[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Cashmire schrieb:
Verdendet wurden die SMS nachweißlich lt. bestätigung am anderen Handy und dem Einzelverbindungsnachweiß.
Schau doch einfach mal in die AGBs deines Netzanbieters. Da steht extra drin, dass für den Versand von SMS/MMS keine Haftung übernommen wird.

Das Problem hatte ich bei O2 ganz extrem: Ich habe Nachrichten über den Erhalt von MMS bekommen, aber wenn ich sie herunterladen wollte, dann kam die Meldung, dass die Nachricht nicht mehr heruntergeladen werden könne, da die MMS älter als eine Woche wäre.

Bei Nachfrage an den Empfänger teilte die mir mit, dass sie die MMS vor 2-3 Wochen verschickt hätten...

Mein Handy war dabei immer auf Empfang. Ich meine gelesen zu haben, dass SMS sogar nach einer Woche komplett verworfen werden, wenn sie nicht ausgeliefert werden konnten...

Wenn du grundsätzlich Nachrichten empfangen kannst, dann ist es unwahrscheinlich, dass es an deinem ROM liegt...

Gruß, X
 
Ja es ist mir bewusst, das der Betreiber nicht dafür haftet, ich arbeite bei einem aber ich wollte damit nur sagen das ich ziemlich sicher bin, dass der Versand klappt.

Der Fehler tritt eben sporadisch bei verschiedenen Leuten auf, die mir SMS senden. Manchmal kann ich einen ganzen Tag über problemlos mit ihnen schreiben und am nächsten Tag erhalte ich wieder nur jede zweite SMS wenn überhaupt.

Naja ich bügel nochmal die Radio drüber...
 
Wie wäre es möglich die kamera-app von insert-coin ins "htc gingerbread 3.14 stock rom, a la cargo rom" zu übertragen.. Einfach die apk auszutauschen funktioniert leider nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dieses ROM noch empfehlen?! Mein Desire wandert nach 4 Monaten in Pause nun zu meiner Freundin und ich lese mich eben wieder ein wie alles geht *g* Habe zwar noch ein nand auf dem PC mit CM7 aber ich denke Sense wird Ihr wesentlich besser gefallen als ein ASOP ROM.

Also, ist dieses ROM stabil und halbwegs flüssig? Ich meine zum Nokia C5 wird Sie ja ohnehin einen Quantensprung machen, aber als begeisterter Flasher muss es natürlich passen, was ich Ihr zusammenbaue :)
 
Ich habe das Desire als Zweitgerät hier liegen. Bin nie von diesem ROM weg, weil absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen
Das ist ja mal eine Ansage :) ROM wird schon runtergeladen, mal sehn ob ich hier das flashen noch zusammenbringe ^^
 
Danke Mr. Watson, werde dieses ROM einmal probieren, da IC bei 90% download auf einmal unterbrochen wurde *schulterzuck*
 
Hallo,

könnt ihr dieses Rom noch empfehlen, es wird nicht mehr weiterentwickelt, dass ist natürlich ein nachteil. Die Rom´s mit Sense 3.5 sind mit einfach nicht fast genug. Oder würdet ihr mir ein anderes Rom empfehlen, dass noch weiterentwickelt wird? Gibt es da noch etwas gutes? Es gitb noch eins das heßt Auro oder so aber das gefällt mir nicht so ...

Danke im Vorraus
 
Hallo,

erstmal danke für deine Antwort ;) Runnymede hatte ich drauf wurde aber immer langsamer...
Über ICS lese ich immer es wäre noch zu buggy. Würdest du es nochmal installieren?
 
MildWild hatte ich gestestet war eigentlich auch ganz gut, aber ICS hatte mir immer sehr gut gefallen aber der Akku war nie so gut. Ich werde heute mittag mal dieses Rom flashen. Hast du den Original Kernel drauf?
 
Ja, Akku ist gut
 
Bei mir bleibt es beim HTC Logo hängen, dass Probleme hatte ich noch nie. Ich habe die Cm7r2 Version genommen. Kann es daran liegen, dass meine ext4 1,5 Gb groß ist? Ist das zu groß?
 
Ganz sicher nicht, meine ext4 hat 2 GB und das ROM läuft problemlos.
 
Hey Leute, wollte mal fragen ob das Rom diesen Ruhezustand unterstützt...
 
ich will von 1.1.1 auf 1.1.3 (und dann auf x.x.4). weiter will er nach dem flash nicht. wipe habe ich gemacht. ich weiß es nicht mehr genau, aber eine ext-partition muss ich doch bei 1.1.1 auch schon gehabt haben?

IMG_20120403_051310.jpg


edit: oh, gerade ist die leiste unten dazu aufgetaucht und ich kann neustarten. wenn er jetzt noch die SD-karte erkennt...

ich hasse es, dass dieses flashen dann doch immer 4 stunden statt wie geplant 15 min dauert. ich habe gerade mal unter windows nachgeschaut. die ext-partition ist hinter der fat32-partiton vorhanden, 1GB. windows zeigt beim starten des datenträgers dateisystemfehler. ich repariere mal... (getan, brachte nix)

und nun? sichern, formatieren, neu erstellen, nochmal probieren?

edit: er sagt auch schon beim wipen:
- Error mounting /sd-ext/!
- Skipping format
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast überhaupt eine richtige SD-Ext Partition. Bei IC gehts glaube ich nur mit EXT3!?

Am besten immer über das Recovery auch Partitionieren und Formatieren!
 
Am besten immer über das Recovery auch Partitionieren und Formatieren!
jo, geht aber mit clockworkmod 2.5.xx noch nicht. wie aktualisiere ich das denn am einfachsten? bedenke, dass mein desire momentan nicht startet.

edit: so ich habe jetzt die sd-karte einmal mit gparted live partitioniert. bei primary und die ext4-partition hinter die 7gb-fat-partition. dann insertcoin 1.1.3 draufkopiert, geflasht und es hängt wieder wie oben auf dem bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.797
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.506
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten