[ROM] [11.01] Chrack´s KL7 DBT -FM1.6 Kernel -KL8 Modem [Full / Light 278MB]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Chrack, erstmal danke für den tollen ROM, mir sind folgende Dinge aufgefallen.
Market lässt sich der Filter für Inhalte nur auf Hohe Stufe stellen bzw. wenn ich auf alle Apps anzeigen einstelle speichert es nicht die Einstellungen!
Ferner habe ich FC bei dem App BookmarkSB womit ich meine Favoriten gespeichert und wieder einspielen wollte. Hat es eventuell etwas mit dem Boat Browser zutun?
Ich kenne es aus den SGS1 noch das man die Klingeltöne einfach in ein neu angelegtes Media Ordner speicherte und man fand diese später unter den Klingeltönen. Warum geht es nicht mehr? Jetzt muss ich umständlich per Root Explorer ins System/Media per C/P das dauert und ist umständlich!

Danke und weiter so!!!
 
@alexanderperi00: Willst du mich verkohlen, oder was? Schon wieder 2 Beiträge in einer Minute, schon wieder zwei Vollzitate? Mit dem Beitrag, mit dem du mir versprichst, dass es nicht mehr vorkommt? :cursing:

Machst du das absichtlich, oder was? Glaub mir, ich kann auch anders! :mad: Das nächste mal räume ich garantiert nicht mehr hinter dir her! Dann sorge ich gründlicher dafür, dass es nicht wieder vorkommt.
 
Chrack
Kann man evtl. in den Stock Browser die Desktop Ansicht mit einbauen?
 
@viper5

Wegen den Klingeltönen, hast du mal folgendes probiert?

Das Hinzufügen von Tönen ist einfach und schnell erklärt:

  1. Handy mit dem Computer verbinden.
  2. USB-Verbindung bereitstellen.
  3. Auf der SD-Karte einen Ordner "audio" erstellen.
  4. In den Ordner wechseln und die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" hinzufügen.
  5. Nun kannst du die Audiodateien im .mp3 oder .ogg Format in die entsprechenden Ordner einfügen.
  6. In der Regel musst du jetzt noch einen Neustart machen, damit du die Töne auch auswählen kannst.
Das Problem mit den Bookmarks wird wohl am Boatgo Browser liegen, da er nicht der standart Browser ist.
Zur Not kannst du ja noch den standart Browser aus dem "fehlende Apps" Paket laden und installieren.

Das mit dem Market ist normal, werde aber nochmal schauen.


@alexanderperi00

Den Browser gibt es nur in der Full-version,
ansonsten bitte selber installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
@Chrack

Danke für den Tipp

Der AUDIO Ordner hat es gebracht! Früher funktionierte es mit Media jedenfalls beim SGS

In der Tat lag es beim Browser habe deinen Rat umgesetzt un den Standart Browser installiert.

Habe auch den neuen Market installiert und habe somit auch wieder die Einstellungen die ich haben wollte!

Da ich den Nemus Launcher nutze bringt mir eigentlich ein Upgrade auf Deine neue Version nichts oder?

Aber wie gesagt danke für Deinen ROM das bei mir sehr gut läuft!

Danke
 
Freut mich das jetzt alles bei dir geht.
Das mit dem "Audio" Ordner ist aber eigentlich standart bei Android ;)

Wenn du auch auf die deaktivierte Rauschunterdrückung und den konstanten Klingelton verzichten kannst, dann brauchst du nicht die v7.

Gruss und gute Nacht
Chrack

Ps. V7 full ist in ca. 5min online.
 
Hey Chrack,

danke für die v7! Gefällt mir sehr gut :)

Bekommt man auch 6 Aps auf die Home Seiten? Das wäre super! :)

edit: was mir noch aufgefallen ist. Die Schriftgröße in der Übersichtsseite der Anwendungen ist größer als bei der Home Seite.
Mir persönlich gefällt die etwas größerere Schrift besser. Kann man die Schriftgröße auf der Home Seite und Dock Leiste größer machen (genau so groß wie bei der Übersichtsseite) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuten Morgen!!!

Da bin ich ja voll in die v7 reingeschlafen ... bin jetzt am Laden
und dann schau ich mal.
Bissel Testen kann ich auf Arbeit.
Am Nachmittag kann ich dann mehr sagen.
Nu freue ich mich drauf und sage erst mal Danke @Chrack :)

Schalom der Reddy
 
Chrack
@alexanderperi00 Den Browser gibt es nur in der Full-version,ansonsten bitte selber installieren.

Du hat mich falsch verstanden, die Vollversion hab ich schon und den Browser auch. Mir geht es jetzt darum die mobile Ansicht im Browser abzuschalten. Danke
 
@Slimma
Das mit den 6 Apps auf dem Homescreen lässt sich einrichten.
Das mit der kleineren Schrift ist absicht, damit man den Text vollständig lesen kann, werde da aber auch nochmal schauen wie ich das in 2 Spalten hinbekomme, da es auf der Übersicht auch so ist.

Werde dafür dann eine update.zip zur Verfügung stellen, statt einem kompletten Rom.


@Reddy
Ich hätte da auch geschlafen, wenn ich Sonntags zur Schicht müsste ;)


@alexanderperi00
Da kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich einen anderen Browser benutze aber evtl. kann dazu jemand anderes was sagen.
 
Noch mal ein Hallo in die Runde :)

Verbunden mit einem BUG FREI!! :))))))))
Also Klartext soll das heissen, das mit dem Rom alles in bester Ordnung ist!
Browser benutze ich Dolphin ... und der rammelt nur so durchs Netz ... mit H+,
wenn ich das will .. und ich will :)
Akku noch ne Spur besser als in der v6.

Hab mir den AbyssNote v2.7 geflasht, aber vorher die Skripte gelöscht,
die sonst doppelt währen.
Im Normalfall wird nichts passieren, solange man die Einstellungen so lässt
beim Kernel, also Scheduler auf deadline und Governor auf ondemand.

Sach nur .. gute Arbeit!! Iss Gäffchen wert!! :)

Schalom der Reddy ... nu Feierabend machend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Moin moin,

mir ist seit die ROM aufgefallen das bei Google Maps die Avatare nicht mehr angezeigt werden man sieht nur die Standart Schattenbilder. Das war bei meinen anderen ROMS nicht der Fall. Ich schliesse Google Fehler aus da auf meinem Tab alles weiterhin angezeigt wird. Wer kann helfen?

Danke
 
@viper5

Welche Version vom Rom benutzt du (light/full)?
Und welche Avatare meinst du genau, evtl. kannst du davon Bilder zeigen?



****Edit*****

Zur Info:


Leider ist es nicht möglich den Homescreen von 5 auf 6 Apps pro Reihe zu erweitern!
Es geht schon, aber dann funktionieren die Widgets nicht mehr richtig!

Ich habe jetzt aber noch die Schrifft der Icons vergrössert und einen Zeilenumbruch mit eingefügt.
So sieht es jetzt bessser aus.

sc20120108-135559c7a3s.png
sc20120108-135605ggy2l.png


Wer nicht auf eine neue Rom-Version warten will, der kann sich die unten aufgeführte zip Datei installieren.
Bitte bootet dafür in den Recovery Modus und wählt "install zip from sdcard" aus und dann den Ort wo ihr das zip File gespeichert habt.

Chracks_Touchwiz_Mod_KL7_signed.zip (1.29 MB)

Achtung: Das Update ist nur für mein Rom bzw. KL7!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kleiner Abendgruß ... mit Erfahrungsbericht

Habe kein weiteres ROM geflasht Heute,
weil ich einfach zufrieden bin und alle Tests gut bis Mega-gut laufen.
Da ruckelt nix und auch die Schriften kann man sich ja auch selbst bissel anpassen.
Jetzt Wechsel ich immer mal in den TW Launcher, da passt jetzt wirklich viel rein :)

Zum Experimentieren ist hier genug Raum ...
man hat ja Sicherheit im Rücken :)

Schalom der Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Nabend Reddy,

freut mich das die Tests zu deiner zufriedenheit abgelaufen sind ;)
Ich werde erstmal für "mich" die Schrift aus dem Dock unten komplett entfernen, da dies besser aussieht.
Man weiss ja eigentlich was für "wichtige" Apps man dort hat.

In diesem Sinne,
schönen Anemd noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin Chrack,

ich habe die light Version drauf. Wenn man sich bei Googlemail einen Bild auswählt wird diese bei Google Maps bzw. Latitude als Avatar angezeigt. Das heisst wenn man sich den Standort anzeigen will erscheint dann hallt das Avatar also die GIF oder JPEG als Bild. Ist aber nicht schlimm, ist mir nur halt aufgefallen.

Gruss und danke für deine tolle Arbeit.
 
Chrack

Welchen Browser benutzt du denn? Danke.
 
@viper5
Ist mir noch nicht aufgefallen, da ich Maps so gut wie nie benutze.
Ich kann mal schauen ob ich was finde.

@alexanderperi00
Ich benutze den Boat Browser, bei dem kannst du unter "optionen-erweitert-ua einstellungen" z.b. Desktop einstellen ;)

Ist auch der Standartbrowser in der light- Version von meinem Rom.
 
@Chrack
Ist auch der Standartbrowser in der light- Version von meinem Rom.

Das kann ich dir nicht beantworten da ich die full Rom nutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten