[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Neuestes Modem xxlso:p

Jo stunner ist cool.

War damals für mich schon genial als sie auf dem china leak aufgebaut wurde, obwohl es ein Ritt auf der Kanonkugel war;)

Grüße Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und El-Lobo68
Hab asylum drauf.. Kann ich die stunner einfach mit fullwipe flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja geht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und me1k
Klar!

Du hast ja einen sicheren Kernel drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, El-Lobo68 und me1k
Update auf v2.3.19

Offenbar empfiehlt es sich, danach direkt einen anderen Kernel zu flashen. DH v1.3 oder den von Chas oder natürlich den Thor ! ;)
Den DH auf SmartAssv2 & Deadline stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, CVH und Jrp Defy
Der DH kernel v1.3 macht nur Zicken in der default Einstellung (HYPER + bfq). Der voreingestellte IO Scheduler bfq scheint der Übeltäter zu sein. Hyper + ROW läuft bei mir seit heute morgen rund(er), ohne reboots.
Probiere mal deine Kombination aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, El-Lobo68, Berlino und 2 andere
Jo habe ihn auch seid heute morgen am Laufen.

Hab ihn nach den ersten reboots und hängern mal auf row und pegasusq gestellt(Thor) und dann läuft's.

Werde gleich mal euere Einstellungen probieren.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
DH-Kernel v1.4 ist draussen: http://www.mediafire.com/download.php?6x62wlhri8aohla

Hatte gestern schon den v1.3 mit HYPER/row (in v1.4 beide voreingestellt) auf der SlimBean ohne Probleme am laufen.:thumbup:

Edit: Hatte den DH v1.3 über den Thor installiert (das 04Kernel-Script vom Thor musste ich händisch löschen)...übrig geblieben/noch vorhanden ist das frandom.ko-Turbo-Modul vom Thor (in /system/lib/modules), was den CrossBreeder ja noch mal aufbohrt - dies scheint auch in Verbindung mit dem DH-Kernel zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, MichelFell, Jrp Defy und 3 andere
Jep, bei mir das Gleiche.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo zusammen
Dachte ich könne einfach so ein MHL Adapter USB/HDMI mit dem Note 1 verbinden. Merke jedoch das ich keine Bildübertragung auf dem TV Gerät bekomme.
Meine Frage an Euch. Was muss man vorab einstellen/aktivieren um mit dem Adapter vom Note Empfang zum TV Gerät zu bekommen.
Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
El-Lobo68 schrieb:
...
MHL Adapter USB/HDMI mit dem Note 1 verbinden. ....
Was muss man vorab einstellen/aktivieren um mit dem Adapter vom Note Empfang zum TV Gerät zu bekommen.
...

Eine Touchwiz Rom. Ist Samsungs proprietäre Entwicklung, keine Quellen vorhanden. Wird möglicherweise / äußerst wahrscheinlich nie (richtig) auf einer Nicht-Touchwiz Rom laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und El-Lobo68
Bon dia
Stelle seit ein paar Stunden merkwürdige Dinge fest.
Obwohl auf Stunner Dark bleibt die Tastatur grau/schwarz.
SMS/MMS war bei Vorgänger Version in Black. Aktuell Stunner 2.3.19 alles in white.


Credendo vides y buena suerte

Ausserdem kommen öfters diese Meldungen.
Hier die Screenshots dazu.

Da ich noch nicht über ausreichend Grundwissen verfüge liebe Leute bitte ich Euch mal wieder um Rat und Tipps.

Credendo vides y buena suerte
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364036848940.jpg
    uploadfromtaptalk1364036848940.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich ist das schon ein sehr schönes ROM, gestern erst geflasht...
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass der Akku insg. doch ziemlich leidet, woran liegt das? Bzw. welche Einstellungen kann ich vornehemn, dass das nicht so schlimm ist?
 
Moin Leute, heute sitz ich wieder hier mit einem neuen Problem...
Ich habe gestern mal mein ROM (StuNNer2) neu aufgesetzt und dazu einen neuen Kernel geflasht...

Also wie gehabt Sicherung mit Nandroid gemacht...
Beim starten hab ich diesmal nicht das Häkchen bei Google's Wiederherstellung gemacht, würde ja nur mit der Backup Wiederherstellung in Konflikt treten..Also alles restored, fehlen nur noch einige Bezahl-Apps...

Sachen wie SwiftKey waren problemlos drauf, allerdings habe ich nun ein Problem beim Download 2er PowerAMP Bezahl-Apps, einem Theme und dem Unlocker.
Der Download selbst läuft Problemlos, jedoch kommt bei der Installation die Meldung
"Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App "-24" "

Habe schon gegooglet und nicht viel hilfreiches gefunden...Playstore neuinstallieren, PowerAMP Ordner löschen etc. hat alles nichts gebracht...

Hat da jemand eine Idee? Wäre nicht so prickelnd wenn ich nach 2 Wochen keine Musik mehr hören kann :blink:

Edit: Ein großes DANKE an den Mod, der das hierhin verschoben hat, obwohl das nichts mit der ROM zu tun hat, klasse Arbeit, gar ein Geniestreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom ist default auf 1.6 Ghz getaktet. Daher läufts nachm Flashen auch so rund :)
Ich versuche den Thor Kernel 0.35mr zu flashen, aber das Handy bootet dann nicht. Liegts an der neuen Mali?
 
Mit dem aktuellen Thor läuft es bei mir rund

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
da hast du schon deinen fehler erkannt. auch hier den mr36.9
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und AA1973
Kann mir mal jemand sagen wie ich das ganze langsam mal Energiesparend hinkriege? Hab an manchen Tagen schlichtweg Battery Drain, gestern nach 3h ohne viel Nutzung auf 30% runter, war dauernd warm etc konnte aber keine App ausmachen. Interessanter Weise wird aber Google Maps als eine der "schlimmsten" Anwendungen angezeigt, obwohl ich's nichtmal benutzt habe :blink:

Sehe den Prozessor teils immer stark ausschlagen, manchmal bleibt er auf hohen Taktraten hängen (800-1200)

Habe den DH 1.4 Kernel (der 2.1 ist nichts für mich, diese Vorverstärkung macht sämtliche Audioqualität kaputt) mit I/O auf sio und Governor auf SmartassV2

Dazu noch (mit ROM Toolbox) verschiedene Profile erstellt (Insg. Max. 1200Mhz, Screen On 1200-200, Screen Off 500-200, Temp >30° 800-200)
 
@silentreaper
Probiere es mal ohne Profile. Könnte sein dass der Governor smartassV2 diese screen-off Beschneidung (200-500) einfach nicht verträgt.

9) SmartassV2:
Version 2 of the original smartass governor from Erasmux. Another favorite for many a people. The governor aim for an "ideal frequency", and ramp up more aggressively towards this freq and less aggressive after. It uses different ideal frequencies for screen on and screen off, namely awake_ideal_freq and sleep_ideal_freq. This governor scales down CPU very fast (to hit sleep_ideal_freq soon) while screen is off and scales up rapidly to awake_ideal_freq (500 mhz for GS2 by default) when screen is on. There's no upper limit for frequency while screen is off (unlike Smartass). So the entire frequency range is available for the governor to use during screen-on and screen-off state. The motto of this governor is a balance between performance and battery.

Außerdem in Maps mal das Reporting anschauen (settings > location settings > location reporting, latitude, automatic check in etc)
Better battery stats und Wakelock detector aus dem Store / auf xda können dabei noch mehr helfen...

Zudem empfiehlt neobuddy89 selbst, den Kernel von DH auf den neuen NX kernel upzudaten.
***
#battery #drain
***
Better Battery Stats
xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15869868

play store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats

***
Wakelock Detector:
play store https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uzumapps.wakelockdetector
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silentreaper und Berlino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.959
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.669
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten