[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Besteht bei diesem Rom eigentlich die Möglichkeit, das doppelte Drücken des Homebuttons mit einer App zu verbinden?
 
Hm..da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen. Ist hier sehr ruhig geworden, seit die Team Union Rom draußen ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

welcher Kernel bietet denn die beste Akkulaufzeit? Habe derzeit den Hydracore v7 drauf, aber da finde ich die Laufzeit nicht wiklich berauschend. Sehr viele Kernel-Coworker tauchen da im Hintergrund auf.
Wie verhält es sich denn mit Speedmod, Goku bzw. dem standard/aktuellen Cf-Root Kernels? Kann da jemand seine Erfahrungen posten?
 
Androh4n5 schrieb:
Hallo zusammen,

welcher Kernel bietet denn die beste Akkulaufzeit? Habe derzeit den Hydracore v7 drauf, aber da finde ich die Laufzeit nicht wiklich berauschend. Sehr viele Kernel-Coworker tauchen da im Hintergrund auf.
Wie verhält es sich denn mit Speedmod, Goku bzw. dem standard/aktuellen Cf-Root Kernels? Kann da jemand seine Erfahrungen posten?

Hydracore 4.3 hat die beste laufzeit :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

FLASHNIZM schrieb:
Hydracore 4.3 hat die beste laufzeit :)


http://unionrom.com/galaxyrom/System/Kernel/NoteCore-HydraCore-Archiv/HydraCore/Hydracore_v_4.3/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Androh4n5
Noch jemand?
 
alle download server sind offline. kriegt man die final version dieser chrack rom noch irgendwo? oder kann die jemand irgendwo hochladen, falls er sie noch auf dem PC hat?

zb. kriegt man hier fullspeed

Store Files Easily on PutLocker

oder auf die dropbox oder google drive. wenn mir jemand die rom zur verfügung stellt, dann uploade ich sie gerne selber für alle. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Diese rom ist längst überholt. Geh zur team union rom wenn du ne aktuelle von chrack haben willst. Mehr features und läuft bei mir viel besser als die alten ics roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und sMiRgL
Cool. Wäre geil wenn der mega link auch noch in den start post wandert
 
Werde ich dann machen, wenn ich Feierabend später habe ;)
Mich wundert es, das es noch user gibt die das Rom benutzen.
 
Sie läuft halt viel Akku schonender und runder... Jedenfalls bei mir. Und sie ruckelt nicht so sehr.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten