[ROM][14/07/2011] RMK Vision Gingerbread Sense r1 :: 2.42.405.2 (Rooted/Deodexed/ZA)

Cool da hab ich gerade die letzte Stunde umsonst geflucht^^
 
Kleinen netten Mod hab ich hier mal:

Fly In and Flip Animation

Öffnet einfach die framework-res.apk mit 7zip und kopiert
die Dateien aus "Fly In and Flip Mix/anim" nach res/anim
in die framewor-res.apk.
Die neue framework-res.apk könnt ihr dann via ADB Befehle
nach system/framework pushen,oder auf die SD-Karte kopieren
und mit RootExplorer dann dorthin kopieren und noch die richtigen
Permissions (Rechte) geben.
Rebooten und siehe da ;)

Animationen in Action:

‪Samsung moment animations, fly in‬‏ - YouTube

‪Android Screen Transitions‬‏ - YouTube
 

Anhänge

  • Fly In and Flip Mix (ApeX).zip
    38,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lomb und SL!De
hey leute :)
gibt es mittlerweile schon eine rom, die wie vom sensation aussieht?
mfg
 
Lexuzz schrieb:
hey leute :)
gibt es mittlerweile schon eine rom, die wie vom sensation aussieht?
mfg

Virtuous Unity - wurde aber eingestellt

Gruß
 
xXVaLiiXx schrieb:
Nö, wurde eingestellt.

Gruß

...

rmk40
Rafi Khardalian
Yes, development has resumed. @journeydan: does that mean work will continue on Virtuous Unity?

von seinem twitter...
Twitter
 
Gibt es eigentlich inzwischen ein paar längerfristige Erfahrungen mit diesem ROM? Taugt das für den Alltag, wie sieht's mit der Akkuleistung aus?
 
Moin,

da du von MIUI kommst wird es dir wahrscheinlich lahm vorkommen...
aber an sich funktioniert alles...
Probleme stellt der zu geringe Speicher des Z da weshalb es dazu kommen kann das wichtige Prozesse gekillt werden, das kann dazu führen das der sms app eine Nachricht entgeht diese wird dann aber in der Regel von "ghostly sms" gespeichert und geht somit nicht verloren.
Der Akku ist bei mir etwas schneller runter als bei MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: ElEm
Lomb schrieb:
Moin,

da du von MIUI kommst wird es dir wahrscheinlich lahm vorkommen...
aber an sich funktioniert alles...
Probleme stellt der zu geringe Speicher des Z da weshalb es dazu kommen kann das wichtige Prozesse gekillt werden, das kann dazu führen das der sms app eine Nachricht entgeht diese wird dann aber in der Regel von "ghostly sms" gespeichert und geht somit nicht verloren.
Der Akku ist bei mir etwas schneller runter als bei MIUI...
Schade, dann fällt das wohl eher aus. Besten Dank jedenfalls
 
Lomb schrieb:
Moin,

da du von MIUI kommst wird es dir wahrscheinlich lahm vorkommen...
aber an sich funktioniert alles...
Probleme stellt der zu geringe Speicher des Z da weshalb es dazu kommen kann das wichtige Prozesse gekillt werden, das kann dazu führen das der sms app eine Nachricht entgeht diese wird dann aber in der Regel von "ghostly sms" gespeichert und geht somit nicht verloren.
Der Akku ist bei mir etwas schneller runter als bei MIUI...

Du verwechselst da was... das hier is bis auf Root und Deodex haargenau das gleiche wie Stock :)
RAM ist knapp aber hier geht nichts verloren!
 
derRobin schrieb:
Du verwechselst da was... das hier is bis auf Root und Deodex haargenau das gleiche wie Stock :)
RAM ist knapp aber hier geht nichts verloren!

narf...
danke... stimmt war bei unity...
aber auch hier sind mir schon sms verloren gegangen hab es mit dem spielen von order and chaos versucht und mir dabei 10 sms schicken lassen eine ist nicht angekommen...
 
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das ROM einzuspielen. Funktioniert ja eigentlich ganz gut bisher. Mal sehen, wie sich bei mir der Akkuverbrauch einpendelt.

Zwei Fragen aber noch:
- gibt es hierzu eigentlich Patches, mit denen ich z.B. die Ausschalt-Animation (CRT-OFF) bzw. die WakeUp-Funktion für den Trackball-Button setzen kann?
- gibt es einen alternativen OC-Kernel, der hierzu passt? Muss nichts Wildes sein, 1 oder 1,2 GHz würden mir locker reichen
 
ElEm schrieb:
Zwei Fragen aber noch:
- gibt es hierzu eigentlich Patches, mit denen ich z.B. die Ausschalt-Animation (CRT-OFF) bzw. die WakeUp-Funktion für den Trackball-Button setzen kann?
- gibt es einen alternativen OC-Kernel, der hierzu passt? Muss nichts Wildes sein, 1 oder 1,2 GHz würden mir locker reichen

moin,

zum ersten kann ich dir leider nicht helfen...
für oc versuch mal den hier
[KERNEL][Jule24]-=UNITY V4=-[2.6.35.13][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR] - xda-developers
 
Wieso nimmst du nicht gleich Virtuous Sense? Da ist Trackpad-Wake und OC gleich mit drin.
 
Nimrod schrieb:
Wieso nimmst du nicht gleich Virtuous Sense? Da ist Trackpad-Wake und OC gleich mit drin.
Hab ich auch schon probiert, aber da ist mir mein DZ zu sehr am Anschlag.

Aber im Grunde hat sich das glaub ich eh schon wieder erledigt: der Akku hat jetzt keine 10 Std. durchgehalten, also werd ich wohl doch erstmal bei Miui bleiben, das hatte für mich bislang das beste Verhältnis aus Leistung und Komfort. Dummerweise crashen dabei nachvollziehbar ein paar apps (immer bei der Datumsauswahl; ich vermute mal, das liegt daran, dass Miui überall diese iPhone-artigen Time-Wheels verwendet), was sie bei Sense-Roms oder CM nicht tun. Nun gut, irgendeinen Tod muss ich da wohl sterben :mad2:
 
edit:// dieser beitrag war total nonsens, weil ich schwachsinnige sachen gemacht habe und es deshalb zu fehlern kam.,,also ignorieren...

edit2:// oder vielleicht doch nicht? weil nach dem ich jetzt wieder gesucht habe, kam ich auf den hinweiss, dass den kernel, den ich geflasht habe und der dann so nen blödsinn bei mir veranstaltet offiziell ja für alle sense-roms wäre: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1121937

interessanterweise bekomme ich mit diesem total falsche übersetzungen und falsche beschriftungen und einiges läuft dann ziemlich unrund. obwohls damit ganz schön flitzet...komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
sodela, nachdem ich nun noch mal gelesen habe - stimmt, hier bin ich ja auf den kernel gestossen, seit diesem hab ich total merkwürdige und fehlerhafte beschriftungen und meldungen auf meinem handy. und auf dem anderen rom, welches ich installierte auch. obwohl mein handy damit rennt wie n wiesel...
 
Hallo zusammen,
habe das ROM jetzt seit dem Release am laufen und bin auch recht zufrieden. Allerdings habe ich immer wieder mal reloads vom Homescreen, wohl aufgrund von zuwenig RAM.
Ist hier bei einem Wechsel auf Virtuous Sense v2.0.0 eine Besserung zu erwarten, weil dort "Added memory management optimizations." integriert sind?
Was kann man sonst noch tun? Swap?

Danke
 
Am besten zu Virtuous Sense wechseln (dort ist der Homescreen fest im Speicher, also keine Reloads) und ne Swap Partition einrichten. Hat eigentlich keine Nachteile.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.876
ElEm
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten