[ROM] [16.2.2012] [ICS] ICS-Leak aus China

marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
Das SGS2 hat bereits einige Leak (Erscheinungen) für ICS erhalten nun ist das Note dran. Auf einem chinesischen Forum ist nun das erste Leak erschienen. Der Leak ist leider nur für die chinesische Version und nicht die internationale welche das gt-n7000 ist sprich unser. Jedoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis wir auch in den Genuss kommen dürfen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Jor vorfreude ist die schönste freude oder wie war das gleich :)
 
Ob das aber taugt ist offenbar fraglich
--> Android

mfg Bernd
 
(xda-user: ibrahim118)
i have just found an ics rom in a chinese forum(bbs.gfan.com), The author said Camera and Bluetooth are ok,

the original thread on bbs.gfan.com: http://bbs.gfan.com/android-3646479-1-1.html
(The author has deleted his thread)

This rom can be flashed using mobile odin on Galaxy note N7000.
Flash on your own risk!!!

XDA-Link: Here is an ICS rom on a chinese forum(The author said Camera and Bluetooth are ok) - xda-developers

Es gibt im Thread diverse Download-Links verstreut, falls jemand mutig genug ist, es zu flashen. Angeblich funktioniert das ROM aber.
Bin ja mal gespannt, was unsere Köche in den nächsten Tagen zaubern... :drool:
 
Frag mal eybee1970 :D
 
ja der ist schon voll dran... :D
 
also ich warte auf V2 oder V5 ;)

bis dahin sollte kinderkrankheiten raus sein!

greetz
 
Ich habe es mal drauf gemacht mit Mobile Odin !! ok sieht schon nett aus ! Aber kein Market ...und noch viel gemischt ........schade ...na mal sehen was die da jetzt draus basteln !
 
Hab das in nem IRC Chat verfolgt..

Chainfire hat nen Root-Kernel fertig mit CWM... GApps hat man auch bereits drauf bekommen...

denke, dass wir heute Abend oder am spätestens am Wochenende wieder was gutes zum flashen haben! =)
 
Ist schon bekannt, in wieweit sich die Performance und die Akkuleistung unter ICS verändern wird?

Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!! :thumbsup:
 
Wie willst du was über die Akkuleisung haben wenn es gerade mal ein Paar stunden ist ! und man nur Teile Flasht ! es ist ja noch keine Komplette ICS ...also erstmal geschmeidig abwarten ...
 
Darkpower schrieb:
Wie willst du was über die Akkuleisung haben wenn es gerade mal ein Paar stunden ist ! und man nur Teile Flasht ! es ist ja noch keine Komplette ICS ...also erstmal geschmeidig abwarten ...

Hehe, kleines Missverständnis.. Ich möchte keine genaue Aussage zur Akkuleistung, sprich keinen Praxisbericht...
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte ob es seitens der Entwickler schon ein "Urteil" oder eine "Aussage" darüber gibt, ob das neue System ressourcenschondender arbeitet. (zB weil gewisse Prozesse optimiert eingebunden sind)
 
Martini3001 schrieb:
Ist schon bekannt, in wieweit sich die Performance und die Akkuleistung unter ICS verändern wird?

Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
-> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!! :thumbsup:


leider ist bei jellybean - android 5 nur die rede das es für tablets ist, also wieder smartphones und tablets 2 wege.
 
Also, ich hab mir das Chinesische ROM mal angesehen. Was sehr beruhigend ist: Es ist genau so aufgebaut, wie bisherige ROMs fürs Note. Das lässt erwarten, dass auch die bisherigen Modifizierungsaktionen noch funktionieren. Zu klären bleibt noch, was die neuen Bootloader machen.

Das schöne: TriangleAway scheint jetzt unmodifiziert zu funktionieren.

Die CSC der chinesischen Version war leer, davon bin ich kein großer Freund. Außerdem war die MD5 Checksum vom PDA Tar entfernt - warum auch immer. Vielleicht nicht tragisch, aber bemerkenswert. Die Dateien innerhalb der TAR haben jedenfalls alle das gleiche Änderungsdatum.

Ich warte mit dem Modifizieren aber, bis die "richtige" N7000 Version heute abend geleakt wird. Obwohl die sich vom Innenleben wahrscheinlich nicht groß unterscheiden wird. Ich denke aber, dass die GApps schon drin sind, inkl. Market.
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, DjSonix, WinBug und eine weitere Person
frank_m schrieb:
Ich warte mit dem Modifizieren aber, bis die "richtige" N7000 Version heute abend geleakt wird. Obwohl die sich vom Innenleben wahrscheinlich nicht groß unterscheiden wird. Ich denke aber, dass die GApps schon drin sind, inkl. Market.

Meinst das wird heute abend noch geleaked, ich habe die momentane geflashed alles soweit ok, aber er möchte die ganze zeit das ich eine software aktualisierung vornehme, kommt aber ein fehler. :confused::confused:
 
Nee, nach neusten Gerüchten wird es erst morgen geleakt.

Welche Version hast du geflasht? Eine der Repacks? Oder das Originale?
 
yepp, es kommt noch eine "N7000XXLP1" hinterher.. heute oder morgen...
anhand der dateigröße ist es gut möglich das die gapps bereits dabei sein werden.
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
10
Aufrufe
2.774
frank_m
frank_m
C
Antworten
13
Aufrufe
3.057
becks76
becks76
R
Antworten
21
Aufrufe
5.918
ratok
R
Zurück
Oben Unten