[ROM] [07-09-12] [imilka] PARANOIDANDROID v2.10 [HYBRID][JB/CM10]

Kann es sein, dass ich blind bin? Ich find die Einstellung nicht, dass man auch den Homescreen drehen kann und wie man die Homescreens löscht bzw. welche hinzufügt.

Wenn mir das jemand verraten könnte, bin ich denke ich rundum glücklich, denn soweit läuft 1.3 schonmal rund.
 
SecurityDog schrieb:
Kann es sein, dass ich blind bin?
Möchte ich bezweifeln
Ich find die Einstellung nicht, dass man auch den Homescreen drehen kann und wie man die Homescreens löscht bzw. welche hinzufügt.
Das kommt darauf an, welchen Launcher Du verwendest. Normalerweise über den Menue-Punkt "Einstellungen".
 
Joa normal schon ... hab das Tablet (big) UI an.
 
@SicherheitsHund

Ich meinte das Menü des Launcher und nicht das des Systems.
 
Ich hab aber keknen extra Launcher drauf ;-) hab nur von CM9 zu Paranoid gewechselt.
 
SecurityDog schrieb:
Ich hab aber keknen extra Launcher drauf ;-) hab nur von CM9 zu Paranoid gewechselt.

Unter Einstellungen -> Display -> Rotation gibt es die Einstellungen. Haken bei Display autom. drehen setzen und bei wieviel Grad (bei mir ist es enabled; 0 & 90 degrees).

Bzgl. der Homescreens gibt es beim Stocklauncher (noch) keine Einstellungen, wieviele Screens du benutzen möchtest.
 
Ajo hab nu Apex Launcher in der Pro Version drauf.
Kann es sein, das Paranoid ganz schön Akku schluckt o_O
Mein Akku geht schneller alle, als es durch das USB Kabel vom PC aus auflädt, ohne das ich was mache!!!

Edit: lag am eingeschalteten Gyroskop ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
rinbe schrieb:
Ich habe einige Probleme mit der Rom...ziemlich kuriose: mein lockscreen entsperrkreis Ist nicht mehr zentral auf dem bildschirm, sondern nach rechts gerutscht... ausserdem war bei mir die statusleiste einfach weg, hab bei den parandroid Einstellungen aber schon alles auf Stock zurueckgesetzt. Jemand eine loesungsidee?

und nochwas: bei rom tools ging der regler ja mal bis auf 320 dpi... nach dem ersten runtersetzen geht er aber nur noch bis 280! wie soll ich denn jetzt wieder auf die 320 standard zurückkommen? aargh

Einfach auf build.prop Editor. Lupe drücken. Nach lcd suchen und anklicken und den gewünschten Wert eingeben.
 
funktioniert bei der rom schon alles, wenn nicht was genau ???
 
SpezialM schrieb:
funktioniert bei der rom schon alles, wenn nicht was genau ???

Schon mal drüber nachgedacht, einfach den Thread zu lesen?
 
Das Update auf 1.4 ist online: Dev-Host - paranoid_note_v14.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
- Breakthrough: We can finally target the actual layout containers inside the apk. If an app brings only phoneUI, you see it right away as you only have one UI option. If it brings ten, you will be able to pick each one of em. We're finally away from this Phone/Phab/Tab nonsense.
- Total Hybrid engine revamp, alot less clutter, many bugfixes, apps wont make jumps when you load them up because their actual size is calculated by the engine.
- New option: "large" to trick an app thinking the device has a real big screen. some need it, like amazon kindle to jump into tabUI. some even react on it, gdrive will slightly adapt its layout - makes only sense if you give it a small dpi though.
- Panel is still growing. It brings new options and new preferences that can even change android system settings.
- All recent cm merges (Trebuchet, googles 4.1.1 r4 with a whole bunch of fixes for memory leaks, etc)
- Quick access hybrid properties by longpressing a recent app
- TabletUI toggles

Imilka weist aber darauf hin, dass noch einige Fehler vorhanden sein können, da er aufgrund seines defekten Displays keine Möglichkeit zum Testen hat.


@chezusweezel
vllt. könntest du den Downloadlink samt Changelog in Post #1 anhängen
https://www.android-hilfe.de/members/cheezusweezel-201.html
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign und cheezusweezel
Klar, danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Agent_Payne schrieb:
Vollzitat entfernt.

Frisst die Version noch soviel Akku wie 1.3? Denn die saugt meinen Akku so richtig böse leer (3-4 Stunden), bin schon kurz vorm Wechsel zurück zu CM9, dort hielt der Akku n Tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SecurityDog schrieb:
Frisst die Version noch soviel Akku wie 1.3? Denn die saugt meinen Akku so richtig böse leer (3-4 Stunden), bin schon kurz vorm Wechsel zurück zu CM9, dort hielt der Akku n Tag ^^

Da mein Note derzeit an der Steckdose hängt werde ich erst morgen zum flashen und testen kommen (ein Feedback gebe ich euch dann am Abend).

Was für einen Kernel nutzt du denn unter der 1.3? Ich habe den Asylum Beastmode V2 und komme auf 1-2 Tage Laufzeit (je nach Einsatz).
 
Ich hatte damals von ICS (Samsung) zu Cyanogen9 (ICS) gewechselt und von Cyanogen9 (RC2) auf Paranoid 1.3.

Mit Cyanogen9 RC2 hatte ich es geschafft 1 Tag zu überleben, trotz massivster Nutzung (bin Hardcore Nutzer). Mit dem original ICS von Samsung damals hab ich nur n halben Tag geschafft (danke Samsung, ihr seid echt fähig *hust* NICHT *hust*) und nu mit 1.3 hab ich noch nichtmal n halben Tag geschafft :D
Hab nu allerdings mal 1.4 raufgeklatscht und werd es nu mal für 1 Stunde testen, man kanns ja recht schnell feststellen :)
 
war kurzer zeit zu paranoid v0.5 (cm9) gewechselt aber werde gleichmal dieses rom flashen :)
hoffe akkulaufzeit und performance wurden verbessert ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Geht es nur mir so, oder ist es bei euch auch so. Ich kann für die einzelnen Apps die DPI Zahl nicht einstellen. Der Wert steht auf 0 und ich kann den Schieberegler auch nicht bewegen (siehe Screenshot)

8603253e-a7ca-cd54.jpg


Vielleicht ist mir auch entgangen, das es sich hier um einen Bug handelt, allerdings ging es in der v1.3 noch 1a...
 
Bei mir gehts auch mit 1.4
Allerdings muss ich sagen, werd wohl gleich mal wieder meine Firmware wechseln ... Paranoid zieht nu zwar mit 1.4 nicht mehr gaaanz soviel Akku und doch irgendwie leider noch zuviel :-/ und die Lautstärke hat n Bug, bekomm meine Kopfhörer nicht mehr richtig laut, war bei 1.3 auch schon so.
Ma guggn was ich dann nehme^^
 
Bin gerade kurz auf der Staxxtanium 1.7 mit Nova-Launcher & Thor-Kernel, da ist die Hybrid-Einstellerei zwar noch nicht so "schick" wie bei JB, aber dafür funktioniert alles und es gibt keine Hakler. Bis zur Nightly-Phase sicherlich keine schlechte Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Ich habe das Problem, dass die "mobile Hotspot" Verbindung mit meinem Tablet nicht hergestellt wird. Mit einem Mobiltelefon mit ganz normalem Android 4.0.3 geht's problemlos. Das scheint leider ein cm10 Problem zu sein, das hoffentlich bald gefixt wird,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
402
Aufrufe
55.612
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten