1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HYUNDAI2010, 22.06.2011 #1
    HYUNDAI2010

    HYUNDAI2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich suche eine Rom welche 1:1 wie Gingerbread ist,
    sowas wie die Rom vom Nexus S, Gingerbread pur ohne irgendwelche abstriche.

    Könnt ihr mir was emphelen?
     
  2. Flamey, 22.06.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Google doch mal nach "Google Android SDK" ;-)

    EDIT: Es handelt sich dabei um das blanke Android ohne jegliche Telefon, Handy & Treiber Funktionen! Es ist KEINE Rom!!!!
     
  3. HYUNDAI2010, 22.06.2011 #3
    HYUNDAI2010

    HYUNDAI2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hab ich dann davon?
     
  4. Flamey, 22.06.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    weil das was du haben willst, es nicht gibt ;-) und das würde dem am nächsten kommen....
     
  5. JCool, 22.06.2011 #5
    JCool

    JCool Android-Experte

    Bekommt irgendjemand noch das Wort "Suche" in den Treadtitel. Dann würde es zur Frage passen. So ist der Titel irreführend, ich dachte schon, es gibt nun ein 1:1 ROM...
     
  6. Flusher, 22.06.2011 #6
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz und schmerzlos: gibts nicht.
     
  7. Horscht, 22.06.2011 #7
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    In der Tat - einer der geilsten Threadtitel ever...

    Und es heißt (jedenfalls in diesem Zusammenhang) übrigens "das ROM", nicht "die". Nur Deppen sagen "DIE ROM". :D
     
  8. QEW, 22.06.2011 #8
    QEW

    QEW Neuer Benutzer

    sagt sogar der duden: ROM - Artikel - duden.de :lol:
     
  9. broiler442, 22.06.2011 #9
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin für Thread schließen
     
    JCool bedankt sich.
  10. Freibiergesicht, 22.06.2011 #10
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    hyundai soll sich n G2x importieren oder CM7 installieren, und zu mit dem thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.