[ROM] [11.01] Chrack´s KL7 DBT -FM1.6 Kernel -KL8 Modem [Full / Light 278MB]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Also Maps macht bei mir auch ab und an was es will ... Heute Morgen klappt es aber.
Oft brauch ich es nicht, aber zur Orientierung Kurzzeitig isses ganz hilfreich,
auch wenn ich da mehr auf Navigon schwöre.

Browser kann doch Jeder ausprobieren, da iss der Markt doch gut bestückt mit.

Mein Gerät läuft sauber weiter ... Akku schonend
und ich pass auch mal auf Heute ... nich gleich alles raus haun ... die Woche iss noch lang ;-)
 
Moin Chrack oder @all

bin doch von der v6 auf die v7 gewechselt und wiederum die Light Version. Habe es per CWM von der internen SD geflasht. In der Buildnummer zeigt es auch die v7 an. Als ich aber die konstante Klingellautstärke ausprobierte merkte ich das sich nicht verändert hat. Soll heissen die Lautstärke fängt etwas leiser an und danach die volle Lautstärke. Ferner auch bei der Touchwiz habe ich immernoch 5 Icons und in der Dock Leiste 4. Habe ich etwas falsch gemacht? Habe keinen Wipe nachdem flashen gemacht liegt es eventuell daran? Besten Dank für sachdienliche Hinweise und

Gruss
 
@viper5

Hast du mal versucht in die Dockleiste das 6. Icon einzufügen?
Es kommt nicht automatisch das 6. dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
V8 Light Final online!

### neu v8 Final ###


  • Konstante Klingelton-Lautstärke fix
  • keine SMS Nachricht bei Anruf
  • Bildschirmsperre Text entfernt
  • FM Kernel 1.6

Ab jetzt wird an der neuen XXLA1 Firmware gearbeitet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... ich wart dann ma auf die LA1 ... kurz ;-)
 
ich denke sie wird morgen fertig werden, da ich diese woche spätschicht habe und wenig zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
ich denke sie wird morgen fertig werden, da ich diese woche spätschicht habe und wenig zeit.

Mach Dir keinen Stress ... wir warten eh drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Ist es möglich, die 6 reihen in der Dock auch beim Rocket reinzubekommen?
Hab vorhin über uninstaller die s-memo raus geschmissen und habe jetzt "Platz" in der Dockleiste... würde jetzt gern ein oder zwei aps da reinbekommen... weiß nur net wie...
Für Anregungen bin ich sehr dankbar...
 
Das solltest du mit dem Rocket "Koch" Eybee1970 besprechen.
Ich habe ja ein paar beiträge zurück eine zip Datei angehängt.
Diese passt auf KL7 Roms aber zur sicherheit immer den Rom-Koch fragen.
 
Wie sieht´s aus Chrack?

Wird der Thread noch Akutallisiert? Eher nit, oder ? Zwecks Threadtitle und Übersicht-Aufnahme. Würde, wenn OK, dann diesen aus der Zusammenfassung rausnehmen und nur den neuen drin lassen!

Sach bescheid wie´s gerne hättst :)
 
Nein,
denke so ein "altes" rom will keiner mehr :rolleyes:
 
Dann mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten