[ROM]17-12-2010- DK Custom Froyo 2.2.1 (Based on MoDaCoFroyo R1)

Welche Version habt ihr Aktuell in Verwendung

  • V4.2.2 vom 28.Dec.2010

    Stimmen: 8 80,0%
  • V4.2.1 vom 25.Dec.2010

    Stimmen: 1 10,0%
  • 4.2 vom 21.Dec.2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.0 / 4.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 4.0

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
lebt hier noch jemand im Wildfire forum? :)
 
Jepp, es ist immer einer da.
Nur hat man nicht immer gleich Zeit ;)

Den OC Kernel findest du verlinkt im Eingangs- bzw. den
Vorstellungspost unter den Extra Packages.

Benutzen sollte man nur den OC Kernel 4.1
 
Gute Morgen,
den o/c kernel findet man im eingangspost auf der ersten seite.
anbei noch das stock-framework um die icons wieder auf std. zu setzen. einfach via clockmod flashen und anschließend clear cache & clear dalvik cache.



Biosman schrieb:
2 kurze fragen:

Mein HTC Wildfire für meine Frau ist grade gekommen.

Habe die neue DK 4.4 drauf geschmissen.

Nun habe ich dazu 2 fragen. Wie sieht es beim Wildfire mit Themes aus? Die Akku Anzeige sieht total "bääh" aus hat meine Frau gesagt *G*

Gibt es einen OC Kernel für 4.4 oder ein Script?

Gruß

Biosman
 

Anhänge

  • v.4.X.X_orginal_framework_stock_battery.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 128
Habe eine interessante Anleitung gefunden um einzelne Caches auf die SD-Karte zu verschieben.
Sehr zu empfehlen
 
DK_CUSTOM_ROM_V4.5Pre1 ist verfügbar (via Dropbox) für alle Tester & Unterstützer !

Public-Version folgt, sobald der interne Test abgeschlossen ist (~1-2 Wochen)

Es gibt viel viel neues, so stay tuned.
 
Dropbox link wäre interessant!

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ihn per pn zukommen lassen könntest!

Mfg
 
Da werd ich ganz hippelig. Was ist denn neu?
 
Transporter schrieb:
Da werd ich ganz hippelig. Was ist denn neu?

Vorläufiges Change-Log :

-> Added My own new Kernel (Mod V5) as default : includes smart OC +
lower Battery usage
-> Included Open-VPN-Support into Rom-Pack (tun.ko)
-> Update Google Market to 2.3.6
-> Update Google Maps to 5.4.0
-> Fix Sync Problem : Sync icon sometimes wont go away after sync
-> Added free App : A2SD Gui
-> Remvoed AppSharing.apk
 
Muss ich mich also doch noch mit VPN beschäftigen ;).
Gibt wieder schlaflose Nächte hab da noch keinen Plan von.
 
Hallo,

ich kann im Clockword Mod nicht alle Wipe Funktionen finden:

entspricht Wipe Cache = wipe cache partition?

wipe SD-EXT Partition kann ich nicht finden

----------------
Wipe Cache and DALVIK-Cache within NADROID (Find under Adavanced-Menu)
* Wipe Data/Factory Reset within NADROID.(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
* Wipe SD-EXT Partition within NADROID .(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
--------

Danke für die Hilfe!
 
Hallo,

hier die Informationen :

wipe data / factory reset = Resets System
wipe cache partition = Rest Cache

Advanved -> Wipe Dalvik Cache

partitions menu -> Format SD-EXT



Werde es auch im ersten Post anpassen.

chiefobrei schrieb:
Hallo,

ich kann im Clockword Mod nicht alle Wipe Funktionen finden:

entspricht Wipe Cache = wipe cache partition?

wipe SD-EXT Partition kann ich nicht finden

----------------
Wipe Cache and DALVIK-Cache within NADROID (Find under Adavanced-Menu)
* Wipe Data/Factory Reset within NADROID.(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
* Wipe SD-EXT Partition within NADROID .(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
--------

Danke für die Hilfe!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ein Problem habe ich, wenn ich A2SDGUI starte, Dalvik auswähle und dann die Power Taste betätige zum Sperren des Bildschirms, dann bootet mein Wildfire neu, bei mir absolut reproduzierbar. Ist dies ein generelles Problem oder habe ich etwas falsch gemacht beim Installieren? (Version 4.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
chiefobrei schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Ein Problem habe ich, wenn ich A2SDGUI starte, Dalvik auswähle und dann die Power Taste betätige zum Sperren des Bildschirms, dann bootet mein Wildfire neu, bei mir absolut reproduzierbar. Ist dies ein generelles Problem oder habe ich etwas falsch gemacht beim Installieren? (Version 4.5)

Hm. Hattte es bei mir ab und zu mal , das während der Benutzung vom der A2SDGui das Handy während dessen oder danach einfach neugestartet ist. Scheint ein Problem mit der App zu sein. Nimmt man dort Änderungen vor, ist es normal, das das Handy durchgestartet wird.
 
Muss sagen dein Rom ist bisher das satbilste ,das auf meinem Wildfire gelaufen ist.
Hast du dir Gedanken gemacht ein Rom auf Basis vom Cyanogenmod7 zu erstellen oder
ist das für dich keine Thema?

Sorry fürs Out of Topic !:rolleyes2:
 
Downtown schrieb:
Muss sagen dein Rom ist bisher das satbilste ,das auf meinem Wildfire gelaufen ist.
Hast du dir Gedanken gemacht ein Rom auf Basis vom Cyanogenmod7 zu erstellen oder
ist das für dich keine Thema?

Sorry fürs Out of Topic !:rolleyes2:

Danke für die "Blumen" :) . CyanMod7 ist ein Super AOSP Rom ohne Sense.
Da ich Sense bevorzuge, bin ich da auch geblieben. Jeder hat seine vorlieben. Also kurz um -> Es wird KEIN Rom ohne Sense von mir geben.

Aber sag niemals nie...
 
07. Juli 2011 >>> ACHTUNG ! DIESER THREAD WIRD NICHT MEHR GEPFLEGT ! NEUERE INFORMATIONEN & UPDATES GIBT ES IM OFFIZIELLEN THREAD -> HIER !!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.321
hydra2002
H
D
Antworten
19
Aufrufe
5.289
deepknight
D
R
Antworten
14
Aufrufe
11.851
Rene191081
R
Zurück
Oben Unten