[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Johnnny schrieb:
Kann ich von v63 einfach zu v62 rebooten??
Würde gerne die etwas stabilere Version wieder installieren.
Danke für euere Antworten

Skeleton1911 schrieb:
Ja sollte ohne Probleme gehen

Johnnny schrieb:
sorry, dass ich das Forum nochmals nerve. Zwischenzeitlich läuft die 62er Version auf meinem HTC sehr sauber. Einen Dank nochmals an Skeleton 1911 für die Superarbeit. Hier nun meine Frage: Kann ich die 63er Version so ohne weiteres über TWRP 2.8 upgraden?
Hatte ich dir beantwortet;)
Natürlich geht es auch vice versa...
 
Morgen zusammen. Ich suche die fm Radio app von htc. Ist die nicht mehr in der v63?
 
Hallo, ich habe vor Kurzem diese Rom installiert und bin sehr zufrieden.

Mein An/Aus Knopf reagiert teilweise merkwürdig. Gibt es einen Kernel, mit dem ich Tap to Wake erreichen kann?

Kann ich jeden Kernel flashen, der für das M7 passt? Also für Sense basierende Custom Roms? Oder muss der zu Eragon passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kangaroo und ElementalX funktionieren beide super.
Drauf achten, dass du den Kernel für Sense benutzt.

Ich bevorzuge den ElementalX. Einen bestimmten Grund dafür müsste ich erst erfinden. :biggrin:
S2W, S2S, DT2W, Logo2W... usw sind da enthalten und funktionieren einwandfrei.


Achtung! Anleitung im ersten Beitrag hier beachten. Firmware-Update ist nötig.
 
Super, vielen Dank.
Ich bin auf Firmware 7.19.....Also die neueste. Twrp auch das neueste.

Werde mal testen!
 
Hey Jungs :).
Verkaufe mein m9 für einen kleinen Festpreis.
Bei Interesse bitte per privat Nachricht melden :)
 
What? Bleibst beim M7 oder geht's dann ganz woanders hin?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mal schauen was die Zukunft bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr über eine Eragon Rom für das S6 edge freuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Auf meinem Note3 würde sich das eragon sicher auch gut machen
 
Hallo zusammen,
ich habe auf Eragon V63 geflasht mit dem letzten Kangaroo Kernel.
Alles soweit supi, allerdings finde ich kein OTA und auch den Eragon Store vermisse ich.
Für Ideen oder Hilfe vielen Dank vorab.

Gruß
Der Hat
 
Ist nicht vorhanden in der v63
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot
Habe gestern mal auf die neueste Firmware upgedated: 7.19.401.30
Fühlt sich was "smoother" in Verbindung mit Eragon V63 an, hat aber leider auch noch nicht die Stagefright-Fixes mit an Bord.
 
Servus,
kann ich ohne Probleme auf die Firmware: 7.19.401.30 updaten mit v63?
Läuft Xposed stabil?
mfg
 
Jap. Sollte ohne Probleme klappen
 
  • Danke
Reaktionen: Soulminer
...hatte ich doch geschrieben, dass das sauber läuft. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was bewirkt der?
 
Das Problem ist, dass man die Updates nur mit einem serienmässigen Smartphone bekommt....aber wer hat das schon... :rolleyes2:
Zudem hat HTC noch nicht alle Lücken komplett geschlossen.
Da kommt der Patch gerade richtig, der wirklich alle bekannten Lücken im Stagefright schließt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.184
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.082
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.438
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten