[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Moment kommt gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Geht im moment nicht hochzuladen Sorry
 
Bin so frei.

als apk zum hinzufügen oder als
gallery.zip zum flashen mit CWM
 

Anhänge

  • Gallery3D.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 158
  • gallery.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und Condro
Danke lieber Fred was wären wir ohne dich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Geh jetzt erstmal essen mit Frauchen bis denne
 
a.bangerl schrieb:

Gracias. Jetzt seh ich wieder meine Chica

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sogar tapatalk läuft auf einmal flüssiger:thumbup:
 
Hallo Crack,

vielen Dank für Deine Arbeit. Dein "beta" läuft bisher wirklich gut. Es ist zwar alles noch etwas "hakeliger" als unter GB, aber das ist ja beim Vergleich Stock GB gegen Stock LPY ebenfalls der Fall.

Ich habe eine Frage: Ist es unter ICS normal, dass keine SIM PIN Abfrage mehr beim Hochfahren erfolgt?

Danke und viele Grüße

Lars
 
Bei mir kommt ganz normal die Abfrage der Pin.

Hat zufällig jemand S Memo?
 
So soeben im Hotelzimmer geflasht.

Rom läuft top und gefühlt schneller als Criskelo.

Habe mir auch das Kalagas Theme geflasht.

Chris du hast wieder Top Arbeit geleistet.

Danke dir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-14-18-13-57.jpg
    Screenshot_2012-05-14-18-13-57.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2012-05-14-18-14-09.jpg
    Screenshot_2012-05-14-18-14-09.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2012-05-14-18-14-17.jpg
    Screenshot_2012-05-14-18-14-17.jpg
    21 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2012-05-14-18-14-27.jpg
    Screenshot_2012-05-14-18-14-27.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2012-05-14-18-14-31.jpg
    Screenshot_2012-05-14-18-14-31.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
tricktail schrieb:
Bei mir kommt ganz normal die Abfrage der Pin.

Hat zufällig jemand S Memo?

Bitte ist aus der Criskelo V3

Link über Wuala da heir nur bis 10 MB gehen.

Hoffe du hast diese gemeint.

Link
 
Hab jetzt auch die Crack LPY,welches Kalagas Theme gibts denn? wo downloaden? und gibts auch Touchwiz Launcher 4 wo zu downloaden für die Crack Version?
 
Danke,muß ich die ganze Prozedur machen,wie beschrieben? und nur einmal? dann ist es für alle ICS Roms,zb. Crack,Criskelo...usw.
 
a.bangerl schrieb:
Bitte ist aus der Criskelo V3

Link über Wuala da heir nur bis 10 MB gehen.

Hoffe du hast diese gemeint.

Link


Der Wahnsinn! Watn Service hier:thumbsup:

Vielen Dank

Wenn ich jetzt noch irgendwann meine durchsichtige Wetterapp bekomme, bin ich restlos glücklich
 
tricktail schrieb:
Bei mir kommt ganz normal die Abfrage der Pin.

Komisch, bei mir bootet es komplett durch. Das war auch schon bei der Stock LPY der Fall. Ich muss auch meinen Providereinstellungen einmalig manuell vornehmen, um die APN zu bekommen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Lars
 
Geh mal in die Einstellung - Sicherheit und versuch da mal die Simkarten Sperre einzurichten.
 
Starwalker schrieb:
Komisch, bei mir bootet es komplett durch. Das war auch schon bei der Stock LPY der Fall. Ich muss auch meinen Providereinstellungen einmalig manuell vornehmen, um die APN zu bekommen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Lars

Das ist schon seltsam, was hast du als produktcode?
 
Komische Sache:huh: Wenn ich *2767*4387264636# eingebe bekomme ich die Meldung " Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

Hab ich das falsch eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich zuletzt nachgeschaut habe, war es DBT.

Kann mir jemand vielleicht gerade nochmal den Code für die Eingabe zum Nachschauen geben, ich find ihn gerade nicht?

Danke und viele Grüße

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

tricktail schrieb:
Geh mal in die Einstellung - Sicherheit und versuch da mal die Simkarten Sperre einzurichten.

Einrichten kann ich sie problemlos und es wird auch der richtige Code erkannt. Er wird nur beim Hochfahren nicht abgefragt.

Danke und viele Grüße

Lars
 
siehe meine Frage über dir
 
@tricktail, bei dir fehlt vorne *#

Ob der Rest stimmt weis ich nicht, ich checks immer mit *#272*imei#

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.841
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.560
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten