[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

hs1 schrieb:
Es scheitert bereits am grün markierten Schritt.

Geht das auch ohne Odin?


Du musst mit dem Handy auch im Download modus sein sonnst funktioniert es nicht.

Habs auch gerade auf V2.0 geflash aber bei mir siehts nicht aus wie im ersten Post kann mir einer erklären wie ich es so hin bekommen wie im ersten Post weil das jetztige gefällt mir nicht so besonders

Gruss Hausi
 
@hausi85

AOSP Gingerbread Theme V6 - [THEME][XWJVH][09 May] Gingerbread theme v6.0 - xda-developers

folge dem Link aus dem post #1 und installier das Theme !
dann bastel deine apps hin und in gewisser weise sollte es so aussehen.

:razz:
 
Hab grade ein Problem bei mir bleibt er stehen. Anhang ist dran.

Erst hab ich wie es dort steht die JVH mit Bootloader über Odin aufgespielt, danach die PDA getauscht in CFRoot Kernel 3.1 JVH und dann wollte er immer nur restarten. Also hab ich Wipe gemacht und nochmal versucht, seitdem bleibt er stehen...

Hilfe?

Edit: Jetzt kannich dank anderem Odin die JVH mit Bootloader laden, nur wie lade ich die CFRoot Kernel 3.1 JVH, richtig? Starte Odin neu und füge alles soein wie JVH Bootloader ein, nur die PDA datei ersteze ich durch CFRoot Kernel 3.1 JVH, richtig soweit? NUr dann kommt ich in so ein System menü wo ich nciht mehr raus komme.


Entpacken muss ich die Kernel datei nicht, richtig?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hoffe ich bekomme überhaupt noch ne Antwort in diesem älteren Thread,
hab ne Frage zum Hamsterbread 2.0 das bei mir schon ewig stabil läuft, gibt es eine Möglichkeit das zu übertackten bzw. welcher neuere Kernel der BLN unterstützt und sich übertackten läßt läuft denn stabil mit Hamsterbread 2.0?

Vielen Dank und Grüße
 
nimm den semaphore kernel ..der ist ganz stabil mit der rom. bei mir auf jeden fall.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.652
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.548
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten