[ROM][2.2.1][January] I9000XWJS3 for the Netherlands/Finnland

ich habs aus der Doc´s kitchen, läuft bis jetzt sehr gut
 
@vital9999

mit einer dbt csc oder mit der wjs3 csc???
 
welche vorteile hat die rom???
 
Soll einfach schneller sein bei Gallery und Browser.
 
noch schneller?????

meine gally funktioniert mit 300 bildern schon sau schnell (bei jpy)......

gut, beim browser geht immer schneller :) hängt jedoch auch mit der datenverbindung zusammen...
 
schnell wäre instantan und da sind wir noch lange nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der js3, alles geht superschnell. Nur bleiben Systemapp's wie contacten und MP3 Spieler im Hintergrund drehen. Mit der zurück Taste schliessen die nicht.
Vielleicht war das den Grund zum Rückzug von dem Update bei Samsung.
 
Vital9999 schrieb:
ich habs aus der Doc´s kitchen, läuft bis jetzt sehr gut

hast du die Doc´s ROM version mit CWM mode einfach über die JPY drüber installiert? ging das ohne probleme? lohnt sich das?
 
Hatte vorher Doc´s JPY Version, die 8er glaub ich. Habe als erstes resetet, dann die Wipe version genommen, CSC: DBT, Kernel: Hardcore's, Modem: JPY, Theme: Generation X und einfach aus CW installiert, gabs keine Probleme. Ob es sich lohnt, weiß ich nicht. Mir kommt es so vor, als ob meine Batterie länger hält. Es kann natürlich auch sein, dass ich es mir nur einbilde.

Die Probleme von warlordzico hab ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Hab gerade bei Sam eine neue Version der I9000XWJS3 entdeckt.
Sie ist in orange hervorgehoben und man sollte sie anscheinend mit der 803.PIT flashen :blink:
Bin ja gespannt was bei der anders ist :huh:
 
Achtung die Orange Firmware hat einen Bootloader drinn ! Vor dem flashen unbedingt entfernen !
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice, warlordzico und Eos1
Danke dür den Hinweis. Weist du was bei der Version anders ist ?
 
Leider nicht ich hab nur gesehen das eine boot.bin und eine spl.bin in der Datei sind beim Galaxy Tab war das der Signierte Bootloader ! Kann sein das es hier nicht so ist aber besser Vorsicht als Nachsicht ! LG:lol:
 
Ich finde nur folgendes im neue js3:

GT_I9000_CSC_XENJS3
I9000XWJS3_REV03_ALL-low-CL830616
MODEM_I9000XXJPY
 
die boot bin und die spl sind auch in der pda datei entpack diese mal dann sieht du die boot und sbl
 
Man sollte die aber meiner Meinung nach nicht entpacken und neu packen, sondern das direkt im Archiv ändern.
 
drno744 schrieb:
die boot bin und die spl sind auch in der pda datei entpack diese mal dann sieht du die boot und sbl

Stimmt, Ich habe beide gefunden, aber wass passiert dann mit ein neue bootloader im Firmware ?
 
MrBusiness schrieb:
Man sollte die aber meiner Meinung nach nicht entpacken und neu packen, sondern das direkt im Archiv ändern.


Alle Files haben ein .md5 checksum extention. Wann du das Archiv ändert, stimmt die checksum vielleicht nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
Antworten
136
Aufrufe
41.207
Deepthrow
Deepthrow
S
Antworten
7
Aufrufe
4.617
mike_galaxy_s
M
P900
  • Gesperrt
  • P900
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.084
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten