[ROM][2.3.5][KI3] DlevROM2 Version 2.1.1: Please Read The Changelog

schöne rom
bin noch am testen
was ich bis jetzt sagen kann sie ist sehr schnell
 
Perfekt, so hatte ich es mir vorgestellt. Ich mag das Grün ! Schade nur, TW in Englisch ist. Gibt es TW 4.5 schon in Deutsch ?
 
die rom hat ja die funktion
Hacked Camera, take pictures with volume buttons

aber wie zoome ich denn jetzt???
 
Mit Pinch to Zoom. Finger zusammen oder auseinander. :thumbup:

Find ich aber auch nicht soo optimal.
 
Gibt es Icons für TW ? Gibt es auch schon TW 4.5 für das Rom ?
Kann man diese Flip Animation ändern ? Finde Fly in schöner..oder Standard...
 
vogi schrieb:
Mit Pinch to Zoom. Finger zusammen oder auseinander. :thumbup:

Find ich aber auch nicht soo optimal.

aha danke:thumbup:

aber wie du schon schreibst so schön ist das nicht:blushing:
 
Würde gern den standart Lockscreen haben allerdings ist bei mir unter edt tweaks die option "lock screen options" ausgegraut kann die also nicht anlicken jemand eine idee?
 
Teste die Rom seit gestern und bin positiv überrascht...
Nur die Animationen waren mir etwas to much x). Habe sie etwas runtergesellt.
Läuft aber super flüssig und die auswahl an optischen optimierungen ist super :).

Das was ich gesucht habe^^.

mfg
 
horror578 schrieb:
Teste die Rom seit gestern und bin positiv überrascht...
Nur die Animationen waren mir etwas to much x). Habe sie etwas runtergesellt.
Läuft aber super flüssig und die auswahl an optischen optimierungen ist super :).

Das was ich gesucht habe^^.

mfg

Solltest Du mal wieder wechseln wollen,
vergess nicht auf DBT zurück zu stellen ... jetzt hast Du ein KOR :unsure:
 
Weis jemand zufällig wie die
.apk heißt, die für das schreiben von sms zuständig ist?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinst du die MMS.apk ?
Die zumindest ist für sms und mms verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: horror578
Joa danke ^^
 
Klasse Rom, kann man die Animationen ändern ? Ich hätte gerne die Fly in Animation !
 
timsen schrieb:
Klasse Rom, kann man die Animationen ändern ? Ich hätte gerne die Fly in Animation !
Gute Frage, schließe ich mich mal an :tongue:
 
Habe auch schon bei XDA gefragt...Antworten = 0

Mir gefällt der Effekt nicht so sehr, aber die Farben usw...HAMMER !
 
Tausch doch die framework-resp. apk gegen eine von einer rom mit "fly in animation" aus, hab mir so auch schon ´ne rom zusammengebastelt....(noch settings und systemui usw. getauscht )
mit rootexplorer oder ein Theme selbst verändern und über cwm flashen....
kann man ja etwas rumprobieren....
 
Dafür habe ich zu wenig Ahnung und zu wenig Zeit mich einzuarbeiten. Bin gerade beim CheckRom gelandet, da gibt es auch ein cooles grünes Theme
 
Hi,

Ich bin eher Neuling in solchen sachen. Sprich, rooten ect.

Ich hab zwar schon die Lightningroom drauf getan, erfolgreich.
Aber auch nur durch das Video von Atomhamster.

Ich möchte jedoch mal die DlevROM2 drauflashen. [ROM][2.3.5][KI3] DlevROM2 Version 2.0: - xda-developers
Nur weisss ich nicht wo ich anfangen muss.

Ich habe zur Zeit die
+ Androit-Version 2.3.4 drauf.
+ Basisbandversion I9100XXKH3
+ Kernel-Version 2..6.35.14-Syah-v1.7.8beta3+gm@ubuntu #4
+ Bildnummer: Light'ning Rom v6.1 XXKH3

Und da mein Englisch gleich Null ist und ich aber da in diesem Link wo die DlevROM2 drauf ist, sehe das irgendwas mit Android-Version 2.3.5 geschrieben steht, ich aber nicht mal ein Download sehe. Und überhaupt nicht durchblicke, wollt ich jetzt mal fragen was ich tun muss um auf meinem Handy die DlevROM2 drauf zu flaschen?

Die Werkzeuge hab ich alle. Root und Odin usw.

Nur weiss ich nicht ob ich zb. zuerst Android-2.3.5. zuerst draufflashen muss und ein ein anderen Kernel, bevor ich die DlevROM2 draufflashen darf.

Ich will ja nichts falsches machen.

Oder versteh ichs so richtig das die DlevROM2 die Android-Version 2.3.5 gleich mit installiert? Hm..

Hoffe auf Hilfe.

Schöne Grüsse
Lightyear
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.038
tenzin
T
Masta_Gee81
Antworten
27
Aufrufe
4.706
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.402
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten