[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Nein. Zumindest nicht zwingend. Habe mal den Hinweis gelesen, das man besser und schneller den Restore der Apps nicht über die App machen sollte, sondern über den Web PlayStore.
 
okay, also es liegt am PlayStore :(
Aber schon sehr merkwürdig. Mache den Restore immer über die App, aber das ist noch nicht passiert. Wer weiß, solange das kein Dauerzustand wird...
wäre sehr nervig beim daily flash :D
Edit: geht jetzt wieder normal, auf die letzten 5 Apps
 
Kann schon mal ne halbe Stunde bis Stunde dauern. Hast du gerade einen full wipe gemacht (von welcher Rom aus)?
Naja, Problem würde ich nicht gleich sagen. Wieviele Apps hast du denn? Anzahl und Volumen?
 
Ja einen full wipe, kame von der RootBox. Ich mache das lieber immer ganz sauber, egal ob nötig oder nicht^^
sind nur 30 Apps, aber wenn da 20KByte/s sind, dauert das trotzdem ewig.
 
Titanium?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Root box ist die Basis für Stunner... daher hättest du das einfach drüberklatschen können.
Carbon backup oder TiBu
 
wüsste nicht wirklich warum :)
normal dauert das bei meinen wenigen Apps nur ein paar Minuten, deshalb habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
 
Kann mir eventuell jemand sagen ob usb audio out mitlerweile bei cm 10.1 roms läuft ? Dann würd ich gerne mal wieder wechseln und diese rom ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich finds mal wieder nicht. Wo kann ich den DualPanel aktivieren?
 
Hybrid settings > Apps > Einstellungen >
Layout auf 720 (Tablet UI) setzen und bestätigen (oben rechts √ klicken)
Vielleicht noch dpi auf z.B. 192 setzen...ebenfalls √
**
Expert mode schon aktiviert?
Hybrid settings > Tools > Expert mode > √
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl
hach läuft der Stunner super ;)
höchst erfreut
 
ich geh auch mal fremd und schau mirs nuuur mal an. ;)

Da hab ich gleich ne Frage.

zum Sperrbildschirm!

wo lässt sich der einrichten?
Möchte die Uhr nicht rechts seitlich sondern zentriert und darunter das aktuelle Wetter.
 
Systemeinstellung/Stunner Settings/Lockscreen

Oder wie Kollege AA unter mir schreibt. Bin nicht ganz schlau geworden aus deiner Frage. Sollte nun aber beantwortet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Im lockscreen von links nach rechts swipen und einen neuen lock screen einrichten mit cLock. Den alten lock screen kannst du danach ja löschen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, El-Lobo68 und skysat
Bingo!

Das mit dem "nach rechts swipen" Das wars.
Ich machte den Fehler das ich mit dem Finger leicht nach rechts wischte, also nicht lange genug drückte.
Dank Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Das isn Ding :D
Erste positive Erfahrung!
In einer Ecke wo ich nie O2 Empfang hatte habe ich mit diesem ROM Empfang (2Balken).
Auch läuft alles sehr smooth.
Mit ondemand, 100 - 1200 und Voltage Control habe ich alle Spannungen um 100mV reduziert. Alles läuft rund und der Akkuverbrauch ist ein Traum.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem ROM.
 
Welches Modem nutzt Du?

Gruß und Groove michel
 
skysat schrieb:
Na das was im ROM bei ist. XXLSO

Hallo
Das N7000XXLT3 Modem ist bei der aktuellen Stunner 2.4.27 mit an Board.Ohne Gewähr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Angabe bei Baseband-Version ?
Bei mir steht da N7000XXLSO.

Siehe Screen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-22-21-23.png
    Screenshot_2013-04-30-22-21-23.png
    116,2 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.427
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.887
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.605
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten