[ROM][2.2.1][January] I9000XWJS3 for the Netherlands/Finnland

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Ich hab keine Ahnung ob sich da was seit JPY getan hat oder nicht, soweit sind die auch bei XDA noch nicht.

Ich habe es mal unter Root gemacht, da die wenigsten von uns aus den Niederlanden sein werden, für die wäre das Update aber offiziell.

Quelle XDA:
[ROM][2.2.1][Januari] i9000xwjs3 for the netherlands - xda-developers

New Froyo 2.2.1 Rom for the netherlands I9000XWJS3 based on JPY
Modified Date: 11/01/17


Build properties

ro.build.version.release=2.2.1
ro.build.date=2011. 01. 05. (수) 15:13:40 KST

CSC version I9000XENJS3

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

It's available on Kies to GT-I9000HKDXEN phones.

I have installed from JPY version. Seems a bit faster again. Kernel 2.6.32.9 root@SE-S608 #2

Ich nehme mir heraus jederzeit weitere wichtige Zitate aufzunehmen ;)

NEE version for scandinavian market is out on Kies.

Firmware info from Check Fus
Modified: 11/01/18
Latest firmware for: NEE

PDA: I9000XWJS3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000NEEJS1
Decrypt Code: 18923906

Url: http://fus.samsungmobile.com/Phone_B...XW_NEE.zip.enc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob da was beim Bootloader gemacht wird ist wieder die Frage...
 
Meiner Meinung nach nicht
 
kein bootloader drinnen
 
Ja dann, ab ans flashen oder?
 
ich geh jetzt ins fitnessstudio, wenn ich zurück komme in 2 stunden, will ich, dass hier schon ein kompletter changelog bereit steht.

product code bleibt gleich?
 
sc/csc ist xen - only

interessanterweise ist 'ne fileindex.apk dabei ...
 
was hier los, keine flashorgien?
 
wer mag schon holland? :p
 
aso, ok das mit den käskopp apps suckt etwas... naja noch abwarten und tee trinken...

inwiefern lassen die sich nicht deinstallieren?

oder sind das systemrelevante apps bei denen man die sprache nicht ändern kann?
 
Hast aber nicht geschrieben warum ?!
 
hab die nur 2 Minuten drauf gehabt, weil ich gleich mal weg muss und nicht mit nem holländischen Handy rumlaufen will..:)
sind Apps von
de telegraaf usw.... (bei Anwendungen alles grau hinterlegt)
ansonsten in Deutsch..
soll aber schön schnell sein, mal schaun, wenn ich nachher noch Zeit habe....:)

hier gehts auch ab...

[ROM][2.2.1][Januari] i9000XWJS3 - Page 5 - xda-developers
 
wurde die startanimation durch eine mohammed karikatur ersetzt?
 
dann hätte ich es drauf gelassen....:) u.U.

edit:
http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm

JetLaw hat die FW eben bei Samfirmware gefunden und etwas "zu schnell" einen neuen Tread aufgemacht....(der ist jetzt zu)...
also jetzt auch bei samfirmware (danke JetLaw) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibs mal hier rein ging schnell mit dem schließen. Sry hab den thread hier gar nicht gesehen :(

also ich werd sie morgen früh mal flashen und schauen wie sie ist
 
du könntest alternativ mal probieren weiterzulesen anstatt direkt zu posten oder irgendwas zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich hab die threads überflogen und nichts gesehen. Das man mal was übersieht kann ja mal passieren oder nicht? :rolleyes2:

Ich mache mir lieber selber einen Eindruck als auf andere zu hören, laut presseonkel sind nen paar holländische apps dabei und man kann es flashen ohne das was kaputt geht. Scheinbar soll sie etwas schneller sein, vielleicht werden auch paar bugs behoben. Zumal jeder auch nur seinen subjektiven eindruck wieder gibt
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
Antworten
136
Aufrufe
41.220
Deepthrow
Deepthrow
S
Antworten
7
Aufrufe
4.619
mike_galaxy_s
M
P900
  • Gesperrt
  • P900
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.084
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten