ROM 170 MB ausreichend?

D

digitalfrosch

Neues Mitglied
0
Hallo,
mich würde es interessieren ob der Speicher von (ROM) 170mb ausreichend ist?

Ich benutze zur Zeit das G1/Dream mit der Cyanogenmod, mit 256mb Speicher.
Auf diemem Gerät bekomme ich mittlerweile nur noch die Meldung geringer Speicher.

Daher habe ich starke Zweifel, ob 170mb ausreichend sind.

Mit der Cyanogenmod kann ich die App's auf die Speicherkarte installieren.
 
digitalfrosch schrieb:
Mit der Cyanogenmod kann ich die App's auf die Speicherkarte installieren.
Locker, da Froyo sogar von Haus aus App2SD unterstützt.
 
Domenic schrieb:
Locker, da Froyo sogar von Haus aus App2SD unterstützt.

Naja, das App2SD von Froyo überzeugt mich nicht wirklich. Es wird nur ein kleiner Teil der Apps auf die SD-Karte verschoben. Wenn man einige Apps installiert sind die 170MB schnell weg.

Ich habe aktuell auf dem Phone noch 22MB frei. Alles was ging habe ich auf die SD-Karte verschoben und ich musste schon ausmisten. Alles was ich nicht unbedingt brauche ist schon runtergeflogen. Ich finde die 170MB sind schon verdammt knapp. Ist in meinen Augen das größte Manko des P500.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.813
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.750
-Maxl-
M
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.841
OliverW
O
Zurück
Oben Unten