[ROM][2.2.1][January] I9000XWJS3 for the Netherlands/Finnland

Damit war gemeint das man es flashen kann, im gegensatz zu der für das I-9003.

aber klar, ich flashe zum ersten mal. Odin, was ist das? Englisch, kann ich nicht!
Ich starte einfach nen paar programme klicke nen wenig und fertig, mein neuer briefbeschwerer.
Vorsicht die ironie beißt euch vielleicht:glare:
 
ich hatte gerade eine vision und habs genau so vor meinem geistigen auge gesehn.
 
Jetzt auch in Finnland, mal sehen wo die Version noch so raus kommt. Immerhin haben wir in Deutschland noch kein offizielles 2.2.1

NEE version for scandinavian market is out on Kies.

Firmware info from Check Fus
Modified: 11/01/18
Latest firmware for: NEE

PDA: I9000XWJS3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000NEEJS1
Decrypt Code: 18923906

Url: http://fus.samsungmobile.com/Phone_B...XW_NEE.zip.enc
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
Moin,
ich habe den Tread - Titel eben mal angepasst..:)

edit: wenn "mich nachher der Hafer sticht" flash ich mal (aber über Kies)...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es noch einer drauf und mag ein paar Details mit uns teilen? :)
 
Hallo

Ich habe es drauf mit ODIN und ich bemerke keine bedeutende Unterschiede , wenn ûberhaupt.
Ausser den 3 Apps die ich nicht brauche lâuft sie flûssig wie unsere JPY


gruss lkrys
 
sag mal bitte was zum akkuverbrauch wenn du ein paar ladezyklen hinter dir hast...

wie ist das gps?
ich bin der meinung: am besten war es bisher bei der JPX
 
Ich bin der Meinung, GPS war immer nach dem flashen gut und später schlecht ;)

Es wird berichtet, dass die Gallery und Browser jetzt schneller laufen. Kann grade aber nicht sagen, ob da das Rom an sich schneller ist oder an den apks gearbeitet wurde.

Handy aufgeladen und springt direkt unter 100% wurde auch nicht mehr gesehen.
 
Klingt also tendenziell nicht schlecht :)
 
Hallo

Hier einmal mein Feedback.

Also am Akku kann ich kein Unterschied merken, hält genau so lang wie kurz wie die "normale" JPY.

Das mit der gefühlter Schnelligkeit bei den Apps kann ich bestätigen ,besonders bei der Gallerie.

Sonst benutze ich den ADW Launcher und nicht den Stock.


gruss lkrys
 
Hab grad keine Zeit, aber alle interessierten sollten mal den first post bei XDA lesen, der wurde mal wieder stark überarbeitet, inzwischen auch mit alternativem ODIN Paket, wo man seine eigene CSC nehmen könnte, Root, usw
 
ohne einen eigene Fred aufzumachen, hat schon jemand die 2.3 von Samfirmware getestet?
Login - www.SamFirmware.com
Modellbezeichnung steht da ja I9000 !?!
 
???:confused::confused::confused:

Wo bitte gibts für's i9000 eine 2.3'er Version bei Samfirmware???

Da gibts keine 2.3. Die 2.3 ist die das neue gingerbread, und das wird noch ein bisschen dauern bis wir die bekommen... obwol's ja mit der Portierung soweit ganz gut voran geht wie ich gelesen habe...
 
Warum da i9000 steht weiß ich leider auch nicht. Ist aber eine i9200 Firmware.
 
ein Fall für Galileo Mystery! :D
 
Kev schrieb:
Warum da i9000 steht weiß ich leider auch nicht. Ist aber eine i9200 Firmware.

Schad, wollte schon in Jubelpose auf den Knien durch die Wohnung rutschen. ;)
 
Anscheinend gibt es das Update nicht mehr bei KIES
 
NEE geht mit Kies noch;
XEE nicht mehr
 
Coldplay777 schrieb:
Schad, wollte schon in Jubelpose auf den Knien durch die Wohnung rutschen. ;)

Als ich das eben gelesen habe,dachte ich bitte nicht.
Habe gerade gestern mein System neu aufgesetzt..:D
Das wäre es gewesen,nachdem ich fast 2 Wochen lang mit mir gerungen habe.
Das wäre die Strafe für mein Faulheit gewesen.:blink:
 
hat wer xwjs3 gelasht????
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
Antworten
136
Aufrufe
41.222
Deepthrow
Deepthrow
S
Antworten
7
Aufrufe
4.619
mike_galaxy_s
M
P900
  • Gesperrt
  • P900
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.084
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten