[ROM][07 OCT]RCMix3d Runny S v5 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] [OC]

Hey danke für den Link aber wo genau finde ich die App ? die auf seite 1 ? und welche version brauche ich ? Danke schonmal für die Antwort ! und muss ich erst den Kernel flashen und dann die App installieren ? Mein Englisch ist nicht so gut das ich den XDA´s folgen könnte :p
 
Sorry, der Link war nicht ganz korrekt ;D
Klick hier drauf dann kannst du die App runterladen. ^^

Und hier
findest du den Endymion Kernel. Ich kann dir leider nur den Link zum Thema schicken, aber ich denke, du wirst den Download dort finden. Falls nicht, sag bescheid.

Und als erstes flashst du die ROM, dann den Endymion Kernel und dann installierst du die App.
 
Super Vielen Dank, hab alles gefunden...die Rom ist geflasht und hat auch bis jetzt alles geklappt...muss nur Titanium Backup wieder drauf machen um alles wieder herzustellen und dann kann ich einrichten...Danke für deine Mühen...
 
Kein Problem ;D
 
mit der runnymedeS_3.3a.zip bin ich auf dem neusten stand, richtig???
 
momentan schon ;) aber die nächste ist überfällig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na ganz toll, hatte vorher Runny 2.3, habe nun nen Fullwipe gemacht, 3.3 Installiert und den Kingwolf Kernel geflashed. Handy ging an, funktionierte auch erst gut, als ich dann den Market geöffnet habe ist es komplett eingefroren, habe den akku entfernt, nichts anderes half, wieder gestartet, lief erst wieder für 2 minuten ca und hat sich dann wieder aufgehängt, ich habe wieder den akku entfernt und nun geht es nichtmehr an, kein Lebenszeichen von meinem Desire S... Brick? liegt es an der Software?
 
@ phoenix992: danke, dann ist ja alles gut. läuft ohne probleme.

wollte mir auch den kingwolf kernel draufziehen, aber wenn ich hier meinen vorschreiber lese, dann lass ich das wohl mal lieber.

noch eine letzte frage:

wie bekomme ich: navigation, latitude und places deinstalliert????
finde keinen passenden eintrag den ich löschen könnte.

danke

mfg
azubiator
 
um die apps zu löschen hab ich mir die ZIP direkt genommen und aus der gelöscht dann werden Sie erst garnicht mitinstalliert ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie macht man denn eine Full Wipe!?
 
Welche Recovery hast du denn drauf? :)
 
BTW: Neue Version verfügbar :)
 
Joha neue Version 4.0 guta, aber da steht das es 2 verschiedene Tastaturen zur Auswahl gibt, alles durchforstet, aber nicht gefunden wie ich die Ändern kann!?............. Brauche Hilfee.
 
Wo steht das?
 
Unter Miscellaneous Options -> Arrow Keyboard
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
a: was ist da jetzt anders dran??? bzw besser???

b: wie ziehe ich da jetzt drüber ohne alles wieder neu einstellen zu müssen???

danke für antworten

mfg
azubiator
 
Würde mich auch interessieren, wie ziehe ich die neue Version drauf ohne dann alles neu einstellen zu müssen? Alle apps,Einstellungen,widgets und und und?

Danke für antworten

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ich habe das Problem bei der v.4.1 das, dass wlan Signal unterbrochen wird. Jemand eine Lösung parat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das könnte am komplett neues Kernel liegen. Flashe doch mal den Endymion Kernel. Dann geht es vielleicht ;) (Endymion ist ein verdammt guter Kernel!)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten