[ROM][2.3.7] Cyanogenmod 7.2

Vielleicht kannst Du in den Downloadmodus kommen, wenn Du vorgehst wie hier in Chapter 3 beschrieben ? Drücke Dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Mein Freund hat son USB Jig Stick gehabt und es wieder in den DM gebracht, dass ich wieder mit Odin arbeiten konnte.
Von Cm7 lass ich jetz mal lieber die Finger ;)
 
Würde auch eher zu CM9 greifen. Was Mazen da gebastelt hat soll nicht so der bringer sein.

Ich warte auf releases von texten. Werden dann hier auch zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Fulano schrieb:
Was texten bei GIGABREAD+ abgeliefert hat war schon klasse.

Leider hatte ich mit Gigabread+ ähnliche Probleme, reboots bis zu 10 mal in der Stunde. Und jeder Prozess stürzte nach ner Minute ab und auf dem Bildschirm stand ununterbroch System wurde beendet und wenn man OK klieckte kam es wieder und irgendwann ist sogar hängengeblieben und ich musste Akku rausmachen.

Mit Cm9 hatte ich nie Probleme aber nach einem Vergleich mit Stock GB hält der Akku nicht so lange wie bei 2.3.6. Sogar beim runtertakzen auf max. Frequenz 800Ghz, was ich nicht verstehe, hält der Akku bei Stock länger.
 
Keinbockwurst schrieb:
Würde auch eher zu CM9 greifen. Was Mazen da gebastelt hat soll nicht so der bringer sein.

Ich warte auf releases von texten. Werden dann hier auch zu finden sein.

Ich dachte texten macht nichts für Cm7? :O

Ich würde auch gerne zu Cm9 greifen... fand die schon klasse.. leider hat es genevt das die Vibration zu schwach ist.. bei 2.3.6 ist die viel stärker. Und halt der Bildschirm wird nicht hell, so verpenn ich öfters eine SMS. Manchmal kommt nichtmal eine Vibration.. somit bekomme ich eine SMS nichtmal mit. Habe mir überlegt dann einfach eine andere SMS app zu nehmen aber ich denke nicht das die daran was ändert oder? Ein Freund hat Samsung Galaxy S2 mit ICS und er hat halt die normale SMS app von 2.3.6 noch, gibt es die nicht auf für ICS-Roms?
 
Aber die Cm9 hat ja die BLN Funktion
 
Jonasx schrieb:
Aber die Cm9 hat ja die BLN Funktion

Wenn ich das richtig verstanden habe, sorgt es aber nur dafür das die tasten leuchten und nicht der Bildschirm wieder hell. :3
 
Find ich praktisch, dann muss man nicht erst den Bildschirm starten um zu sehen das man eine Nachricht hat.
 
Jonasx schrieb:
Find ich praktisch, dann muss man nicht erst den Bildschirm starten um zu sehen das man eine Nachricht hat.
Hö? Verstehe ich deinen Satz nicht. Ich meinte damit das der Bildschirm doch dunkel bleibt bei ner SMS und nur die Touchsymbole leuchten... ich möchte aber das halt der Bildschirm Hell wird bei einer SMS. In Google finde ich nur das die BLN funktion die Touchsymbole hell macht, aber nicht den Bildschirm..
 
Ja der Bildschirm bleibt dunkel aber die Tasten leuchten solange bis man den Bildschirm aktiviert, so weiss man gleich, dass man eine Nachricht hat ohne den Bildschirm zu aktivieren.
Verstanden? :D
 
Jonasx schrieb:
Ja der Bildschirm bleibt dunkel aber die Tasten leuchten solange bis man den Bildschirm aktiviert, so weiss man gleich, dass man eine Nachricht hat ohne den Bildschirm zu aktivieren.
Verstanden? :D
Das mag ich auch nicht so :x Gibt wohl nichts was in der Art wie 2.3.6 ist aber die Stabilität wie ICS bietet... schade...
 
Jonasx schrieb:
Leider hatte ich mit Gigabread+ ähnliche Probleme, reboots bis zu 10 mal in der Stunde. Und jeder Prozess stürzte nach ner Minute ab und auf dem Bildschirm stand ununterbroch System wurde beendet und wenn man OK klieckte kam es wieder und irgendwann ist sogar hängengeblieben und ich musste Akku rausmachen.
Ouuuuups ...
Das ist natürlich nicht gut. Bei mir läuft GB+ bisher glücklicherweise ohne Probleme.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.220
TimoMF
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mrrbr
mrrbr
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.474
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten