[ROM][*19.03.12*] MIUI Livewings Edition B4-CFG10 - FASTEST MIUI ROM EVA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1zHPqcUIPAoRCYDcypr2nyphDKp.png



Warum steht bei CPU denn nur 1.2Ghz ??
 
ES gibt noch keinen Kernel für ICS der 1400Mhz kann.

Müssen noch auf etwas offizielles warten.
 
habe soeben eine email von imilka bekommen, ich möchte nicht viel verraten aber er sagte das er mit der source für den kernel des SII für uns was basteln kann. :thumbup:
 
DjSonix schrieb:
habe soeben eine email von imilka bekommen, ich möchte nicht viel verraten aber er sagte das er mit der source für den kernel des SII für uns was basteln kann. :thumbup:

Franco hat mir vorhin geschrieben dass erst auch schon dabei ist was zu basteln :)

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
CLOSED

Geht bei dem MIUI Revolutiuon Thread weiter, danke an a.bangerl.:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten