[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Online

skyboy schrieb:
Cool dann werde ich es heute auch nochmal versuchen,;-). Bin ja schon auf flash Entzug, ist zimmlich ruhig momentan.

Sent from my Incredible S using Tapatalk

ja mach mal, bin gespannt, was du dazu meinst!:D
 
So hab es jetzt seit gut einer Stunde drauf. Alles eigerichtet,macht einen guten Eindruck. Widgets lassen sich jetzt auch auf dem screen ablegen. Akku wird sich zeigen muss erstmal ein wenig laufen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, die automatische Helligkeit funzt nicht.
Aber sonst nice, werde aber das Themen von mrbigfred drauf bügeln wenn es denn klappt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ich bin nach meinen gestrigen reboots Sense 3.5 und Akku genervt, obwohl mir das mit bindroid nie passiert ist. Ich will endlich ein Grund stabiles ICS Rom haben, dazu ein ICS Miui, welches ich nutzen kann, wenn mich das "gesense" annervt. ^^

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Jap da kann ich dir zustimmen. Hatte bis gestern trinity drauf, wenn es nicht so träge geworden wäre hätte ich es immer noch drauf. Und das Themen von mrbigfred läuft auch bei diesem Rom. :)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Das Revolution läuft seeehr stabil und schnell und lang.....:flapper:

0 mal reeboot & 0 mal forced closed

regelmäßige updates (ohne wipe):unsure:



Hatte ich aber schon erwähnt oder?:razz:
 
revilo69 schrieb:
Das Revolution läuft seeehr stabil und schnell und lang.....:flapper:

0 mal reeboot & 0 mal forced closed

regelmäßige updates (ohne wipe):unsure:



Hatte ich aber schon erwähnt oder?:razz:

Freut mich, dass die stabil ist! Aber die Rom die ich drauf habe ist dafür schöner! :flapper:

übrigens läuft diese hier recht stabil und die Energy ist auch sehr vielversprechend. Der Developper von der Energy macht sehr gute Roms.

Also, wenn du wieder mal was Schöneres willst....hehe:D
 
Die Bootanimation und das default theme finde ich ziemlich gelungen.
 
Ravenna schrieb:
Freut mich, dass die stabil ist! Aber die Rom die ich drauf habe ist dafür schöner! :flapper:

übrigens läuft diese hier recht stabil und die Energy ist auch sehr vielversprechend. Der Developper von der Energy macht sehr gute Roms.

Also, wenn du wieder mal was Schöneres willst....hehe:D

ein echter Frauenkommentar!

...ist aber schöner
:lol::lol::lol:
 
Wo se recht hat, hat se aber recht :D
 
revilo69 schrieb:
ein echter Frauenkommentar!

...ist aber schöner
:lol::lol::lol:

Sag nur dir ist Schönheit nicht wichtig!?!
Das wär ja mal was ganz Neues bei einem Mann, hehe:flapper:

OT on: Der Beweis, dass Frauen manchmal auch wie ein Mann denken:

Beweis

OT off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar soll's auch gut aussehen!

...aber wenn es nicht stabil ist rücken für mich kleinere Bling Blings in den Hintergrund.

Das Revolution sieht übrigens sehr gut aus weil das ROM für das IS geschrieben wurde - da stimmt alles von den Proportionen.

...und vollständig anpassbar mit der Kitchen ist es auch!
 
revilo69 schrieb:
klar soll's auch gut aussehen!

...aber wenn es nicht stabil ist rücken für mich kleinere Bling Blings in den Hintergrund.

Das Revolution sieht übrigens sehr gut aus weil das ROM für das IS geschrieben wurde - da stimmt alles von den Proportionen.

...und vollständig anpassbar mit der Kitchen ist es auch!

So, jetzt hast du's geschafft und mich neugierig gemacht, hehe
Werd mir die Rom bei Gelegenheit mal flashen. Das mit den Proportionen, die stimmen, finde ich schon sehr gut. Auch dass ich mit der Kitchen wieder ne
eigene Batterie kochen könnte, ist ein Argument.

Und da es ja Sense 3 ist, wäre es auch möglich mit dem M10tool wieder einen eigenen Lockscreen zu machen...hmmm:unsure:

@Revilo69 (passt gut zu deinem Namen die Rom) was hat denn der für ein komisches Radio verlinkt?
Muss man das unbedingt flashen? Das mach ich nämlich gar nicht gerne.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein radio ist das aktuelle 28er aber das 27er hat auch funktioniert. Normalerweise kannst du einfach dein radio behalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
revilo69 schrieb:
Mein radio ist das aktuelle 28er aber das 27er hat auch funktioniert. Normalerweise kannst du einfach dein radio behalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke! :) Aber der hat eben ein Radio mit einer komischen Nr. verlinkt, deshalb hab ich gefragt. 20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M Hab ich beim XDA Thread von den Radios für das Incredible S nirgends gefunden.
 
Das habe ich seit 1 Woche geflasht, Ravenna. Läuft super. Ich hatte es aus dem Nik Thread und es auch hier im Trinity Thread verlinkt.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
BinDroid RUNMED2.5 V1.1 BinDroid RUNMED2.5 V1.1

This is your NEW RUNMED Release.

All major BUGs are fixed

We added a lot of new GFX to our Theme


You can Now get our CUSTOM Lockscreen by picking the BinDroid SKIN
TNX to Pfaff & Rayford

Happy Flashing BinDroiders

DOWNLOAD HERE
 
lol, 2 dumme 1 Gedanke :D

warst nen ticken schneller ^^

Ja, werde es mir wohl aufspielen. Zur Zeit sind bindroid und energy meine absoluten top roms. Irgendwas muss Nik am trinity noch überarbeiten, es erscheint mir ein wenig überladen zu sein (gefühlt hakt beim trinity etwas).
 
Zuletzt bearbeitet:
Silas_ schrieb:
lol, 2 dumme 1 Gedanke :D

warst nen ticken schneller ^^

Ja, werde es mir wohl aufspielen. Zur Zeit sind bindroid und energy meine absoluten top roms. Irgendwie muss Nik was am trinity überarbeiten, es erscheint mir ein wenig überladen zu sein (gefühlt hakt beim trinity etwas).

hehe, das nenn ich mal Timing! Ich darf schon etwas schneller sein..
wie sagt man doch Alter vor Schönheit ;)

Bin die Rom auch gerade am runterladen. Die Rom von Revilo ist jetzt
wieder in der Warteschlange. :flapper:
Die Energy läuft bei mir zwar super! Bin bis jetzt sehr zufrieden, aber es
sticht mich halt doch, zu sehen was es Neues gibt!:drool:
 
You can Now get our CUSTOM Lockscreen by picking the BinDroid SKIN
TNX to Pfaff & Rayford

Diesen Punkt verstehe ich nicht.

Ansonsten funktioniert alles und das ROM läuft flüssig. Vom Design her finde ich das Energy schöner.

Nur scheint dieses hier bugfreier zu sein.

Benchmark ist gleich dem Energy rom.



Gesendet von meinem HTC Incredible S
 

Ähnliche Themen

Piefke.one
Antworten
4
Aufrufe
1.584
Silas_
Silas_
R
Antworten
8
Aufrufe
2.562
Silas_
Silas_
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.163
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten