ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

Stimmt! Per WLAN keinen Erfolg gehabt. Per Mobiles Netzwerk findet er es auch :)

Und ich wollte gestern Abend rooten und Virtuous flashen...^^
 
Bei mir findet er auch über HSDPA nichts, Handy ist frei, Netz ist O2.
 
Hab's jetzt aktualisiert :)

Android 2.3.5
Sense 3.0
Software Nummer 2.10.401.4
Kernel 2.6.35.10 vom 21.9.

Stand da schon immer in lila "LOCKED"?
HBOOT 2.00.0002
Baseband 3822.09.08.20_M
22.08.2011

Bis jetzt ist mir aufgefalllen:
Sense 3.0 Lockscreen, Animationen, Launcher/Menüs ein wenig verändert (oben jetzt ein Reiter), Geschwindigkeit (gefühlt) wie vorher
Sehr negativ ist, dass Facebook auf 1.7.1 upgedatet wurde und somit auch die SMS lesen,schreiben,löschen darf... Muss gleich mal gucken, ob ich das downgraden kann.

@Adidas: Wird nach laufender Seriennummer verteilt. Abwarten und Tee trinken und dabei das schöne Wetter genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich lädt jemand bald eine ROM von dem Update hoch, denn ich hab keine Lust auf das neue HBOOT. Erst wenn ein S-OFF bei 2.00 möglich ist, werde ich über OTA updaten.
 
Mahlzeit. Hat schon jemand mit einem o2 Gerät das update?
 
Mein Desire S hat sich auch gerade geupdated. Muss sagen HTC 3.0 ist schon eine schöne Spielerei.
 
mars_robot schrieb:
Mahlzeit. Hat schon jemand mit einem o2 Gerät das update?
Geräte mit Branding werden sich wohl noch etwas gedulden müssen. Mein T-Mobile Mopped findet auch noch kein Update...

Woodstock
 
Bei mir auch verfügbar :) Juhu!


edit: Jetzt hat der Knopf oben aber irgendwie keine richtige Funktion mehr. Reboot/Flugmodus/Aus kommt nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmoody: Kann ich bestätigen. Bei mir auch nicht.
 
Ist mir jetzt auch egal, ob der Bootloader *locked* (wie es doch jetzt neuerdings heißt) oder *unlocked* ist. Jetzt wollte ich schon updaten und hab die neueste ROM über RUU installiert, aber ich bekomm einfach kein Update... ^^
 
Also ohne An/Aus Knopf auch nicht zu empfehlen! Akku raus und neustart hilft auch nicht ...
Ist bestimmt gerade bei den mit den gefährlichen Chips nicht uninteressant!!!
 
Wenn's Desire S deswegen kaputt geht, verlang ich einfach ein neues. So einfach ist das. :D
 
also bei mir ist auch noch nichts angekommen!mal sehen ob es denn den weg zu meinem ds findet.habe grade gelesen das es angeblich irgendwie nach seriennummeren verteilt wird.kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber möglich ist ja alles.

kurze frage:wodran sehe ich denn ob mein ds n branding ist?kann´s mir zwar denken aber fragen kostet ja nix.
 
Guck doch einfach auf den Kaufbeleg.
 
wenn das da mal stehen würde.hab es aus zweiter hand aus einem handyshop.
 
Habe im Moment vu rom am laufen. Wenn ich in cwm mein Backup der stockrom wiederbelebe, bekomme ich das update auch ? - habe ein brandingfreies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LeNugg schrieb:
wenn das da mal stehen würde.hab es aus zweiter hand aus einem handyshop.

Achso. Okay. Kommt beim booten nur das Symbol von HTC, oder kommt da noch was anderes?

hYdro schrieb:
Habe im Moment vu rom am laufen. Wenn ich in cwm mein Backup der stockrom wiederbelebe, bekomme ich das update auch ? - habe ein brandingfreies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, wenn du ein Backup der Stock ROM wiederherstellst, sollte das OTA Update wieder funktionieren. Aber vergiss nicht: Danach hat dein Desire S wieder einen gesperrten Bootloader (S-ON, bzw. *locked*)!
 
Habe das selbe leid wie dustin. Erst juckt es in den fingerspitzen und dann ist noch nix verfuegbar :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Jetzt wollte ich schon updaten und hab die neueste ROM über RUU installiert, aber ich bekomm einfach kein Update

Was genau hast du jetzt gemacht, bzw. was hast du gemacht?
Kann dir noch nicht so ganz folgen :)
 
hYdro schrieb:
Habe das selbe leid wie dustin. Erst juckt es in den fingerspitzen und dann ist noch nix verfuegbar :)

Genau :)
Überlege auch gerade, wie ich dran komme. Habe allerdings O2 Firmware drauf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.984
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten