten