[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

Es gibt ein größeres Update:



mikalovtch;70835852 schrieb:
changelog.png
VipeOneM9 6.0.0 (01st February)

Special Thanks and Credits
  • [MENTION=4165809]thicklizard[/MENTION] for adding carriers support.
  • All developers and testers who helped me!!!

Additions & Updates
  • Rebased to 4.14.401.7 Android N base
  • Full carriers support, thanks a lot to [MENTION=4165809]thicklizard[/MENTION] (Verizon wasn't tested)
    • Magisk support, thx [MENTION=4470081]topjohnwu[/MENTION]
    • Rooted with phh superuser by [MENTION=1915408]phhusson[/MENTION] (SuperSu didn't let the rom boot)
    • Some additions to customize the new quicksettings
  • InCall Headsup notification - Replaces the fullscreen caller
  • Option to make InCall Headsup notification clearable (you can swipe it away without dimissing the call)
  • Region Screenshot
    [YOUTUBE]ST2KyOSgar4[/YOUTUBE]
  • Enabled Systemui tuner
    • Added Navbar Tuner
    • Added Nightmode/Color filter option



OTA:

NO OTA this time, since its a new base with a lot of changes.


FULLROMS:

AndroidFileHost
GDrive

Viel Spaß beim flashen und mit Android N.
Firmware + TWRP, solltet ihr direkt auf aktuellen Stand bringen, vor der Installation des N ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi und Holli33
Danke werd ich machen
 
Finde das leider nicht auf der Seitte.
Welche Firmware wird denn benötigt?
 
Am besten, die aktuellste 4.14.401.7...
 
Black-FR schrieb:
Am besten, die aktuellste 4.14.401.7...
wo gibt's die?

ich brauch nur Firmware flashen und anschließend die ROM nä?
 
4.14.617.6 ist soweit ich weiß für die amerikanischen Geräte. Würde die aktuelle OTA Firmware für das europäische nehmen (OTA_firmware_4.14.401.7.zip).
 
OK, danke. Werde ich am WE mal testen
 
ota Firmware?
im welchen Modus wird die geflasht?
gibt's dafür irgendwelche Voraussetzungen?
ich bin s-off
 
Würde mich auch interessieren ... und gibt es auch schon welche ohne roten Text ?
 
Also läuft super,ich hab ICE und leedroid installiert aaaaber Team Venom ist die beste.
 
zwantE schrieb:
ota Firmware?
im welchen Modus wird die geflasht?
gibt's dafür irgendwelche Voraussetzungen?
ich bin s-off
Auf xda findest du den Thread von Sneakyghost.
Dort gibt's für S-OFF Geräte, die volle Firmware.
#FoLeY# schrieb:
Würde mich auch interessieren ... und gibt es auch schon welche ohne roten Text ?
Ist nicht zu empfehlen, diese modifizierten hboot / aboot, stellen mehr Risiken dar, als das was sie an Vorteilen bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Ja , schon klar . Hab die aber schon immer genommen , also jetzt auch wieder ... Ich will ja nicht s-off gehen ...
 
Ich habe mal eine Frage.Habe momentan auf meinem m9 LeeDrOiD am laufen,möchte mir aber die aktuelle Viper draufbügeln.Geht das einfach so oder muss ich da est auf eine Stock zurück?
 
darthputzer schrieb:
Ich habe mal eine Frage.Habe momentan auf meinem m9 LeeDrOiD am laufen,möchte mir aber die aktuelle Viper draufbügeln.Geht das einfach so oder muss ich da est auf eine Stock zurück?
Einfach wipe und flashen.
 
Moin,
Ich habe große Probleme mit meinem Akku, er rennt mir davon.
Ich bin S-Off / Habe von Sneakyghost die „M9_4.14.401.7_WWE_TWRP3030_NoWipe“ sogar schon 2 mal geflasht.

fastboot oem rebootRUU
fastboot flash zip firmware.zip
anschl noch einmal
fastboot flash zip firmware.zip

Im Downloadmodus steht auch 4.14.401.7 drin.

Habe bei TWRP sogar Dalvik / Cache / System / Daten und den internen Speicher gelöscht bevor ich die ROM geflasht hatte.
In der ROM dann noch Fullwipe ausgewählt. So das gar nichts vom „alten“ da ist. Hatte dann noch einmal ohne Wipe die Rom geflasht.
Dennoch habe ich einen hohen Akkuverbrauch Gestern Abend hatte ich 100% und am Morgen war es platt.
Ich habe sonst auch keine Zusätze installiert (Kernel Themes usw).
Habe ab 75% mal den Flugmodus eingeschaltet.
Was kann man noch machen?

Screenshot_20170208-162951.pngScreenshot_20170208-162935.png
 
@Holli33
Dirty flash noch mal?
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33
Installiere mal GSAM und finde raus welche App dafür verantwortlich ist, dass Dein System ständig aktiv ist ;)

Bei mir sind nur die Google Play Dienste auffällig - aber das ist bei weitem nicht so wild wie bei Dir

Gruß
 
Ich habe nochmal eine Frage. Habe die Rom drauf gebügelt, soweit so gut, bootet hoch, einrichten, PIN, alles gut. Aber dann kommt der startbildschirm, nur mit dem Hintergrund, keine Apps, nichts. Ich kann nicht ins Menü, nichts. Leerer Bildschirm nur mit dem Hintergrund
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
468
zakfu
zakfu
P
  • PeterLustig1910
Antworten
0
Aufrufe
1.286
PeterLustig1910
P
U
Antworten
12
Aufrufe
1.434
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten