[ROM][09.04.12] imilka's CyanogenMod 9 v01 [IMM76D/4.0.4]

bootet gerade:love:
 
:thumbup:OP nun auch in Deutsch:D;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
ich muss sagen sehr nice.mein erster eindruck.die cpu wird auch einwandfrei erkannt und arbeitet auch unter 1400 Mhz ( mit cpu spy nachgesehen )
also ich lass es drauf.

top das release bin begeistert. beide SD Karten werden erkannt , interne und externe

Imilka you are the best
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal das Reloaded ICS Mod v1.93 aus xda geflashed. Gibt erweiterte Einstellungen und funktioniert gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frabe8378910 schrieb:
Habe mal das Reloaded ICS Mod v1.93 aus xda geflashed. Gibt erweiterte Einstellungen und funktioniert gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Link?

Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
 
hab das pack mal installiert, habt ihr jetzt auch so einen hässlichen hellblauen balken oben??
wie bekomme ich den wieder weg, ich weiss man soll nicht alles flashen was angeboten wird ...lach

aber was kann man jetzt noch anderes einstellen mir fällt sonst nix auf?
Kamera läuft bei mir nur mit 8 MP lässt sich nicht umstellen


 
Zuletzt bearbeitet:
herby68 schrieb:
hab das pack mal installiert, habt ihr jetzt auch so einen hässlichen hellblauen balken oben??
wie bekomme ich den wieder weg, ich weiss man soll nicht alles flashen was angeboten wird ...lach

einfach "Themes" aus,
weitere Enstellungen zB Statusleiste ändern.
Natürlich, ROM control bzw Emphoria kann mehr. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hört sich ja auch schon wieder sehr interessant an. Hmmm stunner 5 oder cm v2??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
Hört sich ja auch schon wieder sehr interessant an. Hmmm stunner 5 oder cm v2??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

das ist die Frage?
Habe jetzt zur v.5.0 gegriffen,aber die CM9 hört sich ja auch gut an :rolleyes2:
 
V2 läuft seit gestern Abend bei mir und ich bin angenehm überrascht!

Absolut stabil, keinerlei Probleme bis jetzt. Einige Apps mit Titanium wiederhergestellt, keine Probleme.
 
Ich werde den cyanogenmod testen!

Pozdrav
Croatia1
 
Grüzzi

Habe die (V2) im Tabletmode :scared: drauf vorher "imilka's PURE ICS v08" :cool2:
komme direkt vom Auslieferungszustand und an Problemen habe/hatte ich bei beiden Ui's (irgendetwas habe ich bestimmt verkehrt gemacht)
das beim Aufladen des Ausgeschalteten Note die Ladeanimation nicht richtig funktioniert
(die anzeige hängt als würde das Note komplett leer sein) und bewegt sich keinen millimeter auch nicht nachdem es voll ist.
Ausserdem kann ich vom Computer aus nicht auf das Note zugreifen.

Aber dennoch bin ich schwer begeistert ..

mfG. Lieberkerl
 
Ich habe die ,,original - inoffizielle'' CM9 ^^ allerdings Experimentalmode :)
 
Arbeitet das cm Team an einer Version fürs Note?

Edit: JA :D

... tap*talked.
 
Zuletzt bearbeitet:
manupot schrieb:
Hört sich ja auch schon wieder sehr interessant an. Hmmm stunner 5 oder cm v2??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde ich auch gerne mal wissen.:rolleyes2:
 
bei der cm9 V2 wird meine interne sd karte nicht erkannt am PC .das war bei der V1 anders , da wurden beide angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Lich10berger

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.959
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.670
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten