[ROM][07 OCT]RCMix3d Runny S v5 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] [OC]

Ich bekomme v3.3 nicht installiert...hocke immer noch auf 3.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erklär dein Problem mal bitte genauer. Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Oder hängt sich das System beim booten auf? Oder noch irgendetwas anderes?
 
eine fehlermeldung kommt nicht erst sieht es so aus als ob dass system normal startet und wenn dann die bootanimation kommt wird diese x-mal wiederholt und hängt dann in diesem zustand bis ich den akku rausnehme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich dachte awooga hat jetzt das Problem?

@phoenix992:
Wie ich schon vorher mal geschrieben habe: Einfach einen Full-Wipe machen und neu installieren. So hat es mir zumindest der Entwickler empfohlen.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie phoenix992. Ich wollte am WE mal mein DS Updaten vom RCMix 2.1 auf 3.3, bei mir beim 1. Start kam der Lockscreen, aber der Touch reagierte nicht.:cursing: Batterie raus und wieder rein, da kam die Pin-Eingabe -> wieder kein Touch. Schei... Jetzt habe ich wieder mein Recover drauf. Vieleicht kommt ja bald Ice Cream Sandwich :cool2:

Full-Wipe habe ich natürlich immer gemacht.

Sumi
 
Also ICS kann noch ein bisschen dauern. Ich denke mal so in 3 Wochen werden die ersten Custom ROMs mit der Final-Version von ICS fertig sein.

Und was das Problem angeht: Wenn Full-Wipe auch beim erneuten installieren nicht hilft, dann würde ich einfach noch auf die nächste Version warten. Und wenn man sich den Versions-Zyklus der letzten Wochen anschaut, kann das nicht mehr lange dauern :)
 
Ja, ich glaube ich so werde ich es machen und auf die nächste Warten. Meine alte läuft ja gut. Ich werde Meldung geben wenn ich wieder Zeit habe und alles geklappt hat.

Danke
 
Ich habe genau das selbe Problem wie meine Vorredner, einmal reagiert es nicht beim ersten unlocken und ein anderes bleibt er nach den unlocken hängen. Habe genug von dieser Version bei xda ist dieses Problem besstens bekannt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die nächste version v3.3a ist online für alle die schon gierig warten ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar, danke für die Info ;)

Werde den Startpost mal aktualisieren.
 
kein problem ;)
hab nämlich selber drauf gewartet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die ganz neue Version draufgeflasht.

Ist es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr übertakten könnt?
 
znarf2369 schrieb:
Habe die ganz neue Version draufgeflasht.

Ist es bei euch auch so, dass ihr nicht mehr übertakten könnt?

So iss das mit den Stock-Kernels ;-)

Du musst erst einen Custom-Kernel flashen dann kannst du auch wieder übertackten ;-) In der 3.3a ist der Stock-Kernel enthalten...

Zumindest war es bei mir so ...
 
  • Danke
Reaktionen: znarf2369
Okay. Ich wusste ja nicht, dass der Stock Kernel wieder dabei ist ;P

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, seit Gestern die 3.3a drauf. Ging alles ohne Probleme und nicht so ne Aufhänger.:sleep:

Grüße Sumi.Unger
 
Hab noch die 3.1 drauf die einfach perfekt läuft.
Leider habe ich die zip schon gelöscht. Hat die evtl. noch jemand bei sich auf der Platte?
Ohne die 3.1 traue ich mich nicht die 3.3 zu flashen ;)
 
das einzigste was bei mir nicht richtig funktioniert ist die benachrichtigungs Lampe die blinkt nicht mehr bei neuen sms oder e-Mails aber sonst läuft alles super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Benutzer Oberfläche ist doch die selbe wie bei sense 3.0 oder? Wo ist denn dann der Unterschied zwischen 3.0 und 3.5? In den Bildern von der 3.5 Oberfläche sind ja links 4 ordner die man so seitlich Öffnen kann, sind diese in der ROM auch enthalten.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ja, sind sie.
Das ist ein Widget namens "Shortcuts & Clock".
Mir persönlich gefällt es aber nicht ganz so dolle.

Die Unterschiede von Sense 3.0 zu 3.5:
- 3.5 ist die aktuelle Version
- viel flüssiger
- Lockscreen sieht anders aus (unten diese "große" graue Ring wo der "kleine" silberne drauf ist ist größer)
- viele kleinen nette "Extras" und ein leicht verändertes Design, zum Beispiel eine andere Dockbar
 
Ok ich werde Sie gleich dann wohl mal flashen, noch eine Frage was den kernel betrifft, wenn ich ROM drauf hab dann wieder über revolutionary den kernel flashen und wo kann ich dann die taktung ändern? Will aber auf maximal 1,2ghz takten...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten