[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hallo Chrack,
super dein neues Rom !!
Hab mir SNote geladen, startet aber nicht.
SMemo funzt ohne Probleme.
Hast du ne Lösung.
 
majemaco schrieb:
@tricktail, bei dir fehlt vorne *#

Ob der Rest stimmt weis ich nicht, ich checks immer mit *#272*imei#

Gesendet von meinem GT-N7000

Kleine Anmerkung: wer keine lust hat seine imei aufzuschreiben und wieder einzugeben. Das geht auch mit csc selector ausm market.die app macht nix anderes als die handeingabe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
majemaco schrieb:
@tricktail, bei dir fehlt vorne *#

Ob der Rest stimmt weis ich nicht, ich checks immer mit *#272*imei#

Gesendet von meinem GT-N7000

Jut und wenn ich das eingebe mit Imei kommt Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

EDIT///

Falsch eingegeben. Steht auf DBT

Sorry!!!!!
 
Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung, obwohl die Eingabe stimmt (habs dreimal überprüft).

Nochmal zur Vorgehensweise:

Ich habe mit Mobile Odin die LPY DBT mit dem CF Root Kernel geflasht. Schon hier kam keine PIN Code Abfrage. Um eine Verbindung zu meinem Provider zu bekommen, musste ich die PIN Abfrage deaktivieren. Dann wurden die APN korrekt eingestellt. Aktiviere ich nun die PIN Abfrage wieder, erscheint sie nicht beim Hochfahren und ich muss sie deaktivieren, um eine Datenverbindung zu bekommen.

Danach Cracks Rom geflasht über die Recovery. Selbes Problem hier.

Den Produktcode kann ich nicht auslesen, da obige Fehlermeldung erscheint.

Wäre für Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Chrack dir ist es recht.

Hier die gallery und s-memo als update.zip.

Einfach mit CWM flashen.

Link
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Chrack, tricktail und eine weitere Person
Starwalker schrieb:
Bei mir auch!


Den Produktcode kann ich nicht auslesen, da obige Fehlermeldung erscheint.

Wäre für Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Lars


Auch wenn du diesen Code eingibst *#272*imei# Bei imei muß natürlich deine Imei Nummer stehen
 
Ja dann werde ich wohl wieder flashen müssen!!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe ein Problem,wenn ich das NOTE anschließe am PC,dann kommt bei Scrollen auf dem Bildschirm nur die MTP Verbindung und Kamera mit Häckchen?? um mit dem Massenspeicher verbunden zu werden,muß ich immer ins Menü auf Drahtlos und Netzwerke,dann mehr und dann auf USB-Verbindung klicken.
Das kann doch nicht sein,beim Galaxy S geht das über das Scrollen auf dem Bildschirm und dann verbinden. Hab bei beiden USB-Debugging aktiviert.
 
@manupot

Du wirst es nicht bereuen aber diesesmal kann ich nichts dafür.:thumbsup:

Bin super zufrieden und die Rom ist wirklich super schlank und smooth.
 
a.bangerl schrieb:
Hoffe Chrack dir ist es recht.

Hier die gallery und s-memo als update.zip.

Einfach mit CWM flashen.

Link

Fred du bist echt ne Wucht.
Machst es allen so einfach wie möglich.
Ich seh es so wer fûr uns sich so ins Zeug legt wie Check
den muss man auch etwas entlasten und dazu beitragen
dass alle zufrieden sind. Hoffe ich habe es damit richtig
getroffen.
PS. Essen war super Frau ist auch wieder zufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

simonwest schrieb:
Habe ein Problem,wenn ich das NOTE anschließe am PC,dann kommt bei Scrollen auf dem Bildschirm nur die MTP Verbindung und Kamera mit Häckchen?? um mit dem Massenspeicher verbunden zu werden,muß ich immer ins Menü auf Drahtlos und Netzwerke,dann mehr und dann auf USB-Verbindung klicken.
Das kann doch nicht sein,beim Galaxy S geht das über das Scrollen auf dem Bildschirm und dann verbinden. Hab bei beiden USB-Debugging aktiviert.

Du hab das Prob. nicht ohne ein wippe vor Criskelo V3
Hats vieleicht einfach so ùbernommen. Wipe ist wohl
nicht immer das beste.
 
Danke robby

Wenn ich zeit habe helfe ich gerne (bin ja eh alleine im hotelzimmer)
Chrack ist ne wucht was er wieder gezaubert hat und mein note freut sich noch mehr.
Deine Frau hats ja super bei dir wenn du sie so verwöhnst.
So bin mal offline schau noch an die Hotelbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Ich kann später eine update.zip mit dem stock Wetter machen, natürlich transparent ;)

Hallo Chrack!

Bitte nicht nur das Wetter, sondern auch die Uhr! Wäre super nett von Dir... :thumbup:
 
uklukl schrieb:
Hallo Chrack,
super dein neues Rom !!
Hab mir SNote geladen, startet aber nicht.
SMemo funzt ohne Probleme.
Hast du ne Lösung.

Also SNote und dieses Cryon Phsycs wird bei mir immer automatisch installiert!
Selbst nach nem Fullwipe und neuem Rom flash, obwohl es nicht im Rom mit drinn ist :blink:

a.bangerl schrieb:
Hoffe Chrack dir ist es recht.

Hier die gallery und s-memo als update.zip.

Einfach mit CWM flashen.

Link

Kein Problem,
bin z.Z. um jede Hilfe dankbar ;)

Vielen Dank bangerl dafür!!!!!

Werde später mal alles im Startpost einfügen, zwecks übersicht ;)


simonwest schrieb:
Habe ein Problem,wenn ich das NOTE anschließe am PC,dann kommt bei Scrollen auf dem Bildschirm nur die MTP Verbindung und Kamera mit Häckchen?? um mit dem Massenspeicher verbunden zu werden,muß ich immer ins Menü auf Drahtlos und Netzwerke,dann mehr und dann auf USB-Verbindung klicken.
Das kann doch nicht sein,beim Galaxy S geht das über das Scrollen auf dem Bildschirm und dann verbinden. Hab bei beiden USB-Debugging aktiviert.

Das ist bei mir auch so, selbst bei der stock LPY war das schon so!?
Ist das also nicht normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Readme.txt schrieb:
Hallo Chrack!

Bitte nicht nur das Wetter, sondern auch die Uhr! Wäre super nett von Dir... :thumbup:

Ok ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
tricktail schrieb:
Auch wenn du diesen Code eingibst *#272*imei# Bei imei muß natürlich deine Imei Nummer stehen

Leider ja!

Das klappt schon beim original LPY nicht. Habe gerade das Ganze nochmal von vorn geflasht. Es erscheint trotz kompletter Neuinstallation GB - Samsung LPY - Chrack keine PIN Abfrage und der Fehler bei der Abfrage des Product Codes.

Habe es auf einem sauberen GB Rom abgefragt. Da steht es auf DBT.

Sowie ich ICS draufpacke, klappt weder Abfrage noch PIN Eingabe.

Viele Grüße

Lars
 
Snote geht einwandfrei

Mit USB Verbindung habe ich auch dürfte normal sein ( kann aber auch falsch liegen)
 
Bleib locker Readme und denk dran wir sind nur Menschen.
Werde mal was versuchen und wenn's geht kann ich dir immer noch helfen.
 
Robby57 schrieb:
Habe die Galerie.apk vom Criskelo V3 gerade ins
System/App verzeichnis gezogen und jetzt geht
der Sperrbildschirm auch wieder zu ändern.

kann mir das wer kurz verständlich machen
Habe das update zip von a.banger geflasht, Gallerie funktioniert.
Beim Sperrbildschirm steht aber immer noch Live Wallpaper und ein klick darauf führt ins leere

Danke lg
 
Versuch es mit wipe cache und flashe nochmals.
Sollte so aussehen.
4d75f1f1-5731-2a19.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
Starte mal die Galerie dann geh auf ein Bild nun kannste bei
erstellen als auch Hintergrund sperre auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condro
Fred, die Leute hier wissen genau, warum sie sagen das du einer der besten hier bist :thumbsup:
Vielen Dank, das wars und es funktioniert erste Sahne :biggrin:

@Robby57 , das hatte ich versucht ging auch nicht
Danke aber für den Tip
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.571
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten